User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vor meiner Rente war ich ein kleiner Arbeitgeber...und bin froh, dass ich heute nicht mehr dabei bin.
Nein, Rente kann niemand streichen...sogar in den Knast wird die Rente ausbezahlt...ins Ausland ebenso...
Das sind alles verschiedene Rechtsgüter......weil die Impfpflicht so problematisch ist versuchen sie die Schäfchen anders zu erpressen, ansonsten hätten sie die schon lange erlassen.
Ich bin als Kind weder gegen Masern noch Pocken geimpft worden, weil meine Eltern das abgelehnt haben...
Was die Asotrolle, wie Frischling und Co, hier so ablassen ist alles Makulatur....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nun, auf solche Heldengeschichten applaudieren dir höchstens Kinder. Entweder hast du nie ein Auto gehabt, oder man hat dich nie zum öffnen des Kofferraumes angesprochen.
Warum schreibst du eigentlich in jedem zweiten deiner Beiträge etwas von Bildung, VHS oder Schule? Ist das eine angeborene Krankheit oder hat das etwas mit Komplexen zu tun?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mutante "Omega" gibbet es noch nicht. So wird wohl die Mutante genannt, die die Menschheit dezimieren wird weil es gegen die kein Impfmittel geben wird.
*Oft genug gepostet: Die Zahlen sind viel höher als am gleichen Zeitpunkt vom Vorjahr, gehen exponentiell durch die Decke, und die Intensivstationen sind in vielen Landkreisen schon so voll dass Patienten in andere Orte verlegt werden müssen. Dabei hat der Winter noch garnicht angefangen.
Österreich, unser Vorbild, hat ab sofort wieder Lockdown. Noch sagen die HAmpelmänner dass es keinen Lockdown geben wird.
Das ist das sicherste Zeichen dass er bald kommt - eine Mauer wird nicht gebaut.
Gleiches gilt für die Impfpflicht, die die Volkszertreter nicht mehr ausschliessen, die in anderen Ländern besteht, in Österreich kommt und gestern von Lanz gefordert wurde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Ich halte mittlerweile alles für möglich. Kein Bankkonto mehr für Ungeimpfte. Kein Mietvertrag. Keine Sozialversicherung. Ob das auf irgendeiner rechtlichen Grundlage steht, interessiert niemanden mehr, wenn man eine aufgestachelte Masse hinter sich weiß, die das erklärte Feindbild kreuzigen möchte.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.