AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Esgibt kein Sondervermögen.Das sind Schulden!
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
Wir verstehen uns, schönen Tag, Dir.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
Diese ganze "Demokratie" ist fremdgesteuertes Theater....seit 1945. Himmel, wach mal auf!!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt kein Sondervermögen. Das sind Schulden!
.. du irrst gewaltig .. Sondervermögen sind unsere neuen Facharbeiter aus Afrika und dem Orient , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland einläuten , dauert nur noch etwas ... :crazy:
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
Das Wallstreet Journal sagt, Buntland ist am Arsch.
https://www.bild.de/politik/ausland-...23e411c5148006
Die Grünen haben das Land endlich kaputt gemacht, insbesondere über die Energiepreise.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Deutschenhasser, Volksfeinde, Deutschenfeinde...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Macht keiner. Das ist ein altes Märchen der Rechten. ich würde mir auch keine Schuld einreden lassen, das ist ja lächerlich. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht. Das ist auch lächerlich. Das ganze Thema ist nur wieder ein Ansatzpunkt, an den alten Geschichten herumzumäkeln.
NIEMAND, außer vielleicht Kofi, der ja nicht umsonst in der Gesicherten einsitzt, behauptet, wir, die Nachkriegsgeborenen wären Schuld an dem Desaster gewesen. Aber es fehlt eben auch das klare Wort von z.B. einer Alice Weidel. Sie könnte ganz prima sagen "Was damals geschehen ist haben wir nicht zu verantworten. Unsere Verantwortung besteht darin, dass sich dies nicht wiederholt". Das wäre eine klare Aussage, die auch jedem anderen Politiker gut zu Gesicht stünde und auch jedem Foristen. Aber auf allen Seiten, links, rechts, oben unten, wird hoffnungslos viel Müll geschrieben und gesprochen.
Das Thema wird uns noch ewig beschäftigen und die Schuld daran, liebe Freunde auf der rechten Seite, tragt ihr genauso mit wie die Heuchler von der anderen Seite.
Kurz und knackig: Der "Schuldkult" kann mich mal! Ich bin nach dem WK2 geboren und habe damit nix zu tun. Wer will, kann sich ja in dieser sog. Schuld suhlen - ich nicht!
Von Weidel könnte man so etwas erwarten, wäre da nicht ein jüdischer Flügel in der AfD...