Donald Trump hat sich nicht nur bei twitter sondern auch bei facebook und instagramm Permasperren eingefangen!
Fehler der Vergangenheit werden eben bestraft. Der Fehler den Donald Trump gemacht hat ist das er waehrend der Amtszeit
unterlassen hat twitter, facebook und instagramm entweder zu zerschlagen oder zu verstaatlichen. Mir waere dieser fatale
Fehler im Amt eines US-Praesident nicht passiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Hallo,
die Globalistenmafia-Elite läßt nichts anbrennen, was gut oder böse ist, bestimmen die Einheitsmedien samt sozialen Netzwerken, assoziierte NGOs usw.Alles aus einer Hand, weshalb auch BRD-Politiker Biden schon zu einem Zeitpunkt gratulierten, als er offiziell noch nicht Präsident war.
Trump machte deutlich, wer am großen Rad der westlichen "Wertegemeinschaft" dreht und dennoch Demokratie genannt wird.Deshalb das Endlosgegeifer gegen ihn!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Deswegen kann ich Trump auf Twitter nicht mehr finden, ich hatte mich schon gewundert.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Das Zuckerberg, Twitter, Google und Co. die Demokraten mit 400 Mill. $ unterstützt haben spricht doch für sich, daß Trump bei diesen linken sozialen Medien gesperrt wird. Demokratie gibt es halt nur für Demokraten. Alle Abweichler werden ausgegrenzt. Bei Ausländer würde man sagen, daß ist Rassismus und wie heißt es bei weißen Populisten/Patrioten ? Diskriminierung ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Prinzipiell haben die vielen Lemminge Schuld, welche diese Plattformen benutzen und denen Monopolstellung eingeräumt haben.
Parler aus App-Store entfernt
Tech-Konzerne wie Apple und Google regierten mit eigenen Maßnahmen gegenüber Trump-Anhängern auf der als rechts geltende Mikroblogging Seite Parler. Google bietet die App derzeit nicht mehr zum Herunterladen an, Apple warnte die Betreiber von Parler, dass sie binnen 24 Stunden die Moderationsregeln verbessern und Inhalte löschen sollten, die sich auf Angriffe auf Personen oder staatliche Einrichtungen jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt beziehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41