-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin im Innendienst.
Aufsuchende Strassensozialarbeit leisten unsere studentischen Kräfte.
Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die neuen Anfänge zeigten sich bereits in der Parole "Wehret den Anfängen!"
Das hast du falsch verstanden. Richtig lautet es: "Wehret die Anfänger". Wenn also die Wehrpflicht wiederkommt um die Impfpflicht durchzusetzen....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
Ich strebe ausschliesslich Treffen an, bei denen ich die Gelegenheit habe meinen Kontrahenten umzunieten.
Mit dir komme ich (zum Glück) soweit gut klar. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
Ich nehme die Zahlen zur Pandemie und die Lage in den Krankenhäusern zur Kenntnis und ziehe daraus meine Schlüsse. Ich kann nichts dafür, dass du in deiner eigenen, verqueren Welt lebst und von alledem rein gar nichts mitbekommst.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.
Und Nachtrag zu 1:
Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.
Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.
1. Die Impfung sorgt dafür, dass ich besser geschützt bin als Ungeimpfte!
2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.
3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!
4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!
5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.
6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Muss er gar nicht korrupt und Lobbyist sein reicht durchweg aus um nicht mehr die Interessen der Gemeinschaft und des deutschen Volkes zu dienen, sondern dem, was man will. Hat man bei den Flüchtlingen gesehen wer sich an welche Gesetze hält....
Und sieht man jetzt auch. Individualrechte einschränken für eine evtl. Impfpflicht, die nichts bewirkt bis auf den Zwang. Rechte abtreten aber keine Rechte bekommen.
An mir sind nur mehr die Mutter- und die Vatersprache deutsch. Mehr war es eigentlich nie. Als Österreicher durften wir uns gar nicht deutsch fühlen, und jetzt haben wir uns alle als Europäer zu fühlen. Aber das sind wir ohnehin, ob wir wollen oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die Ungeimpften werden als Sündenböcke gebraucht und sind eingeplant.
Stell dir vor, es gäbe sie nicht! Dann müssten sie schon die nächste Plage lostreten.
Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie
sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.
Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der
geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz,
Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich
unter dem Durchschnitt der Volksmasse.
Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch
sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim
Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst
bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.
3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!
4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!
5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.
6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
1. Exakt.
2. Also wie Ungeimpfte.
3. https://www.infovac.ch/de/impfunge/n...sern#es-masern
Zitat:
Schwere Nebenwirkungen sind extrem selten (weniger als 1 pro Million). Andere Probleme nach diesen Impfungen wurden gemeldet, aber so selten (weniger als 1 auf 100'000 bis 1 Million), dass es sehr schwierig ist, herauszufinden, ob die Impfung die Ursache ist oder nicht. Die MMR-Impfung überlastet das Abwehrsystem nicht, sie erhöht auch nicht das Risiko für andere Krankheiten (Allergien, Autismus, entzündliche oder autoimmune Krankheiten).
Du sprichst denen also ihre Kompetenz ab? Schreib bitte nicht, dass das ja kein Covid-19 Impfstoff ist. Dein Argument lautet: "wie bei allen bisherigen Impfungen" was demnach schlicht nicht stimmt. Schwere Nebenwirkungen können auch lebenslang bedeuten. Und selten, also 1: 100 000 bei Masern. Deine Kinder sind sicher geimpft gegen Masern (meine übrigens auch!). Das Risiko kannte ich. Du auch?
Bei Corona ist es folgendermaßen: Tote Kinder in Österreich an Corona: 0. Schwere Verläufe bei Kindern? Unbekannt.
Ergo: 0 Tote Kinder, keine bekannten Nebenwirkungen. Sicherer als eine Impfung, die evtl. 1 v. 1 Mio. Kindern eine Nebenwirkung erzeugt, die nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wird.
4. Siehe 3.
5. Exakt.
6. Exakt. 0 ist kleiner als "Unbekannt".
Alles keine Argumente für eine Impfpflicht für alle sondern eine Testpflicht für alle....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.
Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz, Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich unter dem Durchschnitt der Volksmasse.
Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst bekommt.
Ergo: Nicht beschweren, aber auch nicht mitmachen. Fresse halten sonst Sonderbehandlung. Jawohl!
Sehe ich ebenso wie du. Mit der Volksmasse als Durchschnitt nehmen, da bin ich meilenweit von entfernt. Mit so einer Volksmasse würde ich mich nämlich nicht identifizieren (wollen).
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast doch überhaupt nichts für das Gemeinwohl getan!
Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.
Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.
Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.
Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.
Und wieder eine falsche Interpretation!
Ich weiß, dass ich für unser Gemeinwohl etwas getan habe und ich weiß, dass du für unser Gemeinwohl nichts tun willst!
Der Staat belügt belügt weder meine Familie, mich noch andere "nach Strich und Faden", dass entspricht nur deiner individuell verzerrten, subjektiven Wahrnehmung.
Und niemand von den Geimpften ist obrigkeitshörig, aber alle ideologisch Ungeimpften sind renitent; die wenigen Intelligenten unter ihnen wären dann zumindest borniert zu nennen.
Wenn es nicht um das Leben so vieler hilfsbedürftiger Mitmenschen ginge, sollte man dem Virus quasi wie bei einem "finalen Abmachen" einfach freien Lauf gewähren.
Und dann sollten wir akribisch die Letalquoten der Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glatte Lüge
Geh doch einfach mal auf eine Covid-Station oder rufe doch wenigsten einmal in einer Krankenhausverwaltung an!
B-I-T-T-E !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh doch einfach mal auf eine Covid-Station oder rufe doch wenigsten einmal in einer Krankenhausverwaltung an!
B-I-T-T-E !
Muß ich nicht. Das nächste Mal solltest Du Dich nicht so leicht bei einer derart dämlichen Lüge erwischen lassen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Du hast KEINEN längeren Schutz durch die Impfung. Sonst würden sie ja jetzt nicht boostern
2. Die Tests braucht man doch garnicht - die allermeisten sind doch geimpft - oder nicht?
3. Die Nebenwirkungen kommen auch noch nach Jahren.
4. Die Nachwirkungen bleiben lebenslang, stimmt.
5. Wer in der Massenhysterie gefangen ist, kann nicht abwägen.
6. Bei klarem Verstand sind nur noch wenige. Massenhysterie greift um sich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder eine falsche Interpretation!
Ich weiß, dass ich für unser Gemeinwohl etwas getan habe und ich weiß, dass du für unser Gemeinwohl nichts tun willst!
Der Staat belügt belügt weder meine Familie, mich noch andere "nach Strich und Faden", dass entspricht nur deiner individuell verzerrten, subjektiven Wahrnehmung.
Und niemand von den Geimpften ist obrigkeitshörig, aber alle ideologisch Ungeimpften sind renitent; die wenigen Intelligenten unter ihnen wären dann zumindest borniert zu nennen.
Wenn es nicht um das Leben so vieler hilfsbedürftiger Mitmenschen ginge, sollte man dem Virus quasi wie bei einem "finalen Abmachen" einfach freien Lauf gewähren.
Und dann sollten wir akribisch die Letalquoten der Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen!
Du hast für das Gemeinwohl nichts getan. Du hast die Lüge der Politik geglaubt nachdem du bei einer Impfung Anderen hilfst.
Du selbst sagst, dass du trotz Impfung testen gehst. Also bist du DOCH in der Lage, andere Anzustecken. Womit die Aussage, dass du anderen DURCH die Impfung schützt obsolet ist.
Zitat:
Du widersprichst der Pauschalisierung von Geimpften, benutzt aber eine Pauschalisierung von Ungeimpften. Du merkst gar nicht mehr, wie du die Menschen in Gut und Böse auseinandernehmen willst.
Zitat:
Vergiss das Alter der Toten nicht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
B-I-T-T-E !
Das einzige, was ginge, wäre, sich mit den Patienten zu unterhalten. Vor Ort. In zufällig ausgewählten Häusern, die nicht vorgewarnt wären. Das wird aber nicht gehen. Das Syndikat ist gut organisiert.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Zahlen sprechen da für sich. Interessant ist dabei, dass die ungeimpften Intensivpatienten im Schnitt deutlich jünger sind als die geimpften Intensivpatienten. Auch daraus ergibt sich, dass Impfdurchbrüche in der Regel mit einem geschwächten Immunsystem und/oder Vorerkrankungen einhergehen. Man muss schon sehr verbohrt, dumm oder bösartig sein, wenn man diese eindeutigen Zusammenhänge nicht sehen kann oder will.
Was die angeblichen schweren Nebenwirkungen der Impfungen angeht: Ich glaube nicht einmal, dass das alles gelogen ist. Wer der Impfung skeptisch oder ablehnend gegenübersteht, neigt automatisch dazu, alle Befindlichkeitsstörungen oder auftretende Erkrankungen nach der Impfung mit dieser kausal in Verbindung zu bringen. Das ist zwar nur allzu menschlich, wird dadurch aber nicht richtiger.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das einzige, was ginge, wäre, sich mit den Patienten zu unterhalten. Vor Ort. In zufällig ausgewählten Häusern, die nicht vorgewarnt wären. Das wird aber nicht gehen. Das Syndikat ist gut organisiert.
Du bist Quatschkopf und schräger Vogel, der mit unbelegten Vermutungen, Märchenerzählungen blöde Stimmung für Idiotien macht.
-
Zitat:
Zitat von
beathooven
Du bist Quatschkopf und schräger Vogel, der mit unbelegten Vermutungen, Märchenerzählungen blöde Stimmung für Idiotien macht.
Erheiternd auch seine Ausführungen über Corona-KZ`s, der braunen Coronadiktatur, die Nähe zu Adolf Hitler bei den Geimpften und die Spekulation über den Einsatz von Gaskammern für Nichtgeimpfte.
-
Zitat:
Zitat von
beathooven
Die haben einen Sack voll Lügebeutel und machen jeden Tag einen davon auf. Nichts von dem, was sie sagen, stimmt bei genauerem Hinsehen. Garnichts.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben einen Sack voll Lügebeutel und machen jeden Tag einen davon auf. Nichts von dem, was sie sagen, stimmt bei genauerem Hinsehen. Garnichts.
Bei genauerem Hinsehen stimmt wohl nichts von deinen Ausführungen, die ich im Beitrag vor deinem aufgeführt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
1. Du hast KEINEN längeren Schutz durch die Impfung. Sonst würden sie ja jetzt nicht boostern
2. Die Tests braucht man doch garnicht - die allermeisten sind doch geimpft - oder nicht?
3. Die Nebenwirkungen kommen auch noch nach Jahren.
4. Die Nachwirkungen bleiben lebenslang, stimmt.
5. Wer in der Massenhysterie gefangen ist, kann nicht abwägen.
6. Bei klarem Verstand sind nur noch wenige. Massenhysterie greift um sich.
Er hat einen längeren Schutz als ein Nicht-Geimpfter. Aber wie lange ist bei den Mutationsraten nicht vorhersehbar. Auch Massenhysterie glaube ich bei ihm nicht. Bei vielen Anderen schon. Eher aus Angst vor den Einschränkungen im täglichen Leben. Nur sein Starrsinn. Er beharrt auf der Impfung, obwohl er weiss, dass das ohne Testen sinnlos ist. Also kommt es nur aufs Testen an und eine Impfung nur für ihn selber... Das WILL er aber nicht wahrhaben. Dann müsste er eingestehen, dass er auf die Lügen der Regierung reingefallen ist. Und die macht bekanntlich keine Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Er hat einen längeren Schutz als ein Nicht-Geimpfter. Aber wie lange ist bei den Mutationsraten nicht vorhersehbar. Auch Massenhysterie glaube ich bei ihm nicht. Bei vielen Anderen schon. Eher aus Angst vor den Einschränkungen im täglichen Leben. Nur sein Starrsinn. Er beharrt auf der Impfung, obwohl er weiss, dass das ohne Testen sinnlos ist. Also kommt es nur aufs Testen an und eine Impfung nur für ihn selber... Das WILL er aber nicht wahrhaben. Dann müsste er eingestehen, dass er auf die Lügen der Regierung reingefallen ist. Und die macht bekanntlich keine Fehler.
