User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1118 von 1676 ErsteErste ... 118 618 1018 1068 1108 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1128 1168 1218 1618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das gilt dann aber genauso für das Christentum oder jede andere Religion, die nicht der Shintoismus ist. Trotz Armeen von Missionaren sind die Christen bpsw. bei der selben Prozentzahl wie seit 50 Jahren. Mithin also kein Alleinstellungsmerkmal für den Islam, wie der Dr Mabuse intendierte.
    Das sehe ich genau wie du! Für mich als Atheisten ist bemerkenswert, dass es offensichtlich doch "religiöse Eindämmungsmöglichkeiten" gibt, um eine diesbezügliche, gesellschaftliche - mehr oder weniger subtile! - Unterwanderung zu verhindern.

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass deswegen der japanischen Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée zugesprochen wird - die Japaner gelten soziologisch zwar als "eigenwillig"; mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa allerdings kein Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau wie du! Für mich als Atheisten ist bemerkenswert, dass es offensichtlich doch "religiöse Eindämmungsmöglichkeiten" gibt, um eine diesbezügliche, gesellschaftliche - mehr oder weniger subtile! - Unterwanderung zu verhindern.

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass die japanische Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée deswegen hat - die Japaner gelten soziologisch als "eigenwillig", mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa kein Problem.
    Es wäre für die Welt gut, wenn Religionen ins Private über Gesetze zurück geschoben werden. Was sich jetzt zur Zeit heraus schält, ist nicht gut für die Zukunft aller Menschen. Aber erst mal läuft es, so scheint es, einfach weiter.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da müsste der Doppelpass abgeschafft und rausgeschmissen werden.
    Aber ganz sicher, ohne Wenn und Aber!

Ich hatte mich mit meinem Bruder zum Thema "doppelte Staatsbürgerschaft" schon des Öfteren "in der Wolle".

Er wird in nicht allzu ferner Zeit die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen - und auch bekommen. Die deutsche allerdings behalten. Was soll das? Entweder man ist Schweizer oder Deutscher! Oder, wenn es nach mir ginge, ausschließlich europäischer Staatsbürger! (mit den jeweiligen europäischen Wurzeln)

Ich suche noch händeringend nach einem Begriff, der den "Europäer" ersetzt. Mit der Bezeichnung "Europäer" verbindet man eher den Einwohner auf unserem Kontinent; ich hingegen will einen Begriff, der die Staatsangehörigkeit beschreibt.

Vielleicht entlehnt vom Begriff "Reichsdeutscher" so etwas Ähnliches wie "Imperialer"... meine diesbezüglichen Ideen, was die Bezeichnung eines Bürgers eines zukünftigen Großeuropas betrifft, sind da noch im Findungsprozess...
    Geändert von amendment (05.11.2020 um 12:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Danke. Gell da guckst.
    O.T.: Mir wird immer schlecht, wenn ich die hässliche Kröte in Deinem Avatar sehe.

Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL

Sie verhält sich vielleicht nicht wie eine Pastorentochter, ihr Wertegefüge jedoch ist eindeutig christlich determiniert und vom Grundgedanken der Barmherzigkeit und Nächstenliebe geprägt - und zwar ohne soziologische bzw. politische Abwägung. Genau das darf sich ein Regierungsoberhaupt aber nicht leisten. Dieses ist legitimiert, für sein Volk Gutes zu tun und nicht für die ganze Welt. Wobei noch zu differenzieren wäre, was man unter einer "guten Tat" so alles verstehen kann...

Das FDJ-Mädchen handelt nicht nach christlichen Werten. Die setzt einfach eiskalt die Agenda ihrer Auftragsgeber um. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie aus Nächstenliebe die Grenzen Deutschlands gegen deutsches und europäisches Recht für alle Vollversorgungssuchende aus jedem x-beliebigen afrikanischen und muselmanischen Shithole sperrangelweit offen hält. Dieses antideutsche Mistvieh wurde einzig und allein dafür in das Amt des deutschen Bundeskanzlers verfrachtet, um Deutschland den Todesstoß zu verpassen. Auf allen Ebenen hat dieses Frau schwerste Schäden verursacht.

Da ist nichts mit christlicher Nächstenliebe. Eher wird sie vom talmudischen Hass gegen die Goyim getrieben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wäre für die Welt gut, wenn Religionen ins Private über Gesetze zurück geschoben werden. Was sich jetzt zur Zeit heraus schält, ist nicht gut für die Zukunft aller Menschen. Aber erst mal läuft es, so scheint es, einfach weiter.
    Was redest Du? Wenn etwas verboten gehört, ist es das atheistische Menschenschlächterdenken. Stalin ließ Millionen Menschen im Zeichen des Atheismus abschlachten. Atheismus ist Satanismus. Atheismus ist Herrschaft des Teufels, schlimmer noch als der Islam.

