AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. frag mal die Asylschmarotzer in Deutschland wie das geht ...
Die bezahlen doch gar keine Steuern? Und die geben wohl nicht viel Geld für ihre Kinder aus.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Pandemien sind nach drei Wellen durch, wenn entweder durch massenhafte Infektionen bei der großen Mehrheit der Bevölkerung oder eben durch eine ausreichende Anzahl von Impfungen eine Herdenimmunität entsteht. Ersteres wurde durch die Lockdowns, Maskenpflicht und Abstandsregelungen verhindert, um zu viele Tote und schwere Erkrankungen zu vermeiden. Letzeres konnte wegen der irrationalen Verweigerungshaltung von zu vielen Dummköpfen und Egoisten bisher nicht erreicht werden. Südeuropa wundert sich nun über Deutschland.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde ein Schnupfen- und Hustenvirus mit Massenimpfungen bekämpft.
Das ist ein Novum in der Evolution und wird von der Natur entsprechend beantwortet werden.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die bezahlen doch gar keine Steuern? Und die geben wohl nicht viel Geld für ihre Kinder aus.
.. nein die kassieren nur von diesem Sozialstaat wegen ihrer unzähligen Kinder ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde ein Schnupfen- und Hustenvirus mit Massenimpfungen bekämpft.
Das ist ein Novum in der Evolution und wird von der Natur entsprechend beantwortet werden. ---
.
.. irgendwie muß man ja die Massen an Menschen unter eine Kontrolle bringen , in China sind sie schon ganz schön weit damit gekommen ..
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, ein kunterbuntes Durcheinander. Würden die Impfstoffe wirken, müssten in allen stark geimpften Ländern niedrige Inzidenzen sein. Die gibt es auch, aber es gibt genauso Länder mit höchsten Impfquoten und höchsten Inzidenzen und Länder mir niedrigen Impfquoten und niedrigen Inzidenzen.
Offensichtlich ist Impfen, was die Ausbreitung von Corona angeht, wirkungslos. Logisch, wenn die Geimpften genauso infektiös sind wie die Ungeimpften.
MfG
H.Maier
Ja, auf die reine Ausbreitung ist die Wirkung wohl nur sehr gering bis gar nicht vorhanden. Womöglich gibt es eine Wirkung auf die Zahl der "schweren Verläufe", wie immer gesagt wird. Aber auch das wird abschließend eher die Zeit beantworten müssen. Von daher: Wer sich sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Ich wünsche demjenigen sogar, dass es ihm mehr helfen als schaden möge. Aber ich fühle mich weder sicherer, noch kann ich andere Menschen wirklich schützen. Also lasse ich es.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist doch alles Illusion. Man sieht doch, dass sie hinter der Bühne schon immer auf die Masken geschissen haben. Warum sollten sie nicht auch auf die "Impfung" scheißen? Junge, kommakla alda.
Gerade die echten Eliten sind ungeimpft, weil sie wissen, Gentherapien schaden auf Dauer. Impfpässe stellt der befreundete Arzt aus....könnte ich auch bekommen, aber wozu? Ich bin unabhängig und sitze in der ersten Reihe...nach 1989 ein weiteres Schauspiel....wo das Ende allerdings tragisch sein wird
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich nicht. In Ö wird eine Impfpflicht eingeführt. Ich gehe jede Wette ein das dies auch bei uns kommen wird, oder aber Ungeimpfte werden zu 100% vom öffentlichen Leben inkl. Supermarkt, Schule, Uni, Arbeitsplatz verbannt!
Das wird doch spannend....ob sie die Aktionen der Nazis wiederholen wollen? Gelbe Sterne waren damals der Anfang, und das Ende kennen wir
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gerade die echten Eliten sind ungeimpft, weil sie wissen, Gentherapien schaden auf Dauer. Impfpässe stellt der befreundete Arzt aus....könnte ich auch bekommen, aber wozu? Ich bin unabhängig und sitze in der ersten Reihe...nach 1989 ein weiteres Schauspiel....wo das Ende allerdings tragisch sein wird
Wer genau sind diese echten Eliten ? Gibt es Namen ?
So langsam habe ich den Eindruck, Du bist ein echter Lügner ?! :hmm:
Unabhängig davon, wie man zur Impfung steht oder nicht aber jedem Bürger sollte die Inkompetenz der Politiker hierzualnde nun ganz deutlich geworden sein, 2 Jahre lang in dieser Pandemie nun und immer wieder die selben Fehler.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ein Novum in der Evolution und wird von der Natur entsprechend beantwortet werden.
---
ja, zum nulltarif wirds nicht gehen. ichdenke, genau das ist ein hauptteil der übung.