Der längere Schutz ist allerdings nicht bewiesen. Wie auch? Wobei teilweise gar kein Schutz besteht. Neuerdings Impfdurchbruch genannt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der längere Schutz ist allerdings nicht bewiesen. Wie auch? Wobei teilweise gar kein Schutz besteht. Neuerdings Impfdurchbruch genannt
Der Schutz wird weniger. Das war auch bei der Grippe so. Außerdem wirkt die Impfung ja nicht bei jedem. Deswegen ja Wahrscheinlichkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erheiternd auch seine Ausführungen über Corona-KZ`s, der braunen Coronadiktatur, die Nähe zu Adolf Hitler bei den Geimpften und die Spekulation über den Einsatz von Gaskammern für Nichtgeimpfte.
Genau das hat die braune Regierung jetzt im Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau das hat die braune Regierung jetzt im Sinn.
Vielleicht kann man eines Tages dein Benutzerprofil nicht mehr anklicken. Vielleicht hat sie noch ganz viel vor. Du hast Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Bei keiner Grippewelle hat man bis jetzt so einen Tamtam gemacht. Gut, bei der 1960-er Coronagrippe sind damals alle gestorben, die Menschheit ist ausgerottet. Ich beharre nicht auf Impfung und Test, das will die braune Regierung. Mein Immunschutz ist o.k., auch ohne Impfung. Ich trage etwa ein Kilogramm Viren mit mir rum, da sind auch jede Menge Coronaviren dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei keiner Grippewelle hat man bis jetzt so einen Tamtam gemacht. Gut, bei der 1960-er Coronagrippe sind damals alle gestorben, die Menschheit ist ausgerottet. Ich beharre nicht auf Impfung und Test, das will die braune Regierung. Mein Immunschutz ist o.k., auch ohne Impfung. Ich trage etwa ein Kilogramm Viren mit mir rum, da sind auch jede Menge Coronaviren dabei.
Du trägst mindestens zwei(!) Kilogramm mit dir rum.
In deinem Schädel. Details erspare ich mir.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daran ist nichts neu. Es gab schon immer Impfungen die nicht anschlugen.... Frpher unter dem Begriff Impfversager bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht kann man eines Tages dein Benutzerprofil nicht mehr anklicken. Vielleicht hat sie noch ganz viel vor. Du hast Recht.
Davon gehe ich aus. Nachdem jetzt bereits E-Mails mit "falschen" Inhalten blockiert werden, (auf meinem Smartphone noch nicht, aber auf Windows 10 - Rechner), halte ich alles für möglich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du trägst mindestens zwei(!) Kilogramm mit dir rum.
In deinem Schädel. Details erspare ich mir.
Hö Hö. Heute mal wieder einen Kasper gefrühstückt?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Davon gehe ich aus. Nachdem jetzt bereits E-Mails mit "falschen" Inhalten blockiert werden, (auf meinem Smartphone noch nicht, aber auf Windows 10 - Rechner), halte ich alles für möglich.
Ja. Dann hören diese unsäglichen Vergleiche auf. Kann ja sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.
Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.
Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.
:gp: ich war heute vormittag wioeder zum testen, ich hab die Testerin mal gefragt, wieviele "Erfolgserlebnisse" denn so aufschlagen. Gestern 5 heute schon 2, da die Schnelltests ja ein ziemliche Fehlerqoute haben, heißt das ja noch lange nichts, aber immerhin ein Ansatzpunkt
den User sollte man einfach auf igno setzen, ich gucke nur mal rein, wenn sonst üüüberhaupt nix brauchbares mehr da ist, den Genossen ABAS gönne ich mir immer, wenn ich mal was zum lachen brauche :D
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast doch überhaupt nichts für das Gemeinwohl getan!
Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.
:gp:
-
Diverse kritische Videos, z. B.:
Zitat:
BEREUE doch NICHTS! - Sind GEIMPFTE gefährlich? - Historisches Impf-Desaster - heute in neuem Gewand
[...]
https://www.ganzheitsarzt.de/2020/03...ersten-viedos/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß ich nicht. Das nächste Mal solltest Du Dich nicht so leicht bei einer derart dämlichen Lüge erwischen lassen
Durchs Wiederholen wird deine Polemik auch nicht wahrer. Du beherrschst ausschließlich billige Rhetoriktricks, auf die vielleicht tumbe Querulanten hereinfallen. Du schuldest authochthon und mir noch eine Antwort, vor der du dich ebenfalls mit gleicher Masche bisher gedrückt hast....
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich war heute vormittag wioeder zum testen, ich hab die Testerin mal gefragt, wieviele "Erfolgserlebnisse" denn so aufschlagen. Gestern 5 heute schon 2, da die Schnelltests ja ein ziemliche Fehlerqoute haben, heißt das ja noch lange nichts, aber immerhin ein Ansatzpunkt
den User sollte man einfach auf igno setzen, ich gucke nur mal rein, wenn sonst üüüberhaupt nix brauchbares mehr da ist, den Genossen ABAS gönne ich mir immer, wenn ich mal was zum lachen brauche :D
Setze mich bitte auf "ignorieren", falls du von deinem Stuhl am Fluss überhaupt noch aufstehen kannst. Kannst du etwas mit dem Begriff "Behäbigkeit" anfangen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich fände es gut, wenn du dich mal am User Nietzsche "abarbeiten" würdest. Damit er endlich mitbekommt, was für Typen sich auf seiner Seite der fence line tummeln....
-
Zitat:
Zitat von
marion
Schwabenpowers Einsatz ist gefragt; dein Gesagtes ist eine glatte Lüge! Das bleibt aber bei dir aus... ich komm' grad nicht drauf, warum...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fände es gut, wenn du dich mal am User Nietzsche "abarbeiten" würdest. Damit er endlich mitbekommt, was für Typen sich auf seiner Seite der fence line tummeln....
Ich bin auf keinerlei Seite. Das ist wirklich schwer zu verstehen. Ich bin weder ein Schwurbler noch bin ich ein Querdenker. Ich bin kein Pegida-Anhänger, kein AfD-Freund und kein Klimawandel-Leugner. Wer mich in eine Gruppe von Menschen steckt, der will das machen um mich zu denunzieren indem er sämtliche meiner Aussagen auf eine Gruppe herunterbricht um mich dann mit dieser Gruppe identifiziert angreifen zu können. Das hat damals schon nicht geklappt, das klappt auch heute nicht.
Und nicht weil ich ein Wendehals bin. Oder "für" oder "gegen" eine Sache. Sondern weil ich mir beide Seiten anhöre, beide Seiten und Argumente auswerte, und dann für mich entscheide, was ich davon brauchbar finde und was nicht.
Bei dir brauchbar finde ich die implizierte Aussage, dass du und viele Andere sich zum Schutze Anderer haben impfen lassen und jetzt festgestellt haben, dass das nicht stimmt und man sich dennoch testen lassen muss um dem Herr zu werden. Da das nicht passiert muss eben ein anderes Mittel her, und da die Politik hier eine Impfpflicht als Aussicht stellt ist der Strohhalm zum festhalten da. Wir brauchen eine Impfpflicht. Das ist immer noch besser als zuzugeben, dass das Argument ,sich für andere impfen zu lassen, einzig und allein auf Aussagen der Regierung gestützt haben, und diese Aussagen falsch waren.
