



Warum sollte das jemandem nicht passen der die aktuelle Impfung ablehnt und den Druck mehr als seltsam und widersprüchlich findet. Je mehr desto besser. Desto unwahrscheinlicher wird eine Impfpflicht wenn man zumindest noch diesem Narrativ glauben darf. Glaube ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Die werden wohl erst Ruhe geben wenn sie eine Impfquote von 110% haben.
Mit Regimeknechten wie dir gibt es nichts mehr zu reden. Du willst die Deutschen zwangsvergiften und hörst auf keinerlei Kritik. Ich rede ja auch nicht mit Besatzeroffizieren wie Montgomery.
Gut nur, dass deinesgleichen und auch große Teile deiner gehirngewaschenen Generation durch die Massenvergiftung schneller den Abflug macht. So oder so - Deutschland kann gut auf euch verzichten, da ihr notwendigen Änderungen im Weg steht. Auch im Bezug auf die Impffolgen bekommt ihr noch "drastische Maßnahmen". Warte einfach ab...
Da jeder Geimpfte morgen wieder als "ungeimpft" gilt und eine neue Giftdosis aufgezwungen bekommt, werden wir höchstens wieder mehr. Glaubst du, dass sich Millionen Geimpfte nicht auch als verarscht vorkommen? Für wie blöd haltet ihr Regime***** die Leute?Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.
Ich kenne inzwischen massenhaft Leute mit 2 Impfungen, die wütend auf dich und dein Regime sind. Man muss die Verantwortlichen nur beim Namen nennen: Leute wie dich. Damit das Volk seine Wut endlich auf sie richtet!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Lykurg redet nicht mit Montgomery.......
Und dabei hatte der Montgomery ihn mehrfach angesprochen.
"Heeyy.. Lykurg!! jetzt bleib doch mal stehen!!!! Jetzt warte doch mal.... Wir müssen echt mal miteinander reden!! "
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Das stimmt. Bis auf tatsächlich Ältere und Vorbelastete die sich aus Schutzgründen haben impfen lassen habe ich in meinem Umfeld auch viele Jüngere die sich in der Hoffnung haben impfen lassen, dass das schnell wieder vorbeigeht und die haben den Kanal mittlerweile auch gestrichen voll. Es sind halt vor allem die Leute mit Risiko die dahinterstehen. Und die sind eben auch die grösste Wählergruppe.
1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.
Und Nachtrag zu 1:
Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.
Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.
Wenn da genug das Sprechen neu lernen müssen, am Gehwägelchen hängen, und sich die Familien fragen, wieso das alles jetzt auf einmal kommt, wachen einige auf. Plötzlich und unerwartet kommt auch noch dazu.
Die TATSACHEN sind aber geschaffen. Das langsam wirkende Gift ist drin. Unwiderruflich.
In meiner Verwandtschaft sind fast alle gespritzten jetzt krank.
Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)