User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Plan sieht vor, die Ungeimpften in Sammellager zu bringen, unter dem Vorwand, die restlichen vulnerablen Gruppen vor ihnen schützen zu müssen. In den Lagern wird es zu Hotspots mit einer Vielzahl von Toten kommen, da das Virus nun Freie Fahrt hat, was man aber öffentlich mit der Sturheit der Impfverweigerer begründet, sich nicht impfen zu lassen und die Bevölkerung somit auch kein Mitleid zeigen wird. An jedes Lager angeschlossen wird ein Krematorium sein, wo die infizierten Leichen der Impfverweigerer verbrannt werden.
An anderer Stelle wurde schon aufgezeigt: Bis hin zu polizeilicher Zwangsvorführung beim Impfarzt.
Davor vermutlich Bussgeldandrohungen/-erhebungen. Im Spätstadium mögliche Alternativen, tippe ich: Psychiatrie oder Gefängnis. Und sobald man unter staatlicher Obhut ist, gibts eh die erste Spritze, weil es dann "Gesetz" ist.
So läuft Demokratie.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das ist nicht der Punkt. Jeder geistig gesunde Mensch weiß, eine Impflicht ist weder durchsetzbar noch gesetzlich zu erlassen. In der Vergangenheit hat es so etwas schon gegeben, und deswegen sind nach dem Krieg Schutzwälle dagegen aufgestellt worden.
Nicht einmal das BVerG kann das durchwinken...ohne auf Nazi Rethorik zurück zu greifen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.