AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ist doch aber verschreibungspflichtig?
In Deutschland ja. Du kannst es aber online aus Holland bestellen. Die Versandapotheken
tauchen nach Google Eingabe sofort auf.
Dort kann man auch lesen was Ivermectin ist, wie es funktioniert, wo es bereits sehr
gut geholfen hat Cov19 zu heilen usw.
Auch wie man es einnehmen soll und wie viel pro Körpergewicht. Eine Tablette kostet
2 bis 4€ pro Stück, je nach gekaufter Menge.
Leider gibt es momentan lange Lieferzeiten von ca. 1 Monat. Das Zeug wird sehr schnell
vergriffen und ist inzwischen sehr teuer geworden.
Vor 1 Jahr kosteten 10 Tabletten 6 mg. gerade mal 12 €. Heute das 3 bis 4 fache.
Ist wohl ein gutes Geschäft.
Für Menschen produziert heißt das Mittel Driponin oder Stromectol.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:rofl: :top:
Na dann paß mal auf, daß Du nicht Dich des "Blackfacing" schuldig machst!1!!
Dann eben braune :basta:
Paßt auch besser zu den zivilen Schuhen. Breite Nase und geschwollene Lippen brauche ich noch. Naja, Chemie haben wir ja mehr als genug. Da wird sich was finden.
Übrigens bin ich letztens in der Mittagspause mit FFP3 reingelaufen, hatte mich nicht umgezogen. Keiner was gesagt
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Eigentlich ist das ja eine gute Idee. Problem bei mir wären die hellen Augen. Kontaktlinsen vertrage ich schlecht, aber OK, für einen kurzen Auftritt ginge das. *g*
Helles Blaugrau?:träumer:
Sag bescheid, wenn´s soweit ist, ... da zappe aich auch in RTL. ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist schon jetzt absehbar das im Verlauf der vierten pandemischen Welle in Deutschland
wesentlich mehr Menschen an SARS-CoV2 versterben werden, als in allen drei Wellen zuvor.
Mit impfen geht das halt schnelle, wie geplant
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das gilt für die meisten. Aber zu Viele verlieren bei diesem Glücksspiel. Und andere haben jetzt Probleme damit was eben in diesem Winter vermeidbar gewesen wäre.
Das ist schon etwas Glück, mit Verstand zu Handeln, den du nicht hast.
Zitat:
Zitat von
marion
du lebst noch :? wir hatten dich schon 6fuss tiefer gewähnt
Nein, seine Batterie hat noch Saft.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Eigentlich ist das ja eine gute Idee. Problem bei mir wären die hellen Augen. Kontaktlinsen vertrage ich schlecht, aber OK, für einen kurzen Auftritt ginge das. *g*
Sonnenbrille, habe ich mal vorausgesetzt. Und dazu " Ebony and ivory" singen :cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der war gut! Haha! Haha! Haha!
Mittelerweile sollte selbst der grottendaemlichste Querdenker begriffen haben
das 2G und 3G nicht gebracht haben.
....................................
Bei uns ist schon möglich 5G zu empfangen. Ohne Maske, ohne Impfung ohne dummes Gesicht Schnuckelchen.
Mein Smartphon kann das aber leider nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist ja nicht nur so das sich die Fussballsfans in den Stadien gegenseitig infizieren.
Nach dem Spiel geht der versoffenen Poebeln in die Kneipen und saeuft sich ins Koma.
Dabei ist voellig unerheblich welche Mannschaft gewonnen hat! Fussballfans sind im
aszialen Verhalten noch unter den Querdenkensektenmitgliedern einzustufen. Man sollte
das Pack zusammentreiben und in Bootcamps auf kalten Entzug setzen.
Du schreibst offensichtlich aus dem Ausland. Was ist jetzt genau Dein Interesse, dass sich in der BRD was ändert? Fussballstadien doch eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sonnenbrille, habe ich mal vorausgesetzt. Und dazu " Ebony and ivory" singen :cool:
Jetzt mach Dich mal vom Acker, ... ich bin hier gerade am flirten. Muss auch mal sein so kurz vor dem Tod.