AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst und warum sollte die Weidel solch eine " Geschichte " erfinden das sie ihr Zuhause verlassen musste aus Sicherheitsgründen !
Wie sich ja nun dank der schweizerischen Behörden heraus stellte der Wahrheit entsprach , es gab diesen Vorfall und ihr wurde geraten das häusliche Umfeld etwas länger zu verlassen !
Ich finde aber, daß Weidel überreagiert und sich förmlich verkriecht.
Auch Chrupalla sagte seit dem Vorfall nichts mehr.
Durch dieses Verkriechen zeigen sie Schwäche vor dem Gegner, was den Gegner noch umso mehr anstachelt.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
SPDler ?
Von denen steht doch da gar keiner in der Stichwahl , aber nichts ist unmöglich , auf einmal ist einer von der SPD der neue Oberbürgermeister !
Okay, CDU'ler.
So der ganz große Unterschied besteht da ja nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oder nach einem Insektenstich.
Ja klar. Ist sicher genau so wahrscheinlich wie der Biss eines Taipans.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, jetzt gibt es eben Ermittlungen gegen Unbekannt.
Nach kurzer Zeit werden dann die Ermittlungen eingestellt, weil der Täter nicht zu ermitteln ist.
Das übliche Vorgehen eben.
Und was ist mit den beiden die sie erst festgenommen , die Personalien festgestellt und dann wieder haben laufen lassen ?
Die wurden doch als Täter erst präsentiert bis es hieß das die Sicherheitsleute nichts gesehen hätten !
Der Schuß ging wohl nach hinten los , die Hetze hat diesmal nichts ins Schwarze getroffen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Durch dieses Verkriechen zeigen sie Schwäche vor dem Gegner, was den Gegner noch umso mehr anstachelt.
---
Völlig richtig, wenn der Gegner BRD-Parteien heißt. Denkbar wäre auch, daß im Hintergrund geheimdienstliche Drohungen ausgesprochen worden sind, daß es beim nächstenmal nicht so glimpflich abgehen wird.
Vergessen wir nicht, um eine Regierung wie durch die AfD zu verhindern, haben die Alliierten zwei WKs angezettelt, und sie werden kaum bereit sein, sich ihre Beute so ohne weiteres aus der Hand schlagen zu lassen.
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nun ja , was sollen sie den sagen , egal was sie jetzt sagen sie werden angegriffen , man wird weiter hin versuchen sie als Täuscher und Lügner hinzustellen !
Nicht so einfach da Stellungnahmen abzugeben !
Auf der anderen Seite haben die Medien ja , wenn auch ungern , zugeben müssen das was dran ist an dem was berichtet wurde , es gab den Vorfall in der Schweiz und es gab den Angriff auf Chrupalla ,
das kann man auch mal einfach unkommentiert so auf die Menge wirken lassen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was ist mit den beiden die sie erst festgenommen , die Personalien festgestellt und dann wieder haben laufen lassen ?...
Die sitzen nach der nächsten Wahl im Bundestag in der Fraktion der Grünen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, CDU'ler.
So der ganz große Unterschied besteht da ja nicht mehr.
Richtig , aber wie ich schrieb , es könnte auch noch ein SPDLer werden , denn unmöglich ist in diesem Chaosland nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
Chinon
...
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
Habe ich auch gesehen. Er sieht sonst immer frisch und dynamisch aus, scheint mächtig gealtert.
Es ist eben Mist, wenn die Leute mit Leidenschaft in die Politik gehen, weil sie glauben, demokratische Opposition könne was verändern
und dann plötzlich verstehen, daß sie damit ihr eigenes Leben, Gesundheit, Familie usw. riskieren.
Viele schalten dann innerlich um und sagen sich, wozu der Scheiß, mein Privatleben ist mir wichtiger.
Ich könnte mir denken, daß Chrupalla (4 Kinder) und Weidel dem Druck langfristig nicht gewachsen sind.
Sowas steht man nur als Alleinstehender durch, der an die Vorsehung glaubt.
---
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die bayerische Polizei untersteht dem infamen, hinterfotzigen Innenminister Herrmann!
Die Staatsanwaltschaft untersteht dem Justizminister Eisenreich!
Reiner Zufall, dass diese Kriecher nichts finden werden sollen?
Ich bin AfD Wähler und pro AfD - aber ich fürchte, die AfD hat mit diesem Fall "Spritze" ein Eigentor geschossen.
Ob ich richtig liege, werden wir morgen Abend auf Bayern 3 im TV sehen......:auro:
Derzeit liegt die AfD in Bayern bei 14%
https://dawum.de/Bayern/