Ganz einfach. Womit geklärt wäre, ob wir eine Impfpflicht brauchen. Wir brauchen eine Testpflicht. Und wenn diese Testerei nicht klappt, wenn man dann sieht: Es sterben immer noch Mensche, na dann gucken wir doch einfach mal WARUM das so ist!
Und nicht: Ne, DANN machen wir die Impfpflicht.
Wenn man Statistiken erstellt und feststellt, dass die "rechte Gewalt nimmt zu" sollte man gleichzeitig nachsehen ob auch die Ausländerkriminalität gestiegen ist. Oder die Anzahl an Ausländern.... Vielleicht gibt es ja Korrelationen. Wie jetzt z.B. das letztes Jahr 95% der Toten an/mit Corona ü60 waren. Vielleicht ist das dieses Jahr auch so? Dann sollte man erstmal alle ü60 zwangsimpfen und nicht jede Altersgruppe durch?
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Daran ist nichts neu. Es gab schon immer Impfungen die nicht anschlugen.... Frpher unter dem Begriff Impfversager bekannt.
Eben: früher schlicht Impfversagen, heute Impf"durchbrüche"
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich bin auf keinerlei Seite. Das ist wirklich schwer zu verstehen. Ich bin weder ein Schwurbler noch bin ich ein Querdenker. Ich bin kein Pegida-Anhänger, kein AfD-Freund und kein Klimawandel-Leugner. Wer mich in eine Gruppe von Menschen steckt, der will das machen um mich zu denunzieren indem er sämtliche meiner Aussagen auf eine Gruppe herunterbricht um mich dann mit dieser Gruppe identifiziert angreifen zu können. Das hat damals schon nicht geklappt, das klappt auch heute nicht.
Und nicht weil ich ein Wendehals bin. Oder "für" oder "gegen" eine Sache. Sondern weil ich mir beide Seiten anhöre, beide Seiten und Argumente auswerte, und dann für mich entscheide, was ich davon brauchbar finde und was nicht.
Bei dir brauchbar finde ich die implizierte Aussage, dass du und viele Andere sich zum Schutze Anderer haben impfen lassen und jetzt festgestellt haben, dass das nicht stimmt und man sich dennoch testen lassen muss um dem Herr zu werden. Da das nicht passiert muss eben ein anderes Mittel her, und da die Politik hier eine Impfpflicht als Aussicht stellt ist der Strohhalm zum festhalten da. Wir brauchen eine Impfpflicht. Das ist immer noch besser als zuzugeben, dass das Argument ,sich für andere impfen zu lassen, einzig und allein auf Aussagen der Regierung gestützt haben, und diese Aussagen falsch waren.
Ganz einfach. Womit geklärt wäre, ob wir eine Impfpflicht brauchen. Wir brauchen eine Testpflicht. Und wenn diese Testerei nicht klappt, wenn man dann sieht: Es sterben immer noch Mensche, na dann gucken wir doch einfach mal WARUM das so ist!
Und nicht: Ne, DANN machen wir die Impfpflicht.
Wenn man Statistiken erstellt und feststellt, dass die "rechte Gewalt nimmt zu" sollte man gleichzeitig nachsehen ob auch die Ausländerkriminalität gestiegen ist. Oder die Anzahl an Ausländern.... Vielleicht gibt es ja Korrelationen. Wie jetzt z.B. das letztes Jahr 95% der Toten an/mit Corona ü60 waren. Vielleicht ist das dieses Jahr auch so? Dann sollte man erstmal alle ü60 zwangsimpfen und nicht jede Altersgruppe durch?
Warum alle über 60 (Betonung auf alle)? Gesunde 60-jährige müssen nicht geimpft werden, adipöse 30-jährige aber schon.
Da muß man einfach mal die Risikofaktoren sauber aufschreiben und dann die impfen, die in das Raster passen. Bei einer Gefährdungsbeurteilung macht man das auch so. Also nicht impfen, sondern Risiken ermitteln und entsprechende Maßnahmen festlegen.