.. und das wäre nun was ? und wie ? ..
Druckbare Version
Mensch denk doch einfach mal darüber nach, dass es brandgefährlich für dich ist, was du da treibst. Ob du nun auf 700 L Treibstoff sitzt oder nur auf 400 Litern - aus Geiz bzw. Sparsamkeit Benzin im Keller zu horten zeugt keinesfalls von "Cleverness".
Ich will dir doch nichts Böses...
(Gekürzt) Ich habe die Anfeindungen der 2. und 3. Generation noch erleben können. In der 3. Generation der Niederländer deutlicher als in der 2. Generation, die dann sehr versöhnlich wurde, nachdem man sich kennengelernt hat. Und dazu hatten wir auf spanischen Campingplätzen genug Gelegenheit.
Bis Paris war Frankreich Tabu, zwischen Paris und Frankreich konnte man hinfahren, ausser an die Cote d´Azur. Nizza, Cannes war nicht gut für Deutsche, und die Niederlande ebenso nicht. Mir sagte man "Bosch" (ein niederländischer Schriftsteller, der die bösen Deutschen beschrieben hatte).
Du bist halt ein "Gestriger", damit wirst du dich aber bestimmt schon abgefunden haben...
Und warum es vor 1000 Jahren eine Warmzeit gab, gefolgt von kleinen "Mini-Eiszeiten", kann überalle im Netzt nachgelesen werden. Auch, warum die Erdathmosphäre zur Zeit des Karbon oder des Jura eine andere Zusammensetzung aufwies als die heutige.
Was hat das russische Volk denn mit dem Umgang hierzuforum zu tun? Dieses Putinist ist doch nicht zielführend. Damit stösst du einem Großteil der Schreiber vor den Kopf und keiner wird dir antworten, weil in deiner Frage ja schon eine Diffamierung der Personen eingebaut ist. Irgendwie doof. Ich kann nur empfehlen sich von dieser Putinmanie zu lösen.