-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Annexion der Krim 2014
Annexion der Krim
Quelle wiki...na und ? INHALT WIDERLEGEN!
Wiki ist Eine Lügenquelle und ich suche jetzt meinen Link wo ein deutscher Professor das bestätigt.
https://www.infosperber.ch/freiheit-...ht-annektiert/
Krim nicht annektiert
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Die Russen setzen jetzt massiv Streumunition ein.[ ]
Und warum tun sie das? Vielleicht darum, weil die USA diese Eskalation der Gewaltspirale anheizte und Kiev Streumunition lieferte? Jetzt möchte die USA der Ukraine Uran angereicherte Munition liefern. Du darfst 3xl raten, wie die Russen darauf reagieren werden.
Wir dauernd ändert die Nato vergrößert ständig was macht was die Russen provoziert und reizt das ist die USA russland starrte nicht ohne Grund irgendetwas um die USA zu ärgern.
Man kann ganz einfach so sagen USA ist Aktion Russland ist Reaktion
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dr. ignoriere die persönlichen Angriffe auf deine Person. Auf solche Menschen kannste im Internet und in der realen Welt verzichten. Die meinen es nicht gut mit dir und solche Menschen brauchst nicht in deinem Leben.
Na,du TROST und RATspender!
Ne klar,der dr. greift untergriffig niemals nie andere unliebsame Nutzer PERSÖNLICH an,er schimpft nur des öfteren wie ein Rohrspatz und verträgt dann das Echo nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir dauernd ändert die Nato vergrößert ständig was macht was die Russen provoziert und reizt das ist die USA russland starrte nicht ohne Grund irgendetwas um die USA zu ärgern.
nicht die Biolabore, davon 48 in der Ukraine vergessen und Stationierung von Atom Raketen in der Türkei schon vor 1960, was zu der Kuba Krise führte
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wiki ist Eine Lügenquelle und ich suche jetzt meinen Link wo ein deutscher Professor das bestätigt.
Wie schon geschrieben,wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,greift man die Quelle an und meint tatsächlich, dies wäre ein schlüssiges GEGENARGUMENT.
EIN!!!!! deutscher Professor:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder gehts um Deine Objektivität noch um Deine Haltung. Beides ist mir relativ egal. Dein Rumgetrolle ist hingegen nicht sonderlich förderlich.
Deine marxistische Ideologie sei dir unbenommen. Erwarte aber nicht von anderen, diese zu billigen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar, du Pappnase drohst mir Dresche an. :D Ich wurde früher übrigens mal für ein ähnliches Angebot 14 Tage beurlaubt. Ich habe dich aber noch nicht gemeldet. Und wenn du mir für diesen Beitrag einen grünen gibst, sehe ich auch später davon ab. :D
Virtuelle Erpressung, gar nicht fein, aber passt zu Typen wie dir.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast recht, Mein letzter Punkt übrigens ich telefonierte auf der Autobahn von Bayern Richtung Sachsen mit dem Handy in der Hand aber dieser Punkt ist nach zweieinhalb Jahren wieder gelöscht.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen,oh,du mein DR! Trotzdem bezeichnend ist es.:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Annexion der Krim 2014
Annexion der Krim
Karte der Halbinsel Krim[/CENTER]
Quelle wiki...na und ? INHALT WIDERLEGEN!
Sind wir hier in einer Lehrveranstaltung für Geistig Minderbemittelte
Warum soll man einen Blödsinn wiki Artikel widerlegen? Sind wir hier im Irrenhaus
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...a_Variante.jpg
Zerstörung des kollektiven Gedächtnisses
Wie mit Wikipedia Begriffe manipuliert und Politik gemacht wird
Von Redaktion
Di, 2. Juni 2020
Die SPD-Vorsitzende hat mit ihrer Sympathieerklärung für die Antifa auch eine Nähe zu Schlägern und Gewalttätern offenbart. Das geht wohl sogar vielen Genossen zu weit. Jetzt soll ihr Ruf repariert werden - per Manipulationen bei Wikipedia. Das Lexikon-Projekt wird zunehmend zur Gefahr für das gesellschaftliche Bewusstsein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...-gemacht-wird/
Schwarmintelligenz versus Herdentrieb Wikipedia: Manipulationen Orwell‘schen Ausmaßes Die viel spannendere Frage ist
Nachdenkseiten https://www.nachdenkseiten.de/?p=65166
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Deine marxistische Ideologie sei dir unbenommen. Erwarte aber nicht von anderen, diese zu billigen.
Jetzt hat er vermeintlich ein anders "Opfer" gefunden, der BERLINer.:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Text gekürzt
Du hast zuerst meine Frage zu beantworten,weshalb es INTERNATIONAL gegeben sei,dass Russland keine Autokratie ist,gemma.gemma.link,quelle (auch vom brigitte-forum) nix schau selbst im strang nach,Armleuchter.
