AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich fand hier auch so einige Überraschungen in Sachen Elektrik.
Alte Häuser sind immer voller Überraschungen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das ist bei uns nicht der Fall , ich tippe auf die alten Leitungen und das beim " Stilllegen " der Milchkammer was schiefgelaufen ist , das ist ja unsere Waschküche und Heizungsraum !
Und da ist eine kleine Kammer wo der Sicherungskasten ist , darunter noch so eine Art Kasten wo man Sicherungen einschrauben kann , sind aber keine drin und ein dickes Kabel was aus der Wand schaut ,
einfach gekappt !
Wer weiß was da noch alles in der Wand schlummert !
Auf Spannungsfreiheit prüfen!
Mit einfachem Multimeter.
Wenn kein Saft drauf ist,
raus reißen, bzw Schrumpfschlauch auf alle Adern.
Mit Saft?
Verfolgen, woher der kommt, und dann weiterschauen!
Habe ich öfters so gemacht,
bei all meinen Immobilien.
Sicherheit zuerst!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann lass du ihn doch suchen....ein "Männerauto". Der Peugeot war ja nun auch nicht wirklich die ultimative "Männer-Helden-Supermaschine".
Ja klar und demnächst zuckel ich in nem Lada durch die Gegend oder einem Dodge Pick Up !
Ne , ne lieber nicht !
Er hat doch keinen Führerschein , immer noch nicht , ergo wer " MUSS " das Auto fahren ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auf Spannungsfreiheit prüfen!
Mit einfachem Multimeter.
Wenn kein Saft drauf ist,
raus reißen, bzw Schrumpfschlauch auf alle Adern.
Mit Saft?
Verfolgen, woher der kommt, und dann weiterschauen!
Habe ich öfters so gemacht,
bei all meinen Immobilien.
Sicherheit zuerst!
Wir werden es sehen , mein Mann hat ja jetzt erstmal wieder alle zwei Wochen Freitags frei , da hat er ja wieder mehr Zeit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja klar und demnächst zuckel ich in nem Lada durch die Gegend oder einem Dodge Pick Up !
Ne , ne lieber nicht !
Er hat doch keinen Führerschein , immer noch nicht , ergo wer " MUSS " das Auto fahren ?
Ach, so ein NIVA kann schon sehr nett sein. Das Eisenschwein ist fast unkaputtbar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei solch einer größeren Anschaffung nur mit Absprache , außer es handelt sich um eine Spontanverliebtheit bei einem Pferd !
Und alleine zu einem Besichtigungstermin oder Kauf , no way , nicht als Frau !
Allein, wird jeder Frau über den Tisch gezogen. Wenn die merken das der Mann keine Ahnung hat, dann auch ein Allein kommender Mann
Habeck muss ja bei der Miosga wieder eine ganz ausgezeichnete Leistung abgeliefert haben, den kann man wirklich als den Minister von der traurigen Gestalt bezeichnen.
Soll der wirklich noch zwei Jahre Gelegenheit haben die Leute hierzulande zu schädigen?
Das die vorher mit der CO2-Steuer abgepressten Gelder nicht reausgezahlt werden, ist eine bodenlose Frechheit, alleine schon dafür gehört der Typ hochkant gefeuert.
Wenn sich der Scholz nochmal hinstellt und grinsend erzählt wie gut die Ampel den Bürgern tut, da soll ihm eine Pinoccionase wachsen 2,50m lang.
Und da laufen einige voll verstrahlte noch mit Anti-AfD-Schildchen herum, die sollten sich lieber neue malen mit "Die Ampel in den Steinbruch"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Oberschenkelhalsbruch bspw. bedeutet für viele Alte der Anfang vom Ende.
einfach Schlimm, was solche Depperte Grünen Chefinnen machen
Zitat:
Zitat von
navy
einfach Schlimm, was solche Depperte Grünen Chefinnen machen
Der harte Kern der Grünen ist gewaltaffin, vermutlich wird dieser Vorfall Horns "grüne Karriere" nicht negativ beeinflussen.