Der heilige Vater hat uns das das oft gesagt:

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel".

Da solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass deswegen der japanischen Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée zugesprochen wird - die Japaner gelten soziologisch zwar als "eigenwillig"; mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa allerdings kein Problem.
    Ein atheistisches Großeuropa gibt es zum Teil schon. Allein in Deutschland fordert diese Satansideologie jedes Jahr 130.000 tote Kinder, die in den Mütterleibern ermordet werden.

Was wollt Ihr denn noch? Ihr seid wohl nie zufrieden mit dem Blutzoll, den Satan fordert.

Im katholischen Polen wurde gerade wieder das Abtreibungsrecht verschärft. Meine Schwestern und Brüder in Polen leisten Widerstand.

Polen wird leben, wenn Deutschland längst gestorben ist.

Oder anders gesagt: Polen wird leben, wenn Ihr Satanisten das deutsche Volk schon lange erledigt haben werdet.

Fühlt Euch ins Gesicht gespuckt, Ihr widerlicher gottloser Haufen.

Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Das FDJ-Mädchen handelt nicht nach christlichen Werten. Die setzt einfach eiskalt die Agenda ihrer Auftragsgeber um. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie aus Nächstenliebe die Grenzen Deutschlands gegen deutsches und europäisches Recht für alle Vollversorgungssuchende aus jedem x-beliebigen afrikanischen und muselmanischen Shithole sperrangelweit offen hält. Dieses antideutsche Mistvieh wurde einzig und allein dafür in das Amt des deutschen Bundeskanzlers verfrachtet, um Deutschland den Todesstoß zu verpassen. Auf allen Ebenen hat dieses Frau schwerste Schäden verursacht.

Da ist nichts mit christlicher Nächstenliebe. Eher wird sie vom talmudischen Hass gegen die Goyim getrieben.
    Angela Merkel hat "Auftraggeber"? Was oder wen meinst du damit?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein atheistisches Großeuropa gibt es zum Teil schon. Allein in Deutschland fordert diese Satansideologie jedes Jahr 130.000 tote Kinder, die in den Mütterleibern ermordet werden.

Was wollt Ihr denn noch? Ihr seid wohl nie zufrieden mit dem Blutzoll, den Satan fordert.

Im katholischen Polen wurde gerade wieder das Abtreibungsrecht verschärft. Meine Schwestern und Brüder in Polen leisten Widerstand.

Polen wird leben, wenn Deutschland längst gestorben ist.

Oder anders gesagt: Polen wird leben, wenn Ihr Satanisten das deutsche Volk schon lange erledigt haben werdet.

Fühlt Euch ins Gesicht gespuckt, Ihr widerlicher gottloser Haufen.
    Zunächst: "Wir" Atheisten sind (leider!) keine homogen strukturierte und straff hierarchisch geführte Organisation wie "ihr" Katholiken. Während man zutreffend vom internationalen Katholizismus sprechen kann, werden die ideellen Anliegen des Atheismus weltweit noch nicht einmal von einem globalen, losen Interessenverband repräsentiert.
    Was ich von den Katholiken erwarte ist Scham und Reue für all die Schandtaten, all die Kriege und all das Leid, das durch fanatische Gläubige über die Welt gebracht wurde.
    Ich erwarte die Aufhebung der Kirchensteuer, den Religionsunterricht in den Schulen, das Vereidigen auf die Bibel, das Beenden des nervigen Glockengeläutes, das Abhängen der Kreuze in Schulen und öffentlichen Gebäuden, das Verbot von christlichen Eheschließungen, die Ansprachen bei Beerdigungen und das provokative Anpreisen religiöser Insignien sowie ein Zulassungsverbot religiöser Parteien zu den Wahlen.
    Diese atheistischen Erwartungen sind schwer zu erfüllen, ich weiß. Aber mit Gottvertrauen sollte das jedem Katholiken gelingen. Ich glaub' an deinesgleichen, Krabat.
    Und keine Angst, Krabat: "Wir" lassen "euch" nicht brennen, so wie ihr "uns". Wir haben nämlich Anstand und Mitgefühl.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Angela Merkel hat "Auftraggeber"? Was oder wen meinst du damit?
    Denk mal scharf nach, wenn er von ‚Hass gegen die Goyim‘ schreibt.... Bist doch sonst nicht so ‚thick‘ im Denken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer