AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.
Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Guru Lafontaine gibt inzwischen eine andere Marschroute an.
https://www.youtube.com/watch?v=FnjFaUjG9og
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!
Und? Ist das jetzt deiner Meinung nach ein Argument oder wie? Das haben VTler mit entsprechender Bildung doch schon lange gesagt, dass es da NIEE eine herkömmliche Herdenimmunität geben wird. Ich sage es von Anfang an!
Wie auch, bei einem RNA-Virus? Das wird immer wieder kommen, wie ein anderes RNA-Virus, mit dem wir schon lange leben.
Was müsste eigentlich deiner Meinung nach nach der wissenschaftlichen Methode geschehen/rauskommen, damit du das offizielle Corona-Narrativ als falsifiziert ansiehst?
Müssen wir uns jetzt jedes Jahr etwas injizieren lassen? Halbes Jahr? Viertel Jahr? Welche Injektionen kommen als nächstes?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wagenknecht auch.
Zitat:
Zitat von
konrad
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.
Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.
Ich glaub Wodarg ist von der SPD. Wagenknecht von den Linken. Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus Normals und Linksorientierten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!
Ta-da!
Zitat:
Zitat von
konrad
Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".
Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.
In anderen Worten bist du nicht in der Lage irgendeine vernünftige Antwort zu geben.
Wenigstens liegst du bezüglich der Grünen richtig. Blindes Huhn und so ...
Zitat:
Zitat von
konrad
Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".
Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.
Du kannst aufhören, den Löffel zu suchen. Dich hat doch ganz offensichtlich bereits der Nürnberger Trichter gefunden..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.
Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.
Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.
Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!
Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."
Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.
Wenn etwas vollkommen Neues auf den Markt kommt sollte man nicht direkt zugreifen , die Prototypen , egal was es ist , haben immer Mängel , alles was später kommt ist besser getestet , besser hergestellt und den Kinderschuhen
entwachsen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
[...] Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!
Wer zur Herde gehört, wünscht sich "Herdenimmunität".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angenommen, eine linke Diktatur würde deine Hinrichtung befehlen aus reiner Willkür, würdest du eine Intervention von rechts ablehnen, wenn diese Erfolgen würde wegen diesem Unrecht?
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?
Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.
Grund:
Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.
Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.
Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.
Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.