AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Die beste Currywurst gibt es in Bochum.
Das haette ich jetzt nicht gedacht. Ich bin aber noch nie im Ruhrpott richtig zu Besuch gewesen.
Bin nur mal mit dem Zug ueber Koeln nach Aachen gefahren. Viele Gebiete von Deutschland sind mir total unbekannt.
Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt jetzt auch, dass Russland den Druck auf die Ukraine weiter erhoehen wird.
Er spricht von einer neuen Phase des Krieges.
Russia Prepares for Worst-Case Scenarios vs. NATO - Israel Losing on All Fronts | Larry C. Johnson
26.5.2024
https://www.youtube.com/watch?v=nEG-_Tt_PtY
Er rechnet wohl mit einem Kollaps der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das haette ich jetzt nicht gedacht. Ich bin aber noch nie im Ruhrpott richtig zu Besuch gewesen.
Bin nur mal mit dem Zug ueber Koeln nach Aachen gefahren. Viele Gebiete von Deutschland sind mir total unbekannt.
Dönninghaus oder so. In Recklinghausen gibt es aber auch ein paar Geheimtipps. Einfach auf einer beliebigen Baustelle fragen, die kennen sich aus ;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die aktuellen Warnungen und Stimmen auf beiden Seiten nehme ich schon ernst, aber so cool, wie Sie, bin ich wirklich nicht.
Sie sind doch Familienvater mit 3 eigenen Kindern in Hamburg ? Ihre Kinder sind noch nicht erwachsen und gehen wohl zur Schule ?
Dass Sie bei all den Meldungen keine Angst haben, wundert mich ?
Selbst Mercouris spricht schon von einer "Kubakrise 2.0 plus".
Meine Mutter erzaehlte mir mal, dass sie waehrend der Kubakrise schon Angst vor einem grossen Krieg hatte. Ich erinnere mich jetzt an ihre Worte und vergleiche das mit der aktuellen Lage und den Aeusserungen von Mercouris.
Putin & Lukashenko prepare for NATO escalation
by The Duran
May 25, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=kPuGq41rZN8
Quelle:
https://theduran.com/putin-lukashenk...to-escalation/
Hier diskutieren die Väter, wohin sie ihre Kinder schicken. Auf keinen Fall lassen die ihre Kinder für Geld fremder Leute sterben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO muss letztendlich aufgeloest werden, da der US-Hegemon hier einen Hebel gegen Europa hat. Zum Schutze Europas muss die NATO schon aufgeloest werden.
Europa braucht eine ganz neue Friedensordnung ohne den US-Hegemon im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens.
Washington und der CIA bzw. Bruessel hoeren das gar nicht gern, ich weiss aber, dass sie alle aktuell in Panik sind.
Europa muss vollkommen neu geordnet werden.
Da kann ich nur zustimmen. Aber zu spät.
Eine neue Friedensordnung in Eurrasien kann nur von den Völkern, die ein friedlichen Handel und kein Krieg wollen, durchgesetzt werden.
Zu spät weil in einer“ rechtstaatlichen Demokratie“ wie zur Zeit in der BRD das Volk angeblich viel, viel lieber Krieg gegen das größte und Rohstoffreichste Land Europas möchte. Liest und hört man täglich in de GEZ Medien.
Solange das Wort Demokratie von den „Herrschern übers Volk“(rachsüchtige Politmafiosos) vom Volk geglaubt wird ist es zu spät.
P.S. An VS ich habe nicht das Wort Deutsch erwähnt also lasst mich in Ruhe.
Verabschiede mich mit „hoch lebe der Europaretter Anton Hofreiter , Roderich Kiesewetter & Co “
Na da sollte mich wohl keiner mehr als rechtsextrem verhauen dürfen.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und was für ein Fortschritt das ist !
Auf der einen Seite wollen sie die Vielfältigkeit , erzählen sie wie bunt wir doch sind , oder sein müssen , auf der anderen Seite nichts als tumber Einheitsbrei !
Das ist ein sehr interessanter Gesichtspunkt.
Sehr gut beobachtet. Respekt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es gut wenn ihr täglich Angst habt, von mir aus sogar Zukunftsangst oder auch Todesangst; alles ist gut, was euch eure Lebensqualität mindert, die Freuden des Lebens schmälert… denn Russland wird nicht angegriffen werden. Und irgendwann sind es zuerst die Intellektuellen unter euch die es als Erste bemerken, dass es der Kreml ist, der euch diese Angst und das Gespensterbild vom Westen suggeriert, damit er seine Herrschaft begründet. Doch irgendwann werdet ihr es sein, die die Kremlmauern einreißen…
Klingt ein bisschen wie ein Auszug deiner vorbreiteten Rede aus dem Sportpalast...
Aber wirklich nur ein bisschen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Currywurst Bundesland NRW wird die Currywurst original zubereitet , aus grober Bratwurst !
In Niedersachsen wird sie aus einer Curry Bockwurst zubereitet , schmeckt grauenhaft !
Korrekt.
Echte Currywurst gibt es nur im Pott. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hamburg soll mit die beste Currywurst haben ? Habe ich mal vor Jahren gelesen.
Die einheimischen Berliner stehen vor allem auf die Currywurst am U-Bahnhof Gesundbrunnen ( hausgemachte Wurst, da eigene Metzgerei ) sowie Osloer Straße / Ecke Prinzenallee ( Tram-Station ).
Ist ein Geheimtip und wissen viele Touristen noch nicht.
Ach watt, ne echte von Dönninghaus aus Bochum, sonst nix. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach watt, ne echte von Dönninghaus aus Bochum, sonst nix. :D
Siehe oben :gib5: