Man erkennt Sie ja schön im Video. Hoffe das Beste in Deinem Sinn :top:
Druckbare Version
Im Vergleich mit anderen Großmächten Russland, China, Europa, stehen die USA recht gut da. Relativ wenige Tote Amerikaner, gleichzeitig relativ hoher Lebensstandard für Amerikaner. Nur die EU schneidet ähnlich ab. Russland und China haben mir ihren kommunistischen Experimenten zig Millionen ihrer eigenen Bürger getötet und nur bescheidene Lebensverhälltnisse erreicht. Seit China das Modell der USA kopieren, verbessert sich dort die Situation, Russland hat dagegen noch größere Probleme.
Präventivschlag ist dem Militär aller Staaten geläufig, die über Atomwaffen verfügen, gibt es auch in Russisch und Chinesisch. Keine Ahnung, warum du nicht fähig bist zu begreifen, wie das Gleichgewicht des Schreckens zwischen Großmächten funktioniert. Alles als Stuss zu bezeichnen, was du nicht verstehst aber in jedem Geschichtsbuch der Neuzeit nachlesbar ist und was jeder Offizier im Grundstudium lernt, ist schlichtweg dumm.
Auch dann werden die USA eingreifen, blöd was? Vernünftig geführtes Militär wartet nicht, bis die feindlichen Raketen in der Luft sind, weil das die eigenen Verluste erhöht. Massenvernichtungswaffen zerstört man am besten am Boden, wo sie stationiert sind, dann beschränken sich die Opfer bestenfalls auf den Gegner. Aber ich glaube, ich verschwende meine Zeit, dir etwas erläutern zu wollen, was du nicht begreifen willst. Warte es einfach ab, wenn es zum Präventivschlag kommt, dann ohne weiter Vorwarnung und unabhängig davon, für was du es hältst.Zitat:
Das Geschwätz von den Massenvernichtungswaffen hatten wir bereits. Es bedarf keiner Neuauflagen. Im Übrigen heißt es "werden die USA zuschlagen = die Vereinigten Staaten von Amerika". Obama betreibt Wahlkampfgeschwätz, sonst nichts. Das ist genauso ein Hansel wie seine Vorgänger. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man in Ihn gesetzt hat. Er kann von Glück reden das Reps derart unfähig sind. Assad hat nie von einem Einsatz derartiger Waffen im Lande gesprochen, sondern ausschließlich bei einer ausländischen Intervention. Zudem sind sich die Experten einig, dass Assads Regierungstruppen über keine nennenswerten waffen hinsichtlich B & C-Waffen verfügen. Da verhält es sich ähnlich wie mit Irans angeblichen Atomwaffen.
Das übliche US-Schreckensszenario also zur Vorbereitung von Angriffskriegen- ich wiederhole mich da...
Was erhoffen sich USrael und seine Gojim-Lakaien eigentlich von einem Machtwechsel in Syrien? Stichwort: Teufel mit dem Beelzebub austreiben.