Wann begreifst du endlich dass es PRIMÄR um den INHALT einer Quelle geht,nicht um die Quelle selbst.
Noch einmal für dich und das zum aller letzten Mal:
1. Ich habe deine Frage beantwortet
2. Du zitierst hier eine Schülerzeitung :dru:
3. Ich scheiße auf diese und deinem brigitte forum, oder anderen Müll dieser Art! Was kommt als nächstes? Wer was auf dem Bahnhofsklo gekritzelt hat?
4. Ich habe dir relevante Infos zum Thema gepostet und sogar darauf geachtet, dass sie aus Kiew kommen!
5. Du konntest bisher nichts dazu sagen, weil du einfach keinerlei Ahnung von der Thematik und vom Leben hast!
Ich habe dich mit jedem Beitrag argumentativ beerdigt.
Das konntest du nicht beantworten:
Wie viele ukr. Soldaten sind in Soledar gefallen?
Welche Faschobanden wurden dort bekämpft?
Wer hat sie eliminiert?
Was bedeutet die letzte Aussage von Strullinski im ukr. TV?
Was bedeutet die Aussage von MacGregor?
Welche ukr. Brigaden sterben bei Rabotino?
usw. usf.
Von daher werde ich dich, Shitcoming Ass on Fire mal kurz ausspucken und links liegen lassen. Einverstanden? Nicht? Drauf g´schissen :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ruhig Genosse, gaaanz ruhig. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mensch Fenstergucker, Schülerzeitung geht gar nicht. Nächstens bringste noch die Wendy!:D
Dieser Kretin verweist noch auf das brigitte-forum. Als nächstes gibt er hier als Quelle, eine Kritzelei von einem Dixi-Klo an :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2. Du zitierst hier [....]
Auf das WESENTLICHE gekürzt:
NEIN,hast du nachweislich nicht. "Schau selbst nach" ist KEINE Antwort. Immer noch nicht begriffen,dass IMMER der INHALT entscheidend ist und nicht die Quelle? Und jetzt lass dich einmargerieren,du Hirnederl und verzieh dich dorthin,wo du hergekrochen gekommen bist. In dei dunkeln Welten des Herrn Putin.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Na,du TROST und RATspender!
Ne klar,der dr. greift untergriffig niemals nie andere unliebsame Nutzer PERSÖNLICH an,er schimpft nur des öfteren wie ein Rohrspatz und verträgt dann das Echo nicht.
Das Gleiche gilt natürlich für dich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Auf das WESENTLICHE gekürzt:
NEIN,hast du nachweislich nicht. "Schau selbst nach" ist KEINE Antwort. Immer noch nicht begriffen,dass IMMER der INHALT entscheidend ist und nicht die Quell? Und jetzt lass dich einmargerieren,du Hirnederl und verzieh dich dorthin,wo du hergekrochen gekommen bist. In dei dunkeln Welten des Herrn Putin.:haha:
https://i.giphy.com/media/cr9vIO7NsP5cY/giphy.webp
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Gleiche gilt natürlich für dich auch.
Im Gegensatz zu hr. doktore und co BESTREITE ich das nicht. Wie man in den Wald hineinruft...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du schaust ganz gut aus.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2. Du zitierst hier eine Schülerzeitung :dru: Gekürzt
Was soll an einer Schülerzeitung verkehrt sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Kretin verweist noch auf das brigitte-forum. Als nächstes gibt er hier als Quelle, eine Kritzelei von einem Dixi-Klo an :crazy:
So hat eben Jeder seine Quellen. Hauptsache, der trinkt nicht daraus!:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gekürzt
Das konntest du nicht beantworten:
Wie viele ukr. Soldaten sind in Soledar gefallen?
Welche Faschobanden wurden dort bekämpft?
Wer hat sie eliminiert?
Was bedeutet die letzte Aussage von Strullinski im ukr. TV?
Was bedeutet die Aussage von MacGregor?
Welche ukr. Brigaden sterben bei Rabotino?
usw. usf.
Wozu auch ?
Warst Du vor Ort ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist das nicht der Typ von Top Gear?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ruhig Genosse, gaaanz ruhig. :D
Der Dr. ist kurz vorm Herzinfarkt....
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist das nicht der Typ von Top Gear?
Ja das ist er. Sein Gesicht passt perfekt zu Shitcoming Ass on Fire
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja das ist er. Sein Gesicht passt perfekt zu Shitcoming Ass on Fire
Den lassen sie nicht ins Fernsehen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die TROTTELN begreifen immer noch nciht,dass es auf den INHALT ankommt und nicht auf die Quelle.If you dont like the message kill the messenger,so einfach machen sie es sich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Artikel wurde am 4.2.2022 verfasst, gibt also eine Einschätzung der politischen Situation in der Ukraine vor dem völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands wieder.
