AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, gegen Würmer.
Ah jetzt auf einmal ein kleines Zugestaendniss. Bis jetzt kam die Frage ob man ein Pferd sei. Echt toll macht ihr das.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es gab Nobelpreis dafür, dass man herausfand dass es auch in der Humanmedizin einsetzbar ist. Noch immer Systempropaganda nachplappernd...
Private (also nicht staatliche) Krankenhäuser haben weltweit auch genügend Tests damit gemacht und setzen es gerne und erfolgreich seit fast schon 2 Jahren gegen Covid ein.
Hallo? Wann kapierst Du endlich das ich da völlig tolerant bin? Werft es Euch ein und gut ist. Herrgottnochmal!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tja , wenn Junkies nach ihrem Stoff gieren .........
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es gab Nobelpreis dafür, dass man herausfand dass es auch in der Humanmedizin einsetzbar ist. Noch immer Systempropaganda nachplappernd...
Private (also nicht staatliche) Krankenhäuser haben weltweit auch genügend Tests damit gemacht und setzen es gerne und erfolgreich seit fast schon 2 Jahren gegen Covid ein.
Man sollte immer bedenken , auch wir Menschen sind Tiere , Säugetiere !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es gab Nobelpreis dafür, dass man herausfand dass es auch in der Humanmedizin einsetzbar ist. Noch immer Systempropaganda .
Es wurde genau dafür entwickelt. Gegen Parasiten. Flussblindheit. Nicht gegen Viren.
Schreibt nicht immer so einen unqualifizierten Scheiß.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hallo? Wann kapierst Du endlich das ich da völlig tolerant bin? Werft es Euch ein und gut ist. Herrgottnochmal!
Anscheinend nicht. Warum quackst du dann dauernd blöd und unwissend dazwischen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die allermeisten Bundesdoofen verstehen leider nicht den Unterschied zwischen Totimpfstoff und Todesimpfstoff.
Der im April zur Verfügung stehende Totimpfstoff gegen (was eigentlich) wird auch eine gentechnische Komponenten haben, da es diese "gentechnische Zellentherapie" ist, die alle bekommen sollen.
Es geht ja hier nicht um Corona oder den Zweck, uns mittels einer Impfung vor einem Virus zu schützen. Sondern der eigentliche Zweck liegt in der Impfung, auch wenn diese gegen Corona so oder so gar nicht hilft. Zweck und Mittel sind also vertauscht und die Weltbevölkerung in der Masse erfolgreich getäuscht.
Letztendlich existiert diese Angst, die vor TBC, Pest, Pocken, Ebola, AIDS sicherlich seine "2 m-Abstands" Berechtigung" hat, nicht für Covid-19 SARS 2.
Das ist nur in unserem Kopf so. Mehr aber auch nicht.
Zwei Dinge sind entscheidend dazu:
- Angst über etwas, was wir nicht einschätzen können und was sie auch stets nebulös handhaben (zum Beispiel gibt es für die Masse keine klaren, wissenschaftlich fundierten Aussagen zur Fallsterblichkeit durch SARS 2)
- Vertrauen nach Oben, die wissen es besser, die werden uns alle retten, ich vertraue ihnen.
Ich vertraue also den gleichen Schwindlern, wie 2009 bei ihrer Schweinegrippe.
Ich vertraue den gleichen Schwindlern, die uns seit Jahrzehnten erzählen, daß die Kolonisation unserer Heimat mit Afrikanern und Orientalen etwas sehr sehr Gutes sei und alternativlos sei dieses Verbrechen sowieso!
Fazit: die Masse ist tatsächlich dumm wie Brot. Ich kenne hochintelligente Deutsche, die das voll gefressen haben und ich kenne bodenständige deutsche Arbeiter, die denen da Oben nicht über den Weg trauen....
Zitat:
Zitat von
Don
Es wurde genau dafür entwickelt. Gegen Parasiten. Flussblindheit. Nicht gegen Viren.
Schreibt nicht immer so einen unqualifizierten Scheiß.
Und genügend Aerzte haben auch zu ihrer Überaschung festgestellt, dass es auch gegen versch. Viren hilft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte immer bedenken , auch wir Menschen sind Tiere , Säugetiere !
Hunde auch. An Kakao krepieren sie.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei über 2 Millionen Impfschäden weltweit ist es selbsterklärend und muss nicht weiter vertieft werden. Jeder Tierversuch wäre da schon längst abgebrochen worden.
https://t.me/wirlassenunsnicht/9786
Wieder nur Müll!