AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Regierung sollte als erstes die Fussballbundesliga in den Tonne schlagen. Volle Fussballstadien mit
50.000 Zuschauern die keine Atemschutzmasken tragen. Abstandsregeln halten die Suffkoepfe auch
nicht ein. Saufen scheint in Deutschland zum Volkssport geworden zu sein. Ausserdem faelschen sogar
einige querdenkende Trainer ihre Impfausweise und bei querdenkenden Profispielern wird, es auch nicht
anders sein. Weg mit dem asozialen Dreck!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gestern waren wir in einem deutschen "Netto". Da ging ein Kuffnucke ohne Maske und sofort kam eine Verkäuferin, um den Paselack auf die Vorschriften hinzuweisen. Der Kuffnuck so "Isch nix verstehen". Kann man halt nix machen.
Gnihihi.
An der Kasse saß dieselbe Verkäuferin dann später mit Maske unter dem Kinn und erzählte lautstark jedem, auch denen, die es nicht hören wollten, davon, daß sie ja jetzt geimpft sei und noch an starken Kopfschmerzen laboriere.
Deutsch aussehende Kunden wurden hingegen massiv bedrängt, die Maske ordnungsgemäß aufzusetzen.
Für mich ein Paradebeispiel, was geschieht, wenn sich "kleine Leute" endlich auch mal wichtig machen dürfen. :(
Genau das ist das schlimmste, wenn die geistig Dürstenden einen belehren und mit ihren ihnen am Vorabend von Lanz & Co. ins Hirn geschissenen Wahrheiten aufwarten. Ich bin so froh das wir strenge Waffengesetze haben, denn oftmals habe ich einfach nur das innere Bedürfnis jemandem das Hirn rauszuschießen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ist doch aber verschreibungspflichtig?
k.A
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das ist das schlimmste, wenn die geistig Dürstenden einen belehren und mit ihren ihnen am Vorabend von Lanz & Co. ins Hirn geschissenen Wahrheiten aufwarten. Ich bin so froh das wir strenge Waffengesetze haben, denn oftmals habe ich einfach nur das innere Bedürfnis jemandem das Hirn rauszuschießen.
Eine entwaffnete Bevölkerung ist wehrlos - nur deshalb funktioniert das Ganze hier.
Die Kanacken hingegen haben Waffen und sind gut organisiert wenn hier Lidl und Aldi mal geschlossen sind.
Nach einem halben Jahr in Norwegen durfte ich bereits den Waffenschein machen und mir 5 nette Meinungsverstärker zulegen. Das schöne ist das der auch hier gilt und das Mitbringen war auch kein Problem - fragt keiner danach.
Wichtig ist nur der Nachweis eines Waffenschranks - mehr nicht :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gestern waren wir in einem deutschen "Netto". Da ging ein Kuffnucke ohne Maske und sofort kam eine Verkäuferin, um den Paselack auf die Vorschriften hinzuweisen. Der Kuffnuck so "Isch nix verstehen". Kann man halt nix machen.
Gnihihi.
An der Kasse saß dieselbe Verkäuferin dann später mit Maske unter dem Kinn und erzählte lautstark jedem, auch denen, die es nicht hören wollten, davon, daß sie ja jetzt geimpft sei und noch an starken Kopfschmerzen laboriere.
Deutsch aussehende Kunden wurden hingegen massiv bedrängt, die Maske ordnungsgemäß aufzusetzen.
Für mich ein Paradebeispiel, was geschieht, wenn sich "kleine Leute" endlich auch mal wichtig machen dürfen. :(
Hallo, Du verkennst völlig, was in diesem Land wichtig ist:
Also: Beim Supermarktranking von Greenpeace belegte Netto im Jahr 2011 bei 15 getesteten Supermärkten den letzten Platz bei der Umsetzung der Einkaufspolitik für Fischprodukte. (Quelle auf Nachfrage).
Corona scheint denen irgnedwie am Arsch vorbei zu gehen. OK, an den ZDF-Gebildeten an der Kasse vielleicht nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Eine entwaffnete Bevölkerung ist wehrlos - nur deshalb funktioniert das Ganze hier.
Die Kanacken hingegen haben Waffen und sind gut organisiert wenn hier Lidl und Aldi mal geschlossen sind.
Nach einem halben Jahr in Norwegen durfte ich bereits den Waffenschein machen und mir 5 nette Meinungsverstärker zulegen. Das schöne ist das der auch hier gilt und das Mitbringen war auch kein Problem - fragt keiner danach.
Wichtig ist nur der Nachweis eines Waffenschranks - mehr nicht :D
Wer hat´s erfunden?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gnihihi.
Das ist der Bodensatz, aus dem sich echte Blockwarte und IM's machen lassen. Gib denen das Gefühl, sie seien wichtig
und sie werden auch den letzten Rest von Ehre in die Tonne kloppen und sich großartig fühlen, während sie tiefer und
tiefer sinken. Als Mitteldeutscher mit DDR-Vergangenheit kennt man genug von diesem Abschaum.
Erinnert mich übrigens an eine andere Geschichte, die erst vor wenigen Monaten geschah: ein Mädchen wurde im Zug
vergewaltigt. Andere Fahrgäste hatten über vierzig(!) Minuten angeblich nichts gemerkt! Und nun stellen wir uns vor,
sie wäre ohne Maske an Bord gewesen. Das hätten die feigen Arschlöcher wohl nicht durchgehen lassen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung sollte als erstes die Fussballbundesliga in den Tonne schlagen. Volle Fussballstadien mit
50.000 Zuschauern die keine Atemschutzmasken tragen. Abstandsregeln halten die Suffkoepfe auch
nicht ein. Saufen scheint in Deutschland zum Volkssport geworden zu sein. Ausserdem faelschen sogar
einige querdenkende Trainer ihre Impfausweise und bei querdenkenden Profispielern wird, es auch nicht
anders sein. Weg mit dem asozialen Dreck!
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass volle Stadien zum Infektionsgeschehen wesentlich beitragen. Dein
Verfolgungswahn geht daher fehl.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gnihihi.
Bei Aldi hängt ein Schild am Plasikschutz, dass der Kassenwart ausdrücklich keine Maske tragen braucht.
Von daher hatte er auch keine auf.
Bei Penny hing kein Schild - der trug eine Maske.
Offenbar ist man sich da uneinig.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass volle Stadien zum Infektionsgeschehen wesentlich beitragen. Dein
Verfolgungswahn geht daher fehl.
Der war gut! Haha! Haha! Haha!
Mittelerweile sollte selbst der grottendaemlichste Querdenker begriffen haben
das 2G und 3G nichts gebracht haben. Falls die Regierung das nicht endlich vor
dem Volk eingesteht, werden wir bald Zustaende in Deutschland haben, bei
denen im Nachhinein Bergamo in der Lombardei als " ungefaehrlich " aussieht.
Und Ja! Wenn es ans sterben geht, sollten die Aerzte zunaechst querdenkenden
Impfverweigerern, Pandemieleugner und Verschwoerungsmythiker den Vortritt
lassen und den Abschaum anschliessend in Krematorien verbrennen.