AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Ich bin nicht blind, aber du hast doch hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht 50 Seiten durchsehen kann. Kannst du mir nicht einfach den Verweis nennen?
Wenn Du schon den Eröffnungsbeitrag nicht findest, musst Du wohl aus Tauberbischofsheim stammen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie kann man etwas nicht anerkennen, was man nicht kennt? Ach so, du hast nur von dir auf andere geschlossen, bist du es doch, der erklärtermaßen keine Links anklickt, deren Inhalt dich in deiner Meinung erschüttern könnten. Wie locker du dich immer selbst disqualifizierst ist rührend.
Mach dir ueber meine Kenntnisse und deren Quellen keine Gedanken -
besser ueber deine regional bedingte, fortwaehrende Ahnungslosigkeit.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn Du schon den Eröffnungsbeitrag nicht findest, musst Du wohl aus Tauberbischofsheim stammen.
Achso. Und für was soll der Eröffnungsbeitrag nun ein Beweisstück sein? :?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ien-pufferzone
Die Initiative des russischen Präsidenten Putin für einen Frieden in der Ukraine scheint gelungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, eine dauerhafte Lösung ist noch nicht gefunden, und gelegentlich gibt es anscheinend immer noch ein paar kleinere Scharmützel.
Die Vereinbarung einer 30 km breiten Pufferzone unter Aufsicht der OSZE darf als großer Erfolg gewertet werden. Putins diplomatische Bemühungen haben damit erreicht, was der westlichen Diplomatie nicht gelang: Er brachte die streitenden Parteien an den Verhandlungstisch, statt der Ukraine eine Lösung nach Gusto der Anlieger und vor allem der USA überzustülpen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In dem angegebenen Link der ZEIT werden x Namen von Politikern erwaehnt -
der Putin jedoch nicht.
Somit ist die Frage des Grafenwalder nach einem relevanten Link durchaus berechtigt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach dir ueber meine Kenntnisse und deren Quellen keine Gedanken -
besser ueber deine regional bedingte, fortwaehrende Ahnungslosigkeit.
Welcher Art sind deine Quellen? Wikipedia ist es nicht, denn davon weichst du weit ab. Geheimdienstliche?
Zitat:
Zitat von
Kurti
der Putin jedoch nicht.
Somit ist die Frage des Grafenwalder nach einem relevanten Link durchaus berechtigt.
Du musst natürlich auch den Links des Artikels folgen.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Achso. Und für was soll der Eröffnungsbeitrag nun ein Beweisstück sein? :?
Ich sachs ja, TBB, oder im Klartext: Taub Blind Blöd.
Zitat:
Zitat von
Kurti
der Putin jedoch nicht.
Du hast also den Link wieder nicht angeklickt, weil er dein Bild erschüttern würde. Spuckst aber wieder große Töne und machst dich wieder zum Eimer. Da ist nämlich ein Link zum Treffen der Kontaktgruppe in der weißrussischen Hauptstadt Minsk enthalten. Und da steht was?
Zitat:
Die Verhandlungsteilnehmer in Minsk: Der frühere Präsident der Ukraine Leonid Kutschma, der Premierminister der "Volksrepublik Donezk", Alexander Sachartschenko, die OSZE-Sondergesandte Heidi Tagliavini, der russische Botschafter in Kiew, Michail Surabov, und der Verteidigungsminister der "Volksrepublik Luhansk", Igor Plotnitzki.
Gut, Putin steht da nicht, aber Poroschenko auch nicht. Was nun? Da haben wohl paar Leute aus der Etappe ohne Mandat ihrer Chefs was vereinbart?
Zitat:
Zitat von
konfutse
...
Gut, Putin steht da nicht, aber Poroschenko auch nicht. Was nun? Da haben wohl paar Leute aus der Etappe ohne Mandat ihrer Chefs was vereinbart?
Eine Friedensengel-Rolle wird dem Putin in dem Artikel mit keiner Zeile zugebilligt.
Also, eine reine pro-Putin-propagandistische Erfindung des Franzel Konz.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine Friedensengel-Rolle wird dem Putin in dem Artikel mit keiner Zeile zugebilligt.
Also, eine reine pro-Putin-propagandistische Erfindung des Franzel Konz.
Also ist der Botschafter rein privat dort? Höre auf zu zappeln, hat auch hier keinen Zweck.