Trump kann sich ja hier im Forum anmelden.
Druckbare Version
Trump kann sich ja hier im Forum anmelden.
Altgriechenland ist nur deshalb nicht über Jahrhunderte am Rassenverfall und der Degeneration zu Grunde gegangen, weil sich die überall nordische Oberschichte von der wenig intelligenten und fähigen Urbevölkerung (also den Ur-LOLs) abgekapselt und ihnen kein Mitspracherecht gegeben hat. Nur so konnte es auch funktionieren.
Stelle dich lieber der Wahrheit deiner eigenen Logikfehler in deinem "Konzept" vom Weltkommunismus...
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-tru...ild/6.bild.jpg
Er sollte jetzt den Tatsachen ins Auge blicken und in Würde gehen, soweit dies überhaupt noch möglich ist. Der Sieg des greisen Biden ist nebenbei noch einmal eine richtige Ohrfeige für Hillary Clinton, die gegen Trump sang und klanglos untergegangen ist. Dass sie es nicht schaffte, aber jetzt der alte Knacker, muss ihr doch richtig weh tun. Der Sieg Bidens dürfte daher kein Trost oder späte Genugtuung für sie sein, sondern die Bescheinigung, dass sie wirklich extrem unbeliebt ist. Biden sollte sich hüten, sie in sein Team einzubinden.
Trump hat über 70 Mio Stimmen geholt, deutlich mehr als bei seiner Wahl 2016, aber halt auch deutlich weniger als Biden, der gut 74 Mio Stimmen einsammeln konnte.
In diesem Jahr wird es dann eher unfreiwillig komisch, wenn Joe sowas stammelt wie:
"Hiermit...ähhh....ernenne ich diesen...ähhhh...Black-Lives-Matter-Aktivisten zum Minister für besondere Angelegenheiten!" oder so ähnlich.
Aus dir wird nicht mal der "Präsident" eines Vereins!
Ja, was das Fratzenbuch eines jewissen Zuckerberg betrifft, hat du recht.
Dieser Strolch hat 400 Mio. Dollar gespendet für die Wahlfälschungen.
Auch schon hier soeben beschrieben:
Auch der jewisse Adam Schiff ist mit von der Partie, ist Vorsitzender des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus, hatte Anhörungen in der sogenannten Ukraine-Affäre geleitet, um Trump schon vor Jahren abwählen zu lassen.
[Es war Bankier Jakob Schiff, der dem Juden Trotzki = Braunstein Schiff 20 Millionen Dollar schenkte, um den Zaren zu stürzen.]
Nun will die alte, haßerfüllte Pelosi in den letzten Tagen der Regentschaft Trump absetzen lassen.
Solange die Hochfinanz, der auch die FED gehört, die wahren Herrscher in den USA sind, änders sich NICHTS!
Kein
Reiner Zufall!
Ok, in der Folge noch mal im Schnelldurchlauf die Lügen der Linken, die jetzt den freien Markt bejubeln und ihre anschliessende Sabotage und Zensur über die jeweils nächstliegende Ebene, wenn man es soweit schafft.
"Bau halt dein eigenes Twitter"
"Bau halt deinen eigenen Internet-Provider"
"Bau halt dein eigenes Internet"
"Bau halt deinen eigenen Zahlungsabwickler/Bank"
"Bau halt dein eigenes Finanzsystem"
Wenn man soweit kommt, führen sie dann einen Nuklearkrieg gegen dich.
Naja, im Prinzip hat Twitter ihm ja sehr genutzt auf dem Weg zur Präsidentschaft. Ich denke auch weiterhin, wenn er jetzt zu nem anderen Portal ginge, dass er ne Reichweite erreicht hat, dass die anderen ihm folgten. Er will jetzt vermutlich die Abhängigkeit meiden, wie du ja sagst. Aber bis dahin war es nicht verkehrt Twitter zu nutzen, wobei ich gerade Twitter im Prinzip für die überflüssigste aller Social Media Plattformen halte. Ich nutze keine von denen, aber wenn würde ich ja eher was nutzen, wo ich nicht auf die paar Zeichen beschränkt wäre.