AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Auf Seiten des Repräsentanten eines bedrohten Landes zu stehen ist Ausdruck natürlichen Rechtsempfindens und hat auch nichts mit Führerkult zu tun.
Dein bedrohter Staat hat die Krim annektiert und will weiter expandieren. Für einen leberecht ist Expansion wohl ganz normal für einen bedrohten Staat.
Auch hier ist die Diagnose zu stellen: Akuter Putinismus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du abstimmen lassen ?
Ich nicht aber andere. Die Ergebnisse wurden hier schon ein paar mal gepostet, aber von den Ukrainischen Diktatorenverehrer einfach ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dein bedrohter Staat hat die Krim annektiert und will weiter expandieren. Für einen leberecht ist Expansion wohl ganz normal für einen bedrohten Staat.
Deine Diagnosen sind schwachsinnig.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dein bedrohter Staat hat die Krim annektiert
Hat er nicht.
Zitat:
Zitat von
Krabat
und will weiter expandieren.
Stand das in Deiner Weihrauchwolke?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Deine Diagnosen sind schwachsinnig.
Ich bedanke mich für die hochgelehrte Stimme aus Wien.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es reicht eine !!!!!
du selber und Krabat ?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Beleg mal die Annektion. Mach 11 Anlauf, wird schon noch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich bedanke mich für die hochgelehrte Stimme aus Wien.
Bitte, bitte, gern geschehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beides - nur poste ich keine Belege, da du und deinesgleichen die ohnehin nicht anerkennen.
Wie kann man etwas nicht anerkennen, was man nicht kennt? Ach so, du hast nur von dir auf andere geschlossen, bist du es doch, der erklärtermaßen keine Links anklickt, deren Inhalt dich in deiner Meinung erschüttern könnten. Wie locker du dich immer selbst disqualifizierst ist rührend.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Dann bist du entweder blind oder du kannst nicht verstehend lesen. Auf jeden Fall kein überzeugendes Posting für deine selbstbehauptete Intelligenz über IQ 60
Ich bin nicht blind, aber du hast doch hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht 50 Seiten durchsehen kann. Kannst du mir nicht einfach den Verweis nennen?