Die Grüne ist auch ganz schön sauer :haha:und wie perfide die LInke, Grüne und Schulz gegen Meuten vorgehen. Dreckspack
Druckbare Version
wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?
Es gibt kaum noch Arbeiter.
Darauf bezieht sich Dein Gedanke des "Verrats"? Die SPD als "Verräterpartei" ist ja eigentlich eher im rechtsextremen Spektrum bekannt, weil sie 1919 - aus realipolitischen Gründen heraus - Versailles zustimmen mussten. Dass die SPD die Arbeiter verraten hat, ist auch nicht wirklich haltbar. Das Modell HartzIV beispielsweise ist ja durchaus fehlerhaft, und ließe sich denkbar einfach sinnvoller machen (beispielsweise indem man Einkommenszugewinne staffelt statt eine Höchstgrenze zu setzen). Dass dieser Schritt aber dringlich und notwendig war - das ist zumindest für mich speziell aus der heute ja recht guten internationalen wirtschaftlichen Aufstellung Deutschlands Fakt.
Wenn das Land wirtschaftlich zugrunde geht helfen uns auch keine Sozialgesetze, die super sind für Arbeiter. Weil dann einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Sozialstaat auch ordentlich zu finanzieren.
Gut, Riester-Rente war schon irgendwie ein Scam. ^^
Insofern kann ich die Wut auf die SPD da durchaus verstehen, aber ich halte sie ehrlich gesagt für fehlgeleitet. Aber mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich bei Linke/MLPD besser aufgehoben. ;)
Doch, es ist ein grosses Verbrechen Leute anzugreifen die uns nichts getan hatten!
Und die Folgen durch die Gegenangriffe des IS muss sich die BRD selbst zuschreiben.
Stimmt.Zitat:
Zu verurteilen ist der Angriff auf souveräne Staaten wie den Irak (und indirekt auch Syrien), welcher ja in der Folge erst den IS ermöglichte.
Die größte Umvolkungspartei ist die CDU, dann folgen SPD usw, die Linke hat u.a. im Wahlprogramm:Zitat:
Von deiner Umvolkungspartei überzeugst du mich damit aber in keinster Weise.
"....Die Linke möchte den Fluchtursachen in den Herkunftsländern mehr Entwicklungshilfe und einem faireren globalen Handel entgegensetzen: "Dringend notwendig wäre dagegen, friedliche Konfliktlösungen zu stärken und die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen: einen ungerechten Welthandel und den globalen Kapitalismus." Außerdem will die Partei Waffenexporte sofort verbieten...
http://www.bundestagswahl-bw.de/wahl...17.html#c33412
Mir geht es vor allem um die sträflich deutsche Beteiligung an dem terroristischen Angriffskrieg.Zitat:
Soweit ich weiss, hätte es auch keine US-Unterstützung mit einer NPD-Regierung gegeben....
Und die NPD unterstützt das, lies einfach ihr Wahlprogramm.
Schau mal, was die CSU für eine Partei ist. Auch der Herrmann ist mit der Antifa bestens verbunden. Deswegen sein schelten auf die AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio