AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Tierarzt schreibt die Menge auf die Packung bezogen auf das Körpergewicht des zu behandelnden Tieres , kannste dann umrechnen !
Wieso, hast du Würmer?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie Hooligans sahen die nicht aus. Eher wie die typische Klientel aus Südland.
Gefühlt halb Europa sieht so aus ...
Zitat:
Zitat von
Don
Mir ist sowieso die mehr als kreative Zahlenakrobatik ein Rätsel.
Nehmen wir mal eine Inzident von 300 die jetzt bundesweit herrschen soll, so in etwa.
Macht 300/100.000 oder 240.000/80.000.000
Wir haben aber nur 30.000 oder mal 60.000. Gewürfelt?
Aber auch wenn diese Zahlen bei denen ich nicht erstehe wo sie herkommen stimmten, das geht so seit Wochen und es müßten inzwischen ca. 2.000.000 Positive in Quarantäne sein.
Davon sehe ich nichts, wird auch absolut nirgends angesprochen.
Generell alles so vertrauenerweckend wie das OKW in der Wochenschau.
Ich verstehe es auch nicht, aber ich bin mir zu 100% sicher, die da Oben wissen schon was richtig für uns ist.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die wird jetzt sicher mit Hassmails und Morddrungen von wutschäumenden Querdenkern überschüttet :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die wird jetzt sicher mit Hassmails und Morddrungen von wutschäumenden Querdenkern überschüttet :D
Ach, die liegen doch schon vorbereitet in ihrer Schublade!
Zitat:
Zitat von
Don
Wieso, hast du Würmer?
Nein , hatte aber Hunde und da Ivermectin momentan schwer zu bekommen ist in Apotheken könnte man halt , in Ermangelung eines eigenen Tieres ,
mit Nachbars Hund oder Katze zum Tierarzt gehen !
Die Paste die ich fürs Pferd bekomme , möchte ich nicht nehmen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Tierarzt schreibt die Menge auf die Packung bezogen auf das Körpergewicht des zu behandelnden Tieres , kannste dann umrechnen !
Unfug. Ein Pferd hat einen vollkommen anderen Stoffwechsel als ein Mensch, da kannst du nicht einfach das Körpergewicht umrechnen, mal abgesehen davon, dass die ganze Idee ohnehin Schwachsinn ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Tage haben sie in den Nachrichten noch erzählt das die Italiener den grünen Pass angenommen haben ohne groß dagegen zu demonstrieren !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unfug. Ein Pferd hat einen vollkommen anderen Stoffwechsel als ein Mensch, da kannst du nicht einfach das Körpergewicht umrechnen, mal abgesehen davon, dass die ganze Idee ohnehin Schwachsinn ist.
Ich finde gut das Menschen eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen ablehnen und sich statt dessen eine spezielle veterinärmedizinische Wurmkur einverleiben. Genau mein Humor!
Zwangseinweisung für Quarantäne-Verweigerer:
Zitat:
Weil sie sich einer Corona-Quarantäne wiederholt verweigert haben, sind in Baden-Württemberg mittlerweile 23 Menschen in Kliniken untergebracht worden. Vier uneinsichtige Quarantäne-Verweigerer werden zeitweise im Universitätsklinikum Heidelberg aufgenommen, 19 in Gerlingen im Kreis Ludwigsburg, wie ein Sprecher des Sozialministeriums mitteilt.