AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
In ein paar Jahren werden die Lügenbolde vom PIK und deren Paladine behaupten, daß sie es schon immer gewußt haben, daß der Mensch wegen des anthropogenen CO2-Ausstoßes an der globalen Abkühlung schuld ist.
Die sind noch lange nicht am Ende,romeo1!
Anhang 24337
Es ist unerheblich, weil CO2 mit Erwärmungen nichts zu tun hat.
Ich poste das HadCrut Ding gerne nochmal.Jeder kann es sehen.
Weder steigt die Temp. noch ist CO2 der Driver: es geht nach den
Temps hoch.Thema erledigt.Emittiert, was Ihr wollt.
Da war ich mal ein paar Tage nicht da, habe aber anscheinend eh nichts verpasst.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Die 4% anthropogenen Emissionen sind jährlich zu verstehen. Es sind 4% bezogen auf das CO2, das sich in der Atmosphäre befindet. Die 100% Basis ist also das CO2 in der Atmosphäre.
Die Aussage diente der Veranschaulichung der Größenordnung der jährlichen Emissionen an CO2 in Bezugnahme auf das CO2, das sich in der Atmosphäre befindet.
Ich weiß das schon. Was lächerlich ist, ist dein Geschwätz von 96%. "Produziert" werden diese 100% nicht von der Natur. Und die 4% verbleiben auch nicht komplett in der Atmosphäre.
Du hast da irgendwas irgendwo aufgeschnappt, was aus dem Bericht des IPCC 2007 entnommen wurde und verfälscht wiedergegeben wurde und das hast du nachgeplappert.
Dass du es verstanden hättest, kann ich nicht erkennen.
Vergiss es. Mit kotzfisch zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut dein Schachtalent ist, die Taube wird die Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und siegessicher herumstolzieren.
CO2 steigt um 96% von morgen bis übergestern, also 380 ppm im Jahr in hundert Jahren, davon sind 4% von Deutschland sind 0,00135% pro Jahr und die anderen 60% sind CO2 um die Hälfte pro Jahr im Quadrat. Ja nee, is klar. :D
Der kleine Faschist ist wieder da, wie putzig.
Der mit der "karbonatisierten" Welt in der für Andersdenkende kein Platz ist und wo ACTA uns alle mit einem Maulkorb versieht.Willkommen.
Nur dumm, dass Deine dummdreiste ad peronam polemik bei mir völlig wirkungslos ist.Spar Dir das - kleine Exarzerbation und Du bekommst wieder eine Sperre ,Kleiner.Das willst Du doch nicht.Bei dem Krankheitsbild fatal.
Du kleiner Co2 Aufsattler Du.
Ansonsten #11213.
Nur für Erwachsene.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Anhang 24337
Es ist unerheblich, weil CO2 mit Erwärmungen nichts zu tun hat.
Ich poste das HadCrut Ding gerne nochmal.Jeder kann es sehen.
Weder steigt die Temp. noch ist CO2 der Driver: es geht nach den
Temps hoch.Thema erledigt.Emittiert, was Ihr wollt.
Ok, mal langsam und ohne Polemik. Für alle anderen zum Mitlesen.
Du nimmst also ein CO2- undTemperaturdiagramm, entfernst absichtlich den Anstieg aus den Daten (denn nichts anderes ist die Isolate-Funktion) und erzählst uns dann, dass die Kurve keinen Anstieg zeigt?
Potzblitz! Ich beweise, dass keine Äpfel im Korb sind indem ich alle Äpfel herausnehme! Großartig!
Die Isolate-Funkion entfernt die eigentlichen Daten und zeigt nur noch das Signalrauschen. Das ist für manche Aufgaben praktisch, aber an dieser Stelle vollkommen sinnfrei.
Ich weiß da echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Soviel Blödheit auf einem Haufen ist nicht mehr zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Irrelevant.
Entscheidend ist, daß 100% des Zuwachses in der Atmosphäre durch Verbrennung fossiler Energieträger verursacht sind.
Beweis? Ahhhh...- ist eine Behauptung.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Den Eindruck hab ich tatsächlich manchmal:)
Aber Schurz beiseite, es ist tatsächlich so.
Die Atmosphäre enthält 3000Gt CO².
Der Zuwachs beträgt 15Gt/Jahr.
Der Mensch emittiert zur Zeit 30Gt/Jahr aus fossilen Brennstoffen.
Heeee .... Zuwachs ? Es ist zu KALT für weniger CO2.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Ok, mal langsam und ohne Polemik. Für alle anderen zum Mitlesen.
Du nimmst also ein CO2- undTemperaturdiagramm, entfernst absichtlich den Anstieg aus den Daten (denn nichts anderes ist die Isolate-Funktion) und erzählst uns dann, dass die Kurve keinen Anstieg zeigt?
Potzblitz! Ich beweise, dass keine Äpfel im Korb sind indem ich alle Äpfel herausnehme! Großartig!
Die Isolate-Funkion entfernt die eigentlichen Daten und zeigt nur noch das Signalrauschen. Das ist für manche Aufgaben praktisch, aber an dieser Stelle vollkommen sinnfrei.
Ich weiß da echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Soviel Blödheit auf einem Haufen ist nicht mehr zu begreifen.
Heeee Ich könnte Dir Deinen Text als Entgegnung schicken. NULL INHALT NULL FAKTEN.
Einfach die WIRKSAMKEIT des CO2 am Objekt - relevant MESSBAR nachweisen. Mehr nicht.