Nun passt diese "Geschichte" aber zum Status quo des russischen Militärs in der Ukraine. Zufall?
Druckbare Version
yepp hier ein ukrainisches Kindersoldaten-Ausbildungslager, das bereits 2018auf euronews thematisiert wurde, aber keine BRD-Polit-Drecksau juckt:
Und dennoch soll der EU-Beitritt dieser jüdischen Putschregierung in die EU aktuell in einem schnellen Prüfungsverfahren geklärt werden:schlecht:Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=7mtUtouL8q8&t=36s
Ukrainische Ferienlager: "Schießt auf alle Separatisten"
euronews (deutsch)
211.000 Abonnenten
Mitten in einem Wald in der Ukraine: Achtjährige Kinder und Jugendliche trainieren mit Kalaschnikows in der Hand. Hier in diesem Sommerlager für Ultranationalisten erhalten die Kinder eine militärische Ausbildung.…
euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
kd
Nun, ich bin da ja anders, ich habe durch meine religiöse Überzeugung immer geglaubt, dass eines Tages die Ukraine zurück zu Russland geht, aber immer gehofft, dass sie das freiwillig tut. Und ich gehe auch jetzt davon aus, dass Russland siegen wird und die GANZE Ukraine aus dem westlichem Einflussgebiet herausbricht. Nicht den Osten oder bis etwas westliche von Kiew.
Aber warum geht man mit so schwachen Kräften da rein? Doch nicht, weil man dem Gegner möglichst viele Chancen auf Widerstand geben will, wenn er doch, so die Propaganda, in 48 Stunden fallen kann. Das ist doch unverantwortlich gegenüber den eigenen Soldaten.
Nebenbei weiß ich nicht, was schlimmer sein soll und will das auch nicht beurteilen. Wenn man totgebombt wird oder in einer Stadt als kleines Kind verdurstet, weil das Wasser ausgeschaltet ist.
Ich kann dir nicht sagen, ob ein massiver Schlag, der alles schnell beendet, besser oder schlechter ist, als ein schlecht ausgerüsteter Vorstoß, der eine wochenlange Operation nötig macht.
Keine Ahnung.