Zitat von
Arndt
Na dann fang mal bei Soros an. Welche Intention sollte dieser Multimilliardär haben, zahlreiche NGO's zu finanzieren, die mit aller Kraft und legalen und illegalen Mitteln nationale Grenzen abzuschaffen versuchen oder Universitäten zu unterhalten, die insbesondere sogenannte geisteswissenschaftliche Fächer lehren, die ideologiebildend oft entgegen den nationalen Interessen der betreffenden Nationen sind? Erzähl mir jetzt bloß nicht, der macht das aus purer Menschenfreundlichkeit oder vielleicht deshalb, weil er ein schlechtes Gewissen hat wegen seines Reichtums oder ähnlichen Unsinn. Er ist nur ein prominentes Beispiel für die Bestrebungen, ein universalistisches Heer stumpfer Konsumenten zu schaffen, die gerade alle so satt und gehirngewaschen sind, dass sie jeglichen Widerstand gegen eine elitäre Minderheit aufgeben. Ich brauche keine Bilder satanischer Mächte oder ähnlicher Märchen, um das zu sehen. Es bleibt jedem unbenommen, sich in die beschriebene Herde einzureihen. Aber sie sollten tunlichst unterlassen, mich zu indoktrinieren, es ihnen gleichzutun. Dieses beschissene kleine Europa oder die Fehlgeburt EU habe ich gar nicht auf dem Schirm. Gerade Letztere hat mit ihren irren Ideen, von denen der "Green Deal" nur die Spitze des Wahnsinns ist, keine Zukunft im Spiel der Mächte.