AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun gibt es sie also doch die Coronafälle. Du solltest dich endlich mal entscheiden. In meinem Bekanntenkreis waren sie übrigens nicht überall harmlos.
Ja Husten und Schnupfen gabs noch nie, muss man selbst Kinder gegen impfen.
Wie hohl bist du eigentlich?
Jedes Jahr hatte jeder mal einen Infekt, keiner untersuchte auf irgendwelche Viren und zwang sich unter Masken und Abstandsregeln. Paar Tage Pause und gut wars.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es geht nur um mildere Verläufe, um mehr nicht. Das kapierst du nicht.
Corona kann man nicht aufhalten.
Seid ihr eigentlich auch sonst Impfgegner, bei Masern, Mumps, Röteln... ?
es gab mal eine zeit, da hat man diese kinderkrankheiten durchgemacht und war! danach ein leben lang immun.
heute schauts angeblich andersch aus.
ich bin immer noch immun gegen diese krankheiten.
meine meinung, alles geldmacherei auf kosten der gesundheit, die nicht mehr interressiert, die pharmaindustrie braucht geld, für was auch immer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Tja, es kann dumm laufen. Bei mir war's umgekehrt: Ich wurde durch eine Impfung so überaus intelligent, wie ich heute bin. :D
So wie die intelligenten Leute die Kleider des Kaisers sahen, nur die Dummen sahen nix.
Und? Wird bei dir die Spritze zum täglichen Durstlöscher?
https://t.me/NachrichtenWelt/6647
:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Tja, es kann dumm laufen. Bei mir war's umgekehrt: Ich wurde durch eine Impfung so überaus intelligent, wie ich heute bin. :D
Wärest du intelligent, würdest du hier nicht mit der Justiz wedeln!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir merken die Wucht deiner überragenden Intelligenz in jedem deiner Beiträge und freuen uns bereits im Vorfeld auf die nächsten Zwerchfell-Attacken.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/...ueckrudern.jpg
Quelle: https://www.wiedenroth-karikatur.de/...ueckrudern.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfen ist sinnvoll bei gefährlichen Viren und Erregern, wie Polio oder Tollwut, wo eine Impfung auch was bringt.
---
sehe ich auch so. Eventueull noch Tetanus, was auch schon kritisch betrachtet wird, bei einigen Todesfällen, im Vergleich zu Ungeimpften.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Mal eine ganz grundsätzliche Frage an alle hier. Hat sich mal einer von euch Gedanken darüber gemacht, wieso eigentlich die Hersteller die Impfungen nicht an die Delta-Variante anpassen und auch die Booster-Impfung immer noch die gleiche, wirkungslose Sülze ist, wie das, was in der ersten und zweiten Dosis verabreicht wurde, OBWOHL die Delta-Variante schon im Juli die Oberhand gewann und man die schlechtere Wirkung der Impfstoffe auf die Delta-Variante schiebt. (von denen alle Regierungen so viele auf Vorrat bestellt haben, dass man die ganze Bevölkerung damit mehrfach durchimpfen kann). Die Politiker und die Medien hatten dich die Mrna-Technologie am Anfang in den Himmel gelobt, weil man diese sofort an neue Varianten anpassen könne. Also frage ich mich Leute: WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS? Wollen die uns alle verarschen oder was. Die Hersteller haben bislang keinen Finger gerührt, zwecks Anpassung der Impfung.
:dg:
danke, endlich kommt einer mal drauf. der ansatz im denken ist gut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Neues Gesetz statt epidemische Lage von nationaler Tragweite
Trotz der Zahlen die schon vor dem Winter durch die Decke gehen und trotz der Überlastung vieler Intensivstationen wurde dem Gesetz heute auch vom Bundesrat einstimmig zugestimmt.
Die Union wollte dagegen stimmen, ist aber zuletzt umgefallen.
Eine Aussetzung von Schulunterricht, Ausgangssperren und Schließungen von Läden und Gaststätten wird es nun nicht mehr geben können!
https://www.tagesschau.de/inland/amp...esrat-101.html
An @Alle: Was haltet ihr davon? Kann so die 4. Welle bei uns wirksam bekämpft werden?
Welche Welle soll bekämpft werden ?
Klär uns doch mal auf !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hat irgendwer etwas anderes erwartet?
Wurde doch gestern schon gesagt , die haben die CDU eingetütet mit dem Versprechen sich am 6 Dezember noch mal zu treffen um zu sehen wie die
Maßnahmen wirken !
Wenn das Ergebnis der jetzt erlassenen Maßnahmen nicht so ist wie erwartet soll nach geschärft werden !
Und schon sagt die CDU ja !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sie müssen ja nicht einmal sterben, schon schwere Symptome reichen aus, dass sich das Individuum ganz alleine vom Rest separiert. Wer hat auch Bock mit einer schweren Erkältung irgendwo rumzulaufen, geschweige denn zu arbeiten?
Ja, das mag nicht in jedem Fall so zutreffen, aber in der Masse, wo sich Ausreißer rausmitteln, sehr wohl. Das ist einfachst Logik und Mathematik, aber das ist mittlerweile ja auch schon eine Verschwörunstheorie, wenn die Schlussfolgerungen politisch unkorrekt sind.
Logik hat seit etwa 2010 keine Chance mehr im Westen. Da begann der Siegeszug der kritischen Theorie mit Hilfe der Homosexuellen-Agenda und des Liberalismus in einer Form, die alles zerstört und verwüstet. Spätestens seit 2015 vernichtet es alles, was auf seinem Weg sich ihm entgegen stellt. Deswegen ist auch alles rechts, was nicht passt.