AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Kuba. Dort wird nicht krank gedoktort. Amis reißen sich um Kuba.
In Kuba ist das Gesundheitssystem nicht besser, sondern nur erschwinglicher für Dollar-Zahlende.
Die Schweizer reisen auch nach Ungarn oder Polen, obwohl die Schweizer Ärzte besser sind als die ungarischen oder polnischen. Allerdings sind die Komplettleistungen ungarischer Ärzte für die Fränkli-zahlenden Schweizer billiger als die Zuzahlungen, die sie in der Schweiz zu entrichten hätten. Genau deswegen findet auch der Arzttourismus von Deutschland in die Türkei, nach Bulgarien, Ungarn, Polen etc. statt. Nicht etwa, weil Ärzte und Materialien aus diesen Ländern besser wären, nein, sie sind nur erschwinglicher, solange man sie mit deutschen Verdiensten zahlen kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du musst die Zahlen ins Verhältnis setzen wenn du die schon vergleichen willst. 25000 geschätzte Grippetote/9 Millionen Infizierte gegenüber 26000 Corona Toten/1, 5 Millionen Infizierte.
Aber das hast du damals schon nicht kapieren wollen. Also geh mir vom Bein.
Blamier Dich ruhig weiter.
Wo soll es denn 1,5 Millionen Infizierte geben? Und wieso läßt Du die Zahl der Grippeinfizierten weg?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sogar mit einer normalen Erkältung liegen die Leute paar Tage im Bett....und ist sie erst nach 7 Tagen vorbei.
Meistens. Manchmal hat man damit aber auch länger zu kämpfen, insbesondere wenn Du sie verschleppst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In Israel ist ein geheilter Covidpatient nach Neunfektion mit der UK Variante doch noch gestorben....
Die Medien berichten doch seit 48 Stunden ununterbrochen das der mutierte Stamm genauso schlimm wäre wie der alte Coronastamm.
Und wieso erkrankt und stirbt ein geheilter Covidpatient. Ich dachte Wiederansteckungen würde es nicht geben. Geheilte wären immun , erzählt man doch ständig , genauso wie Geimpfte.
Ich bin wirklich gespannt , wie Corona und das Immunsystem auf die tollen Impfstoffe reagieren.
In den Medien erzählen Mediziner das der Impfstoff trotzdem noch funktioniere.
Außerdem quatscht man schon von einschneidenden Maßnahmen gegen Impfverweigerer.
Ich bin mal gespannt , wenn rauskommt das der Impfstoff nur max. 3-6 Monaten wirkt , wenn überhaupt.
Von den Nebenwirkungen und Folgeschäden dieser Drecks-Impfstoffe nicht zu reden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Medien berichten doch seit 48 Stunden ununterbrochen das der mutierte Stamm genauso schlimm wäre wie der alte Coronastamm.
Und wieso erkrankt und stirbt ein geheilter Covidpatient. Ich dachte Wiederansteckungen würde es nicht geben.
Ich bin wirklich gespannt , wie Corona und das Imunsystem auf die tollen Impfstoffe reagieren.
In den Medien erzählen Mediziner das der Impfstoff trotzdem noch funktioniere.
Außerdem quatscht man schon von einschneidenden Maßnahmen gegen Impfverweigerer.
Ich bin mal gespannt , wenn rauskommt das der Impfstoff nur max. 3-6 Monaten wirkt , wenn überhaupt.
Woher wollen die wissen, ob der Impfstoff funktioniert? Selbst bei Biontech wurde ja gar keine Impfung, sondern nur Linderung der Symptome festgestellt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Vielleicht eine gute Gelegenheit der EU die Briten mit einer quasi Blockade für ihren Brexit zu strafen.
:)
genau das war heute in der früh mein erster gedanke, als ich die zeitung aufschlug:
jetzt werden die briten bestraft, daß sie die eu "gebrexit" haben und kein vertrag, wie es die eu und von der leyen wollten, zustande kam.
Zitat:
Zitat von
Hay
In Kuba ist das Gesundheitssystem nicht besser, sondern nur erschwinglicher für Dollar-Zahlende.
Kann ich nicht bestätigen. Erschwinglich ist es für Kubaner, denn für die ist es umsonst. Ok, ausser dem Bestechungsgeld für einen Termin. Und die Touris werden kräftig abkassiert, aber dafür werden die auch kompetent, privilegiert und promt behandelt. Auch wenn Apparate und Medis selbst für die zuweilen mangelhaft sind.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, meine ich auch, aber deswegen wundere ich mich ja auch , warum es niemand macht. Nein, warum man nicht mal darüber öffentlich diskutiert.
Gruppenzwang mit erfolgter Änderung der eigenen Wahrnehmung. Das gilt auch für das Kollektivbewusstsein. Es kann passieren, dass alle wissen, dass etwas falsch ist, aber aufgrund der eingerissenen Gruppendynamik machen sie einfach weiter so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laborbestätigt waren nur 1700.
Ärzte haben bereits vor 2 Jahren das RKI wegen dieser falschen Zahlen bei Grippetoten und Grippefällen im Ärzteblatt massiv kritisiert.
PS:
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Wenn mein Immunsystem es nicht mehr schafft eine normale Grippe zu bekämpfen , dann ist es wohl Zeit diese Welt zu verlassen.
Gegen Pneumokokken , die Lungenentzündung hervorrufen , sollte man sich aber impfen lassen , wenn man älter als 60 Jahre ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woher wollen die wissen, ob der Impfstoff funktioniert? Selbst bei Biontech wurde ja gar keine Impfung, sondern nur Linderung der Symptome festgestellt.
Ja. Geimpfte des Biontech/Pfizer Drecks waren trotzdem ansteckend und die Nebenwirkungen waren bei 20-50jährigen durchschnittlich schlimmer
als wenn sie sich mit Corona infiziert hätten.
40 Grad Fieber etc.