AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin jahrgang 56.
wie fandst du ehec? das war die müdeste nummer vorca. 10 jahren.
BSE hat da mehr reingeknallt , ich erinnere mich noch an die " Blonde Dame " bei uns im Stall die vollkommen hysterisch vom Tierarzt forderte ihr
Pferd gegen BSE zu impfen !
Denn hats bald hinten über gehauen !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Warum sollte ich mit dir schimpfen,
weil mich gestern „Eine“~~~~~ an gemault hat ich hätte ein Komma vergessen und ich sollte Deutsch lernen.
Konnte gestern nicht einschlafen so sehr hat mich das verletzt, heute geht es mir wieder
besser.
Gruß Kiwi
Guten Morgen kiwi
Ja , wenn sie nichts anderes finden wird eben auf die angeblich schlechte Rechtschreibung , Satzstellung und so weiter verwiesen !
Mach dir nichts draus !
Habe gestern eine Zoosendung gesehen , da hat ein Zoo , glaube in Frankfurt , einen neuen jungen Kiwi bekommen !
So was von niedlich !
Gruß Rabaukin
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So ein vollkommener Blödsinn, wirklich. Wer kommt auf so eine kranke Scheisse?
Die bekannten Verdächtigen natürlich aus den NWO Kreisen.
Wie sollen sie denn sonst die Zahl der Menschen auf 500 Millionen verringern. 5G ans Ohr und Zack.....
Herzinsuffizienz oder so. Könnte man sogar einzeln steuern.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verstehe. Und davon die Schwester und deren Schwiegermutter.
Hättest du auf Telegram gesurft, dann würdest du in der Zukunft nicht ganz so dumm sterben.
Der Sprecher auch.
Zitat:
Zitat von
Gero
Das kommt davon dass man den Leuten das Abitur hinterherwirft.
Und an Eltern die meinen das ihre Kinder das Zeug zum nächsten Nobelpreisträger von irgendwas haben !
Schau dir das doch mal an was da abgeht in den Schulen , alle sollen Abitur machen und möglichst studieren , kaum Eltern die ihre Kinder
an ihren Fähigkeiten messen , nein , mein Kind kann besseres und hat besseres verdient , es soll studieren damit es ihm später besser geht
als mir , was , du willst Handwerker werden , nein , nein , das geht nicht , diese Blamage , schaue Müllers Kinder aus dem Erdgeschoss ,
die studieren , das machst du auch usw.usf. !
Und wenn das Kind die entsprechenden Noten nicht hinbekommt , sind die Lehrer schuld !
In unserem Schulsystem läuft viel verkehrt , aber die Eltern tragen auch dazu bei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Plausibel , was ist heute noch plausibel !
Siehe Spahns neuestes Meisterstück , er drosselt ab nächste Woche Dienstag die Liefermenge von Biontech !
Ja , richtig , es wir weniger Biontech ausgeliefert , mitten in der schwersten vierten Welle der schwersten und gefährlichsten Pandemie ever !
Warum , weil zuviel Moderna da ist und da läuft im Januar 2022 das Verfallsdatum ab , also muss es schnellstens verspritzt werden !
Biontech nur noch als erst-und zweit Impfung , Moderna nur noch als Boosterimpfung !
Die Arztpraxen , die noch impfen , bekommen ab Dienstag gerade mal noch 30 Dosen Biontech pro Woche geliefert und die wenigen Impfcentren die geöffnet
haben sollen wöchentlich nur noch 1020 Dosen Biontech bekommen , jeweils pro Praxis oder Impfcentrum !
So und nun such mal nach einer plausiblen Erklärung für diesen neuerlichen Schwachsinn ala Spahn !
Das klingt jetzt wie "Selektionsrampe" im 3 Reich.
Die Ärzte werden vom System zum Selektieren gezwungen, weil sie dann entscheiden müssen wer den vermeintlich "besseren"
Stoff erhält oder nicht.
Und wieder eine Verschwörungstheorie fast schon bestätigt. Und wetten? Die Geldgeilen Ärzte werden mit Freude
an die Aufgabe gehen und es entsprechend den dummen Schafen verklicken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden Strafen verhaengen und das Konto pfaenden. Auswandern duerfte die einzige Option sein.
Arbeitslosengeld und Hartz4 werden nur noch ausgezahlt wenn du eine Impfung nachweisen kannst !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So ein vollkommener Blödsinn, wirklich. Wer kommt auf so eine kranke Scheisse?
Wieso Bloedsinn? Sieh dir den ABAS an. Das ist eine der ersten Versuchspersonen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Hank,
das werden die Geschützten nicht kapieren. IQ Test und so.