AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das klingt ja fast wie in einem Traum.... ueberall hingehen, wo man will.... nein, nein, das glaub ich dir nicht!
Geh nach Florida. Wenn du mit Maske reingehst, und ein Maskenverbotsschild steht an der Tuere, wirst du rausgeschmissen.
Im Bus in Spanien mit Maske. Ins Rathaus ebenso.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir ist Corona seit mind. 1 Jahr völlig egal, meine halbe Bekanntschaft ist ungeimpft und ich habe mich nur impfen lassen,
weil ich in den Urlaub will. Glaub was du willst.
Viele haben sich impfen, damit sie wieder reisen können. Gerade diese Leute fühlen sich heftig verarscht. Lass Dich nicht ärgern,
Ansonsten: Kinder, eine Tragödie
"Die Experten des Rechtsmedizinischen Instituts am UKE hielten es laut vorläufigem Obduktionsprotokoll für wahrscheinlich, dass der Tod auf die Impfung zurückzuführen sei." usw. viele links auch vom PEI https://de.rt.com/meinung/127337-her...e-jugendliche/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aktuell schon.
Da komm ich mir ja jetzt ganz schön blöd vor in meinem schönen Griechenland. Die Griechen lassen sich ganz schön auf den Kopf scheissen....leider.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass sie uns mit einem Virus ficken. Ich dachte immer der Kampf gegen Rechts wird die Fratze der Diktatur zum Vorschein bringen.
Der "Kampf gegen Rechts" ist eben nur eine hiesige nationale Angelegenheit. Es geht um den
kompletten Umbau der ganzen Welt hin zu einer technokratischen Kontrollgesellschaft. Nicht unbedingt
mit globalistischem Hintergrund, zumindest jetzt noch nicht. Aber das ganze kriegt man nicht ohne
entsprechnden Katalysator hin. Das Virus, möglicherweise dafür konstruiert und freigesetzt, ist ein Teil
der Angelegenheit, der andere der Klimakram. Beides Faktoren die global wirken und nur global angegangen
werden können. Teils sind gerade eher Tendenzen der Rückkehr zum Nationalstaat sichtbar, das mag für
die Globalisierung und Schaffung eines Weltstaates aber langfristig zum Vorteil gereichen, da hier die
(möglicherweise durchaus gewünschte) Gefahr von neuen Konflikten, Streit und Krieg im Raume stehen
kann, die daß Scheitern des Konzeptes "Nationalstaat" den Menschen der Welt bitter vor Augen führt und
sie so endgültig sturmreif für die Akzeptanz eines einheitlichen Weltstaates schießt.
Sehen sich Geimpfte und Ungeimpfte Deutsche als Gegner oder als Feinde an?
Wäre das richtig?
Und wenn ja, warum sollte das richtig sein?
Oder sollen wir nicht vielleicht uns als Feinde ansehen ...
Wer könnte das gut finden?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Stecke dir deine Impfplicht in den Allerwertesten.
Eine Impfpflicht für alle hat es noch nicht gegeben. Eine Teilimpfpflicht schon.
Unter Impfung fällt aber keine Gentherapie, du System-Dödel.
Wenn du keine Ahnung hast oder dich nicht weiter zurückerinnern kannst, dafür kann ich nichts. Sei froh, wenn dich System-Dödel durchfüttern. Damit du Zeit hast, Blödsinn zu schreiben... :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh nach Florida. Wenn du mit Maske reingehst, und ein Maskenverbotsschild steht an der Tuere, wirst du rausgeschmissen.
Im Bus in Spanien mit Maske. Ins Rathaus ebenso.
Ja, hahah! so wünsch ich mir das.....und noch mit dem Stock in die Kniekehlen... Florida.... daran hab ich auch schon gedacht....
Zitat:
Zitat von
Frischling
Sag mal, geht es noch ein bisschen mehr ? Ist ja widerlich dieses Geseibel und Gleichstellung mit den braunen Zeiten. Vielleicht sogar noch AfD - Wähler...das wäre es dann.
Jetzt auch noch das Aufmerksamkeits Syndrom. Es kann bei Dir Spinner nicht verwundern
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehen sich Geimpfte und Ungeimpfte Deutsche als Gegner oder als Feinde an?
Wäre das richtig?
Und wenn ja, warum sollte das richtig sein?
Oder sollen wir nicht vielleicht uns als Feinde ansehen ...
Wer könnte das gut finden?
Ich weisss, Bitte Ich weiss! !!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Hast du das Video von dem Bullen in Berlin gesehen, der verreckt ist und von Passanten dabei gefilmt wurde?
Was war?