AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist nicht der Punkt. Jeder geistig gesunde Mensch weiß, eine Impflicht ist weder durchsetzbar noch gesetzlich zu erlassen. In der Vergangenheit hat es so etwas schon gegeben, und deswegen sind nach dem Krieg Schutzwälle dagegen aufgestellt worden.
Nicht einmal das BVerG kann das durchwinken...ohne auf Nazi Rethorik zurück zu greifen
Na und wenn schon, als Rechtfertigung dient der Ausnahmezustand. Mal sehen, wie hoch die Fallzshlen noch steigen. Was Österreich kann, kann Deutschland schon lange.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Protzer kann im ZDF sogar mit Unwissen ungestraft auftreten, behauptet, dass so wörtlich 7,5 Mrd. Menschen schon geimpft wurden.
Das ist falsch. Es wurden 7,5 Mrd. Impfungen vollzogen, aber "nur" knapp 3,3 Mrd. sind vollständig geimpft bisher.
Die ist ja fast so lapidar mit Zahlen wie der Typ vom Weltärzteverband, der behauptete, in Portugal wären 97% geimpft (87% sind es in Wahrheit).
---
Ohne Worte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Den Plan kann es nicht geben....aber ich würde ihn begrüssen, da sich dann die Ausführenden outen müssen...was ernste Konsequenzen haben wird
"Temporäte Quarantäneunterkünfte für gefährdete Personengruppen."
Zu deinem eigenen Besten!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Den Plan kann es nicht geben....aber ich würde ihn begrüssen, da sich dann die Ausführenden outen müssen...was ernste Konsequenzen haben wird
Niemand wird sich fuer die neuen Verbrecher, die da mit Absicht ein Virus verbreiten, einsetzen. Auch 1939 hat man sich nicht fuer die Verbrecher eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
"Temporäte Quarantäneunterkünfte für gefährdete Personengruppen."
Zu deinem eigenen Besten!
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
sibilla
lieber freund, ich sage diesbezüglich nix mehr dazu, wünsche aber dir und der familie mein herzliches beileid, es kommt aus tiefstem herzen.
ganz liebe grüßle s.
Lieben Dank für Deine Anteilnahme .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast eine gute Phantasie...ich dagegen bin Realist....und ich kenne die Grenzen des Machbaren. Deswegen kann mich auch niemand mit irgendwelchen Ankündigungen schockieren.
War schon ganz früher so, als Jugendlicher...Polizeikontrolle...bitte Kofferraum öffnen...nein, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss..
Nach 10 Minuten haben die Polizisten den Schwanz eingezogen und sind verschwunden....noch Fragen?
Wenn dann die Gestapo dabei ist, oder die Gendfor, oder wie auch immer, siehts anders aus.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was als denn für "Genplörre" ? Hast du Amgst vor dem Impfstoff ?
ich warte erstmal die nächsten 5-7 Jahre die Testphase ab, dann denke ich mal darüber nach, das gönne ich mir einfach :D
Hier könnt ihr Worte eines sehr intelligenten Mannes hören, wie er mit dieser Covidioten Regierung
abrechnet:
https://www.youtube.com/watch?v=flqARXdjtyc
Sehr hörenswert!
Zitat:
Zitat von
Neu
Niemand wird sich fuer die neuen Verbrecher, die da mit Absicht ein Virus verbreiten, einsetzen. Auch 1939 hat man sich nicht fuer die Verbrecher eingesetzt.
1939 und 2021 sind sehr unterschiedlich. Wäre das anders, dann würde ich mich schon woanders befinden. evtl in den USA, wo meine Verwandten wohnen.