AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die Testpflicht wurde gerichtlich untersagt...
Und der Impfpass ebenso.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannstueberall hin. Maske, wenn man ins Lokal geht, so proforma, und an der Bar oder am Tisch das Laetzchen weg.
Das klingt ja fast wie in einem Traum.... ueberall hingehen, wo man will.... nein, nein, das glaub ich dir nicht!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Ich halte mittlerweile alles für möglich. Kein Bankkonto mehr für Ungeimpfte. Kein Mietvertrag, keine Sozialversicherung. Ob das auf irgendeiner rechtlichen Grundlage steht, interessiert niemanden mehr, wenn man eine aufgestachelte Masse hinter sich weiß.
Wenn das in Erwägung gezogen werden würde, dann sollte man weit weit weg sein, was ich dann auch wäre.
Nein, Bankkonto ist ist vorgeschrieben, Sozialversicherung muss man zahlen...also ist man dann versichert. Deine Annahmen sind wirklich nur in einem absolut totalitärem System möglich, aus dem die Menschen dann flüchten würden.
Hier stehen wir immer noch unter der Kontrolle der USA, die so etwas totalitäres nicht zulassen würden, aus der Erfahrung der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die Testpflicht wurde gerichtlich untersagt...
Bist auch in Spanien?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was passiert mit Rentnern die im Ausland leben ? Die infizieren hier niemand.
Es infizieren sich GEIMPFTE. Die werden krank. Ist so. Dort, wo nicht geimpft wurde, ist alles gut.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannstueberall hin. Maske, wenn man ins Lokal geht, so proforma, und an der Bar oder am Tisch das Laetzchen weg.
...In Griechenland ist es momentan so schlimm wie in Oesterreich. Ich dachte so aehnlich isses ueberall.... Scheisse...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bist auch in Spanien?
Bald. Im Moment noch in Absurdistanien. Der Vulkan hat mir einen Strich durch meine Planung gemacht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt mal langsam. Wer die Euthanasie betreibt, hat BRAUNES GEDANKENGUT. Die Impfpflicht wird durch ZWANG vollstreckt, es gibt ja demnaechst den Prozess in Den Haag:
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""
Diese Verbrecher gehoeren hinter Schloss und Riegel. Auch Merkel wird auf der Anklagebank sein. Den Haag ist geduldig - und wartet.
Sag mal, geht es noch ein bisschen mehr ? Ist ja widerlich dieses Geseibel und Gleichstellung mit den braunen Zeiten. Vielleicht sogar noch AfD - Wähler...das wäre es dann.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Sag mal, geht es noch ein bisschen mehr ? Ist ja widerlich dieses Geseibel und Gleichstellung mit den braunen Zeiten. Vielleicht sogar noch AfD - Wähler...das wäre es dann.
Halt doch deine Fresse, Coronajünger.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bist auch in Spanien?
Aktuell schon.