Sämtliche seither stattfindenden innenpolitischen Bemühungen zur Korruptionsbekämpfung, zur Angleichung politischer Strukturen an die EU-Vorgaben sowie die Erschwernisse demokratischer Willensbildungen in einem Land, das sich im Kriegszustand befindet, sind in dieser Einschätzung deswegen natürlich auch nicht erfasst.
Die Ukraine wird jedenfalls nicht Mitglied der EU, ohne zuvor die Aufnahmebedingugen bezüglich eines Beitritts erfüllt zu haben!
Es gab diesbezüglich keine nennenswerten Bemühungen. Es gab vorgeschobene Aktionen seitens der Regierung, die diesen Anschein erwecken sollte. Warum? Weil sie sich der Tatsache bewusst sind, dass die Ukraine das korrupteste Land in Europa ist. Von Geldwäsche und Waffenhandel ganz zu schweigen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aber nichts, dort wird investigativer hochprofessioneller Journalismus getätigt :haha:
Was kommt als nächstes von euch Spinnern?
Eine Klowand aus einem Bahnhof? :crazy:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber nichts, dort wird investigativer hochprofessioneller Journalismus getätigt :haha:
Du schaust so intelliquent aus:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Dr. ist kurz vorm Herzinfarkt....
Ich finde unsere russischen Mitforisten sehr niedlich. Was wäre dieses Thema ohne deren Emotionalität wert?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die TROTTELN begreifen immer noch nciht,dass es auf den INHALT ankommt und nicht auf die Quelle.If you dont like the message kill the messenger,so einfach machen sie es sich.
Der Inhalt einer Schülerzeitung kann besser sein als die Ergüsse von manch verblendeten Erwachsenen....
Ja Quellenkritik ersetzt hier oft die Inhalte, kann man auch so machen z.B. "alle russischen Quellen sind schlecht".
Lustig ist, es stimmt sogar ziemlich oft.... aber auch nicht immer, wie z.B. bei NAWALNY, das ist ne gute russische Quelle,
....aber das finden die Kandidaten hier auch nicht :crazy:
....warum nicht, wird man wohl nie erfahren, da herrscht Schweigen im Wald.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Inhalt einer Schülerzeitung kann besser sein als die Ergüsse von manch verblendeten Erwachsenen....
Ja Quellenkritik ersetzt hier oft die Inhalte, kann man auch so machen z.B. "alle russischen Quellen sind schlecht".
Lustig ist, es stimmt sogar ziemlich oft.... aber auch nicht immer, wie z.B. bei NAWALNY, das ist ne gute russische Quelle,
Richtig
MEHR Hirn als sherzadedingsbumsarsch und Konsorten haben sie allemal. Das haben sie mit ihren Äußerungen bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hierzu meine klare Zustimmung.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist ja lustig, dass du einen kriminellen Rassisten hofierst und als Quelle zitierst
Aber so ist der Club der Hofnarren hier. Ich gratuliere euch, zu eurem neuesten Mitglied Shitcoming Ass on Fire. Er macht dir mächtig Konkurrenz in Sachen Dummheit und Wahnsinn!
und das will was heißen, nicht wahr Wirrkopf? :haha:
https://cdn-a.prisma.de/cdn/img/defa...a0_1280re0.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du schaust so intelliquent aus:haha:
Welch historisches Foto.... grandios...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Welch historisches Foto.... grandios...
Na,ein hochintelligenter Mann mit DURCHBLICK der erklärt, weshalb Russland KEINE Autokratie ist.sondern so ne Art von "Republik":haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Erzähl noch ein wenig von Deinen Erlebnissen an der Spezialoperationsfront....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Erzähl noch ein wenig von Deinen Erlebnissen an der Spezialoperationsfront....
Lies einfach meine Beiträge über die neuesten Infos durch.
10.000 tote Ukros alleine in Rabotino und keinen mm weitergekommen! Ich würde sagen es läuft :D
Wo bleibt dein Kommentar zu den zerstörten Challengers 2? Siehst du immer noch eine Erntemaschine?
Benötigst du eine Brille oder ein Fernglas?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist ja lustig, dass du einen
kriminellen Rassisten hofierst und als Quelle zitierst
Aber so ist der Club der Hofnarren hier. Ich gratuliere euch, zu eurem neuesten Mitglied Shitcoming Ass on Fire. Er macht dir mächtig Konkurrenz in Sachen Dummheit und Wahnsinn!
und das will was heißen, nicht wahr Wirrkopf? :haha:
https://cdn-a.prisma.de/cdn/img/defa...a0_1280re0.jpg
Krimineller Rassist? Wollte Nawalny die von Putin inszenierten Flüchtlingsströme aus fernen Gefilden nach Deutschland unterbinden?