AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Alles ist davon abhängig was die breite Masse gewillt ist mitzutragen und bereits jetzt ist das Feld der Impfbefürworter dermaßen aufgestachelt, dass sie Ungeimpften den Teufel an den Hals wünscht. Auch hier im Forum ist bei manchen Figuren erkenntlich, dass der Impfverweigerer in deren Weltanschauung der neue Untermensch ist und alles wird legitim, wenn es gegen den vermeintlich "Schädling" und ein breit akzeptiertes Feindbild gerichtet ist. Logik, Rationalität und Verhältnismäßigkeit spielen dabei keine Rolle mehr.
Kürzlich habe ich jemand erlebt, der die Meinung vertreten hat, dass man Impfverweigern drastisch die Krankenkassenbeiträge erhöhen müsste. Ich für meinen Teil bin Nichtraucher. Erwarte ich, dass Rauchern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden? Nein.
Ich treibe Sport. Erwarte ich das Fettleibigen die Krankenhaus Beiträge erhöht werden? Nein. Ich fahre nicht mal Auto. Erwarte ich das Autofahrern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden und bei einem Autounfall das Intensivbett verwehrt wird? Nein.
Daran sieht man doch, dass diese Individuen jeglichen Rahmen der Mitmenschlichkeit verloren haben und nur noch vom bloßen Hass regiert werden. Was wir derzeit erleben ist das gleiche System der systematischen Aufstachelung gegen die vermeintliche Ursache allen Übels wie einst im Nationalsozialismus.
Für mich als Rentner ist das spannend...denn es gibt auch eine Zeit nach Corona, weil das Virus nach der echten Durchseuchung nur noch als Grippe behandelt werden kann...laut Wieler in der BPK.
Dann kommt die Abrechnung und dann werden die Schäden mal ausgerechnet....
Mir sind die Maßnahmen vollkommen egal...ich beobachte nur und mache, was ich will
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Juristenarmada reibt sich schon die Hände.
Das stimmt. Haltet den Dieb, wird man rufen. Der ist dann aber nicht mehr auffindbar.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Feuchte Träume?
Lieber Dummfix, wie dich ein Mod treffend nannte, lies mal Gesetze...und hör auf zu schwafeln
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt immer das, was die Herrscher durchsetzen. Die jetzige braune Politik beharrt auf ihrer Genspritze, die die Lebenszeit begrenzen soll. Alle Weichen werden gestellt, um die restlichen etwa 32% an die Nadel zu haengen.
Kannst du auch was anderes als labern ? Gab es nun schon eine Impfpflicht ? Ja oder nein !
Und lass deine Laberei mit Braun stecken. Wenn dir diese Bundesrepublik nicht gefällt, schon weg sein. Kannst du jederzeit !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Für mich als Rentner ist das spannend...denn es gibt auch eine Zeit nach Corona, weil das Virus nach der echten Durchseuchung nur noch als Grippe behandelt werden kann...laut Wieler in der BPK.
Mir sind die Maßnahmen vollkommen egal...ich beobachte nur und mache, was ich will
Den gepackten Koffer nicht vergessen - und Bargeld. Und dann Wege, wie man die naechsten drei Jahre uebersteht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Als Rentner bist Du in einer komfortablen Situation, weil Du das ganze beobachten kannst und nicht dem möglichen Druck Deines Arbeitgebers oder dem Mobbing Deiner Kollegen ausgesetzt bist. Glaub mal, für so manchen ungeimpften Arbeitnehmer wird es richtig unangenehm, jetzt wo das mit der 3G-Regelung am Arbeitsplatz durch ist! Das ist staatlich organsierter Psychoterror.
Wobei mittlerweile ist alles denkbar. Auch Dir könnten die Rentenansprüche gestrichen werden oder Erzwingungshaft drohen, wenn Du Dich einer evt. kommenden Impfpflicht widersetzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Den gepackten Koffer nicht vergessen - und Bargeld. Und dann Wege, wie man die naechsten drei Jahre uebersteht.
Solange wird es nicht dauern, aber vorgesorgt habe ich schon, sicher ist sicher
https://www.edelmetall-handel.de/gol...RoC7oQQAvD_BwE
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kinderlose, unverheiratete zahlen die höchsten Steuern. Und dieser Status hat mit sozial-/asozial nichts zu tun.
Du bist eben leicht- bis mittelschwer behindert.
Das post wurde gegrünt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die guardia Zivil kontrolliert nirgends? Darf man ueberall hinein? ohne Maske ohne Test usw....?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Kannst du auch was anderes als labern ? Gab es nun schon eine Impfpflicht ? Ja oder nein !
Und lass deine Laberei mit Braun stecken. Wenn dir diese Bundesrepublik nicht gefällt, schon weg sein. Kannst du jederzeit !
Jetzt mal langsam. Wer die Euthanasie betreibt, hat BRAUNES GEDANKENGUT. Die Impfpflicht wird durch ZWANG vollstreckt, es gibt ja demnaechst den Prozess in Den Haag:
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""
Diese Verbrecher gehoeren hinter Schloss und Riegel. Auch Merkel wird auf der Anklagebank sein. Den Haag ist geduldig - und wartet.