AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also wenn man statista glauben darf, ist die Sterblichkeit aktuell erhöht, aber die Covid-Fälle auf einem vernachlässigbaren Niveau.
Siehe oben
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
Viele Hunderttausend wie du schreibst. Hast du dafür Belege oder Zahlen? Aber bitte nur echte Zahlen, die auch darauf hinweisen das in Deutschland viele Hunderttausend an der Impfung verstorben sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist glücklicherweise bei uns nicht so. Es interessiert einfach keinen, wer geimpft oder getestet ist. Wir sitzen trotzdem regelwidrig mit zu vielen Leuten und zu wenig Masken im Konferenzraum. Oder zu sechst im Rauchercontainer, in dem immer nur einer sein darf.
Wir messen draußen auch nicht ständig den Mindestabstand von 1,5m. Geimpfte, Ungeimpfte, Getestete, Ungetestete friedlich nebeneinander
Ich befürchte, dass Dein Arbeitsumfeld da eher die Ausnahme sein wird als die Regel. Wie gesagt: Ich kenne bereits andere Fälle, wo der Psychoterror gegen ungeimpfte Arbeitnehmer schon Realität ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also wenn man statista glauben darf, ist die Sterblichkeit aktuell erhöht, aber die Covid-Fälle auf einem vernachlässigbaren Niveau.
Ich las etwas von vielen Hunderttausend Toten. Oder habe ich mich da verlesen?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich befürchte, dass Dein Arbeitsumfeld da eher die Ausnahme sein wird als die Regel. Wie gesagt: Ich kenne bereits andere Fälle, wo der Psychoterror gegen ungeimpfte Arbeitnehmer schon Realität ist.
Ja, deswegen schrieb ich ja "glücklicherweise"
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Viele Hunderttausend wie du schreibst. Hast du dafür Belege oder Zahlen? Aber bitte nur echte Zahlen, die auch darauf hinweisen das in Deutschland viele Hunderttausend an der Impfung verstorben sind.
Zu blöd, einen link anzuklicken?
Offensichtlich zu blöde, selber zu suchen
Zitat:
Zitat von
FaustDick
In Deiner Signatur steht ...für Kaiser,Führer...Volk und Vaterland
1914-18...1933-45 wäre gar nicht lange gefackelt worden...Jeder Staatsbürger...jede Staatsbürgerin hat sich zu impfen...ansonsten...rigide Strafen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, deswegen schrieb ich ja "glücklicherweise"
Ich wollte mich ursprünglich ganz normal im Frühsommer impfen lassen...ging davon aus, man würde wie bei einer Wahlbenachrichtigung per Postkarte informiert...über Ort und Termine im Landkreis München...da nichts kam,entwickelte sich eine Leck mich am Arsch-Denke. Aber jetzt bin ich den Zirkus leid und habe meinen 2.Impftermin beim Hausarzt in Neubiberg Anfang Januar.:cool:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was ist mit der Mutante "Omega"? Kommt die oder ist die schon da?
Schon schwierig mit diesen Dingen.
Frage: Jetzt, wo 70 Prozent aller Deutschen geimpft sind, warum sollte die Situation soo viel krasser heute sein, als im November 2020, wo wir auch alle Weggeschlossen wurden?
Für mein Verständnis sind doch wenigstens 70 Prozent vor schweren Verläufen und dem dämokratischen Tod gefeiht.
Wozu nun diese Aufregung durch das System?
Hat da jemand einigermaßen plausible Erklärungen?
Natürlich. Im November 2020 hatte die Delta Variante keinen Verbreitungsgrad von 100%. Heute ist dies so. Der ursprüngliche Virus von 2020 ist dagegen ausgerottet und auch andere weniger heftige Varianten sind nicht mehr unter uns.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich las etwas von vielen Hunderttausend Toten. Oder habe ich mich da verlesen?
Weiß ich nicht. Aber über 700.000 Tote seit Januar kann man auch als "viele hunderttausend" bezeichnen.