AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch ist Genosse Brügge nicht durch eine der Kaderschmieden der Gonchandang gehärtet worden. Also bitte etwas Nachsicht.
Als übler Buchhaltertyp höre ich natürlich auch auf den Typen aus der Produktion, wenn es um Personalsachen geht.
Ok. Verlängern wir die Probezeit zwei Tage.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was meint tosh eigentlich mit Quadrokopter?
Angeblich sind das energiefreie vierrotorige Einsitzer(heli)kopter für Judenkönige.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie jetzt? Putin wurde deutlich wiedergewählt, Selenski setzt Wahlen aus!
Putin wurde gewählt? Ich dachte, das wäre lediglich eine reine Bestätigung, da keine Opposition zugelassen wurde! Definitiv ist Putin nicht demokratisch gewählt worden. Noch nicht einmal internationale Wahlbeobachter wurden ins Land gelassen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin wurde gewählt? Ich dachte, das wäre lediglich eine reine Bestätigung, da keine Opposition zugelassen wurde! Definitiv ist Putin nicht demokratisch gewählt worden. Noch nicht einmal internationale Wahlbeobachter wurden ins Land gelassen!
Soll das bedeuten die USA, NATO und EU muessen nach der Ukraine auch noch die Russische Foederation " demokratisieren " ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Zeug war nur zum Ansetzen Bowle/Rumtopf zu gebrauchen...hieß es.
Dank einer mit Wismut-Fusel angesetzten Silvesterbowle ( war sehr süffig ) hatte ich einen stundenlangen Filmriss Teufels-Gelumpe.....
Ukren soll Bürgergeld verwehrt werden.
Na, wenn die das widererwartend umsetzen würden, hätten alle EU-Länder, die nicht einen solchen Schritt gehen, ein Problem.
https://www.youtube.com/watch?v=WaIDnFVsNII
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wieso beider? Dass Strule seit dem 21.5 nicht legitim ist, wird in Russland seit vielen Wochen thematisiert.
Heißt sowas nicht "Acting President" oder Interimspräsident oder Provisorische Regierung?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Heißt sowas nicht "Acting President" oder Interimspräsident oder Provisorische Regierung?
Dafür müsste er vom Parlament "ernannt" bzw. ermächtigt werden.... wurde er aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dafür müsste er vom Parlament "ernannt" bzw. ermächtigt werden.... wurde er aber auch nicht.
Nach vielen Jahren Ukrainekrieg erdreiste ich mich zu folgender Frage. Wer ist der Stellvertreter von S und kann er ihn wegen Ablauf der Amtszeit ersetzen oder ist seine Amtszeit auch vorbei?