AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
So ganz allmählich erreichst du einen "navy"-Argumentations-Tiefststand. Der behauptet auch immer den gleichen falschen Blödsinn, obwohl man jeden seiner völlig blödsinnigen Beiträge schon mehrmals widerlegt hat.
Wie oft denn noch diese idiotische Debatte über den PCR-Test und die Konformitäts-Approbationen für Diagnostika?
Informier dich doch ganz einfach mal etwas gründlicher.
Hier auf die Schnelle von einer Seite, die sich Faktencheck nennt:
Es ist wirklich nur noch zum Mäusemelken, was für ein Unfug hier laufend verzapft wird.
Das mit der Konfomitätsprüfung und -deklaration hatte ich hier schon vor einigen Monaten en detail beschrieben, da auch ich schon beruflich am Rande mit solchen Konformitätsprüfungen und -deklarationen befasst war.
Faktencheck, der übliche Blödsinn von Dir, Eine CE Zulassung, braucht eine Steckdose auch, hat Nichts, Ebenso sind Labor Tests, was Anderes, wenn man auf Infektionen testen will, oder einen Virus finden will. Christian Drosten, hatte nicht einmal einen Virus isoliert, also freie Erfindung, was er da machte, facebook Wissenschaft, der Volksverarschung und für Betrug. Die Wissenschaftlichen Protokolle gab auch nicht, wie das RKI bestätigen musste
Warum wollen die Politiker nur, das man nicht nach Draussen geht. Wusste jeder vor 100 Jahren, das es sehr gesund ist.
Entwarnung für Treffen im Freien
Zumindest für Treffen im Freien gibt es jetzt endlich auch wissenschaftlich basierte Entwarnung: Eine aktuelle, im Journal of Infectious Diseases vorab veröffentlichte Meta-Analyse bewertet das Infektionsrisiko mit SARS-CoV-2 bei Außenaktivitäten als deutlich geringer als das bei Innenaufenthalten.
Die WHO Experten, darunter Einr vom RKI, sind immer noch nicht in China, in Wuhan, um das Ganze zu untersuchen, das man auf einen inzenierten Wuhan Virus hereingefallen ist, lt. facebook Wissenschaftler: Christian Drosten, "Sozial Media" hoch gefährlich, denn der Spinner nicht einmal vorliegen hatte. Früher nannte man solche Leute "Hütchenspieler", "Hochstabler" und die Politik wurde immer gut geschmiert, machte schon mehrfach mit, wie bei jedem Kriegs Terror, für Beute
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10491646
Zitat:
Zitat von
Hay
In Kuba ist das Gesundheitssystem nicht besser, sondern nur erschwinglicher für Dollar-Zahlende.
Die Schweizer reisen auch nach Ungarn oder Polen, obwohl die Schweizer Ärzte besser sind als die ungarischen oder polnischen. Allerdings sind die Komplettleistungen ungarischer Ärzte für die Fränkli-zahlenden Schweizer billiger als die Zuzahlungen, die sie in der Schweiz zu entrichten hätten. Genau deswegen findet auch der Arzttourismus von Deutschland in die Türkei, nach Bulgarien, Ungarn, Polen etc. statt. Nicht etwa, weil Ärzte und Materialien aus diesen Ländern besser wären, nein, sie sind nur erschwinglicher, solange man sie mit deutschen Verdiensten zahlen kann.
Warum meint man, die Ärzte wären irgendwo besser, wenn sie mehr Geld verlangen?
Zitat:
Zitat von
marion
mir hat heute jemand gesagt, ab Mitte nächsten Jahre soll es wieder Zwangshypotheken geben:beten::dg:
Das wagen die nicht. Dann wäre das Maß endgültig voll. Der Deutsche ist zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
(....)
Faktencheck, der übliche Blödsinn von Dir, Eine CE Zulassung, braucht eine Steckdose auch, hat Nichts, Ebenso sind Labor Tests, was Anderes, wenn man auf Infektionen testen will, oder einen Virus finden will. Christian Drosten, hatte nicht einmal einen Virus isoliert, also freie Erfindung, was er da machte, facebook Wissenschaft, der Volksverarschung und für Betrug. Die Wissenschaftlichen Protokolle gab auch nicht, wie das RKI bestätigen musste
Jetzt gehst du Schwachkopf mir echt auf den Wecker. Erstens hast du nicht die Spur einer Ahnung über das europäische Medizinproduktegesetz, zweitens hast du immer noch nicht begriffen, dass Diagnostika keine Zulassung brauchen, sondern nur eine spezielle Konformitätserklärung nach dem Medizinproduktegesetz, und drittens hast du Schwachmat nicht mal den Unterschied zwischen einer Steckdose und einem Produkt für medizinische Anwendung kapiert.
Halt doch einfach dein saudummes Maul, du lügender Berufsdummschwätzer!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:)
genau das war heute in der früh mein erster gedanke, als ich die zeitung aufschlug:
jetzt werden die briten bestraft, daß sie die eu "gebrexit" haben und kein vertrag, wie es die eu und von der leyen wollten, zustande kam.
Immerhin schwirrt der neue Killervirus unbedarft seit Wochen in Belgien rum, dort sinken die Inzidenzen und keine alte Sau nahm Notiz von dieser unfassbar todbringenden Varianz des tödlichsten Killervirus seit Menschengedenken. Komisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Immerhin schwirrt der neue Killervirus unbedarft seit Wochen in Belgien rum, dort sinken die Inzidenzen und keine alte Sau nahm Notiz von dieser unfassbar todbringenden Varianz des tödlichsten Killervirus seit Menschengedenken. Komisch.
Der "Killervirus" wurde ja auch erst in den Propagandahirnen der Politik ausgedacht...äh...geboren
Zitat:
Zitat von
marion
irgendjemand muss den Irrsinn doch bezahlen, die Goldstücke & Hartzer sicher nicht. Ich kenne einige Selbständige, die werden zur Zeit richtig vom FA drangsaliert, die haben alle restlos die Schnauze voll.
Das kann ich nur bestätigen. Die Steuererklärung hat sonst immer vier bis sechs Wochen gedauert, bis der Bescheid kam. Bei der letzten für 2019 kam der Bescheid einen Tag nach Übermittlung der Erklärung. Das ist irgendwas im Busch. Es scheint, dass sie dringend Geld brauchen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vooorsicht mit Gedankenspielen. Vergleiche mit dem Holoclaus könnten evtl. als Verharmlosung desselben aufgefasst werden die lt.
§ 130 Strafgesetzbuch verboten ist.
Keine Sorge, an den Holocaust hatte ich gar nicht Gedacht.
Aber Danke nochmal für die Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Jay
Jetzt muss D schleunigst den Flugverkehr mit Italien beenden, danach Österreich, Schweiz, Tscheichei, Polen, Frankreich ... Dann ist der Mutant besiegt. Maas, Spahn oder irgendein anderer Honk, übernehmen sie!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gleichzeitig wird bei Deos Werbung damit gemacht, daß eben keine Aluminiumverbindungen enthalten sind.
Man hatte schon vor 10 Jahren einen Zusammenhang zwischen Frauen, die Antitranspirants (also Deos mit Aluminium) verwenden und eine Häufung an Brustkrebs festgestellt.
Das Aluminium soll über die Schweißdrüsen und Mikroverletzungen bei der Rasur in den Körper eingedrungen sein, dann in dem
dortigen Lymphknoten angereichert haben.