AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch soziale Marktwirtschaft ist eine linke Idee, man braucht uns also für einen funktionierenden Staat ! :cool:
"Links" und "Rechts" sind sowieso veraltete Schubladen aus dem vorvorigen Jahrhundert.
Wenn ein "Linker" vernünftige Idee hat und ehrlich ist, ist mir der lieber als ein "rechter" Karrierist, der nur an sich denkt und am Ende vielleicht sogar aus Profitgründen überläuft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine heftige, aber interessante Theorie. Die BRD kauft den angeschlagenen Konzern, übernimmt die Produktionsstätten und hat plötzlich mit ein paar Anpassungen in der Produktion eine Waffenwirtschaft. Da kann Putin sich warm anziehen.
Hahaha - also wenn der Staat da mitmischt, dann funktioniert eh nichts.
Wahrscheinlich bekommen die nichtmal genug Stahl zusammen oder haben zu wenig Gas und Strom um den zu schmelzen :D
Vor allem: Es nützen alle Panzer nichts, wenn der Gegner ein Arsenal von 6500 Atombomben hat und diese in Nullkommanix ihr Ziel erreichen.
Eine russische Sarmat 2 hat 10 Sprengköpfe - ich schätze mal für Deutschland reichen 2 Stück davon um hier alles in einem Feuerball flächendeckend zu verglasen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
"Links" und "Rechts" sind sowieso veraltete Schubladen aus dem vorvorigen Jahrhundert.
Wenn ein "Linker" vernünftige Idee hat und ehrlich ist, ist mir der lieber als ein "rechter" Karrierist, der nur an sich denkt und am Ende vielleicht sogar aus Profitgründen überläuft.
Irgendwo muß man sich ja wenigstens grob verorten um nicht den Überblick zu verlieren und wenn sogenannte Rechte die BRD retten hab ich nichts dagegen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Irgendwo muß man sich ja wenigstens grob verorten um nicht den Überblick zu verlieren und wenn sogenannte Rechte die BRD retten hab ich nichts dagegen ...
Im Prinzip Ja, aber die brd sollte man nicht mehr retten, sondern verrecken lassen. Lieber Deutschland retten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, die sind o.k
Aber so in freier Wildbahn gibt es die Werkstatt des Vertrauens, die schnell und ehrlich und zu einem reellen Preis Fehler behebt kaum.
Noch gerade beim Stern muss man erst mal in einen Glaspalast mit topgestylten Modepüppchen, die vom Auto keinerlei Ahnung haben, aber erstmal Blanko-Aufträge unterschreiben lassen wollen.
Was dann in der Werkstatt passiert weiß man ja nicht. Ob jetzt der Azubi nach 30 Minuten den Fehler behoben hat, oder ob umfangreiche Star-Diagnosen, 10 Meisterstunden und ein ganzer Warenkorb voll teurer Ersatzteile angefallen sind.
Einige Male musste ich schon die Erfahrung machen, dass da ordentlich getrickst und der Preis hochgeschraubt wurde. Gut, zu denen geht man halt nur einmal. Gibt genug andere Werkstätten, die mein Geld auch gerne nehmen.
hättest du mal vor Jahren lieber mal den so gut wie werksneuen 320er lilanen BMW genommen:)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Prinzip Ja, aber die brd sollte man nicht mehr retten, sondern verrecken lassen. Lieber Deutschland retten.
Hier bei mir in Little Beirut mit meinen vielen Arabern, Muslimen und Schwarzen kann ich nur erstaunt gucken, wie die BRD immer mehr den Bach runtergeht. Besser wird hier nix mehr, eher schlechter.
Machen kann ich da nix und nur zuschauen. Ich bin doch schon froh, wenn ich hier nicht erneut angetanzt werde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Somit hast du dich aus der bislang sachlichen Debatte verabschiedet.
Weil du zu dämlich und ignorant bist, kannst du mit Sicherheit nicht von Sachlichkeit schwadronieren.
Zitat:
Zitat von
marion
hättest du mal vor Jahren lieber mal den so gut wie werksneuen 320er lilanen BMW genommen:)
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf Du anspielst, aber ein lilaner BMW wäre für mich nie in Frage gekommen.
Ein königsblauer 190-er mit Oldtimerzulassung stand mal zur Debatte.
https://www.classic-sterne.de/files/...schwarz-02.jpg
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - also wenn der Staat da mitmischt, dann funktioniert eh nichts.
Wahrscheinlich bekommen die nichtmal genug Stahl zusammen oder haben zu wenig Gas und Strom um den zu schmelzen :D
Vor allem: Es nützen alle Panzer nichts, wenn der Gegner ein Arsenal von 6500 Atombomben hat und diese in Nullkommanix ihr Ziel erreichen.
Eine russische Sarmat 2 hat 10 Sprengköpfe - ich schätze mal für Deutschland reichen 2 Stück davon um hier alles in einem Feuerball flächendeckend zu verglasen.
Normalerweise muessten die vielen neuen Ruestungsfabriken von VW in Zukunft tief ins Gebirge hineingebaut werden. Am Besten in den Alpen, damit russische Hypersonic-Raketen, wie die Kinzhal, diese nicht zerstoeren koennen. Es braucht tiefe Bergmassive.
All die Ruestungsfabriken in Wolfsburg werden russische Hypersonic-Raketen recht schnell vernichten koennen. Der SWR wird vorher seine Agenten aussenden und wahrscheinlich auch in die VW-Ruestungsfabriken einschleusen ?
Es gibt keine westliche Raketenabwehr dagegen.
Ob Olaf und Annalena zusammen mit Pistolero das wissen ?
https://www.youtube.com/watch?v=XK-aPOVxPqI
Brisant: Volkswagen eskaliert gegen AfD! Darum KRACHT ES bei VW!