AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
Absolut logisch, oder?*
--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden.** ---
*Nein, logisch ist dass die Impfpflicht bei uns schon vorher kommen wird, Söder, Lanz usw. verlangen sie schon.
**Dummfug².
Durch die mRNA-Impfung ist noch niemand gestorben, durch AZ nur einige hundert.
Bisher dachte ich, du lebst in der Realität.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil die Delta-Variante schlimmer als TBC, AIDS; Pocken und Ebola ist!
Darum. Daß du das immer noch nicht verstanden hast, obwohl Phantomas, Sprecher2, autochton und tosh dir das bereits lang und breit erklärt haben, will mir nicht in den Schädel.
Ja ich hatte Corona, aber ich lag 3 Nächte mit Rücken(glieder)schmerzen und Kirschkernkissen im Bett.
Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben konnte ...
Wenn hier in Berlin die Inzidenz auf 1.000 hochgeht, weißt du überhaupt, was dann los ist?!?!?
Das bedeutet, daß 1 Mensch auf 100 bei einem Antigentest oder PCR-Test positiv angeschlagen hat.
Kann man sich schon vorstellen, daß die Viruslast beim Menschen in den kalten Jahreszeiten zunimmt und damit auch die positiv Getesteten.
Es heißt noch nicht einmal, daß man KZH - krank-zu-Hause ist, sondern nur, daß der Test eine gewisse Viruslast feststellen will. Mit die das Immunsystem umzugehen hat.
Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
Absolut logisch, oder?
--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden. ---
Was denn nun? Ich hörte kürzlich noch es gebe keine Übersterblichkeit.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Irgendwie pervers, da laufen tausende Maskierte und demonstrieren gegen den Maskenwahn...
Irgendwie ein trauriges Bild.
Das wäre so wenn man Demonstranten gegen Rassismus die Demo nur dann erlauben würde, wenn sie ein Sklavenhalsband tragen...
Auf den fast täglichen Demos in Italien und Frankreich sieht man fast keine Masken. Nur bringen diese Demos genau so wenig. Das Regime ist mit Latschdemos nicht zu stürzen oder zumindest zum einlenken zu bewegen. Flächendekende, andauernde Arbeitsniederlegungen und schon etwas mehr weh. Es braucht noch nicht mal der gern herbeibeschworene Generalstreik sein, Nadelstiche, dort wo es weh tut, sind genau so effektiv und mit weniger aufwand zu organisieren. Man kann sogar die Segnungen des Systems dazu nutzen, indem man den gelben Schein nimmt. Dagegen können sie derzeit noch nichts tun.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das war OK, aber Kein Bankkonto mehr für Ungeimpfte. Kein Mietvertrag. Keine Sozialversicherung ist Übertreibung.
Die Impfpflicht kommt natürlich auch hier.
Ich prophezeie auch Lockdowns, sogar härter als im letzten Winter, auch wenn die H-Ampelmänner noch leugnen.
Ob das Übertreibung ist, wird die Zeit zeigen. Ich halte wie gesagt mittlerweile alles für möglich. Du scheinst völlig zu ignorieren was allein schon die 3G-Regel am Arbeitsplatz für eine radikale und totalitäre Maßnahme ist; was sie faktisch für Folgen haben wird: Nämlich regelrechten und systematischen Psychoterror für viele Arbeitnehmer. Man setzt Arbeitnehmer, die ungeimpft sind, bewusst dem Mobbing ihrer Kollegen und dem Druck ihrer Arbeitgeber aus um sie zur Impfung zu nötigen. Und Du kannst darauf wetten, dass kein Antidskriminierungs- und kein Anti-Mobbingesetz als Schutz davor greifen wird. Der Terror gegen Ungeimpfte kennt bereits jetzt keine Grenze mehr.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gestern Fake News/Verschwörungstheorie, heute Wahrheit, morgen Gesetz. Ich wette heute schon auf den Chip unter der Haut
und das Bargeldverbot innerhalb der nächsten fünf Jahre. Das Impfabonnement kommt natürlich auch, notfalls mit Zuführung
durch die Behörden. Auch da gibts schon Gedankenspiele!
Ja, genau. Die ersten Staatsrechtler arbeiten schon daran, die Zwangszuführung zur Spritze legal zu machen. Der sonst übliche Umweg über einen Amtsrichterbeschluss wird dabei gleich ausgehebelt.
https://www.rnd.de/politik/impfpflic...5WQTK6ZUM.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ob das Übertreibung ist, wird die Zeit zeigen. Ich halte wie gesagt mittlerweile alles für möglich. Du scheinst völlig zu ignorieren was allein schon die 3G-Regel am Arbeitsplatz für eine radikale und totalitäre Maßnahme ist; was sie faktisch für Folgen haben wird: Nämlich regelrechten und systematischen Psychoterror für viele Arbeitnehmer. Man setzt Arbeitnehmer, die ungeimpft sind, bewusst dem Mobbing ihrer Kollegen und dem Druck ihrer Arbeitgeber aus um sie zur Impfung zu nötigen. Und Du kannst darauf wetten, dass kein Antidskriminierungs- und kein Anti-Mobbingesetz als Schutz davor greifen wird. Der Terror gegen Ungeimpfte kennt bereits jetzt keine Grenze mehr.
Das ist glücklicherweise bei uns nicht so. Es interessiert einfach keinen, wer geimpft oder getestet ist. Wir sitzen trotzdem regelwidrig mit zu vielen Leuten und zu wenig Masken im Konferenzraum. Oder zu sechst im Rauchercontainer, in dem immer nur einer sein darf.
Wir messen draußen auch nicht ständig den Mindestabstand von 1,5m. Geimpfte, Ungeimpfte, Getestete, Ungetestete friedlich nebeneinander
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Also wenn man statista glauben darf, ist die Sterblichkeit aktuell erhöht, aber die Covid-Fälle auf einem vernachlässigbaren Niveau.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
Hier nachzulesen
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...21_481_12.html