AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
die Affenfresse namens Gauck ... bezeichnet Impfgegener als "Bekloppte"
https://abload.de/img/gauck1ecj1k.jpg
wobei die Bild sich mit dem Alter nicht sicher ist ... 81 und drei Zeilen später 71 :crazy:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Du vollgeimpft bist, wird man nicht mehr mit Fingern auf dich zeigen, und auch keine Steine mehr nach Dir werfen ! :D
Wenn Du dann nach der 4. oder 5.vollgeimpft bist, wird man mit Fingern auf dich zeigen, und auch Steine nach Dir werfen ! :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also die Geimpften die ich kenne haben sich tatsächlich in der Regel impfen lassen um Freiheiten zurückbekommen, der Testpflicht zu entgegen und weil sie der Ansicht sind, dass das dann alles schnell vorbei ist. Gibt aber auch welche aus Risikogruppen die dann Angst vor Ansteckung haben.
Grob gibt es wohl diese zwei Gruppen und die Motivation für die Impfung is ist wohl stark vom Alter und persönlichen Gesundheitsstatus abhängig.
Das ist zutreffend. Zugegebenermaßen spielte bei mir auch eine Nebenrolle, dass ich die Rückgabe meiner grundgesetzlich garantierten Freiheiten verlangen kann, da das Infektionsschutzgesetz auf Geimpfte keine Anwendung mehr finden darf.
Die Impfgegner müssen dann eben künftig bei 1G vor dem Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" stehen bleiben. Damit habe ich mit denen kein Mitleid, wünsche ihnen noch besonders viele Schwierigkeiten in der Zukunft und ich befürworte in genau diesem Zusammenhang die sofortige bundesweite 1G Regelung.
Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.
Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf diese Ignoranten der Gefährlichkeit von Corona (erheblich höheres Risiko als das Impfschaden-Risiko)!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jedenfalls kann man zusammenfassend sagen, dass diejenigen ohne Sitzfleisch und ohne Angst vor Ansteckung mit verantwortlich dafür sind, dass man das so lange durchzieht. Hätten die sich von Anfang an verweigert hätte der Staat die Hosen runterlassen müssen und entweder eine direkte Impfpflicht einführen müssen, was er nicht kann, oder den Normalzustand wieder herstellen müssen.
Das stimmt nicht. Hätte dieser völlig unfähige Sch...-Staat von Anfang an genügend Impfstoff für alle Impfwilligen gehabt (und davon gab es damals sehr viele), dann hätten wir längst die 80% !
Stattdessen mußte man Mangels Impfstoff die Prioritäts-Gruppen-Regelung einführen und massenhaft Impfwillige mußten erst mal in die Röhre gucken.
Eine Impfpflicht wird vor der Bundestagswahl nicht eingeführt, das war schon damals völlig klar.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So lange er aber sieht, dass sich Leute für eine Bratwurst oder ersparter Testpflicht kaufen lassen, hält er das natürlich aufrecht und bietet vielleicht in der nächsten Phase 500 Euro.
Pardon, aber das ist nun wirklich eine realitätsfremde Spekulation
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mit verantwortlich ist da natürlich auch die Angstpropaganda der Alternativen die von Ewiglockdown usw. reden. Die sind so dämlich und merken noch nicht mal, wie sie entgegen ihrer Interessen die Leute zur Impfung treiben.
Wenn Du mit den "Alternativen" die rechtsradikale AFD meinst, dann kann man das amüsanterweise tatsächlich so sagen!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenn Du dann nach der 4. oder 5.vollgeimpft bist, wird man mit Fingern auf dich zeigen, und auch Steine nach Dir werfen ! :D
Die alten haben ja noch nichtmal die 3. Impfung verkraftet. Von 90 Impflingen 9 schwer erkrankt, ... reanimationen...
https://www.infranken.de/ueberregion...ng-art-5288480
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Link folgt
Der Link, stark zeitverzögert, da ich kurzfristig unabkömmlich wurde;)
https://de.rt.com/gesellschaft/10979...rechen-teil-1/
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Deine offensichtlichen Vorbilder hatten noch die Idee, Menschen 2. Klasse nach Madagaskar zu deportieren....
Na ja! Damals waren die Umweltschutzvorschriften noch
nicht so streng und Madagaskar war keine geschuetzte Insel.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir gehts nur um den Arier-Nachweis. Man weiß nicht was denen sonst noch so einfällt um den Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Also spiel ich das Spiel eben mit. Bisher sind sie ja auch nicht reihenweise umgekippt. Die Impfung ist also genauso gefährlich (oder lachhaft) wie Corona selbst.
Ich sehe weitere Risiken. Wann braucht es die 4te und 5te Impfung, wie ist es mit Langzeitfolgen ?
Mir leuchtet nicht ein, warum man so was nur per Spritze beikommen will, alternativlos. Kein, Ivermectin, keine Vitamine, nur Gen-plörre.
Ich werde immer misstrauisch, wenn es immer unbedingt das eine sein muß, auch kein Totimpfstoff.
Zitat:
Zitat von
konrad
Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.
Und das begruendest du - wie - bei einer Influenza? hatten wir noch nie. Bei keiner Grippe.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Du hast doch nicht etwas geglaubt, dass Du nach der Impfung von der Maske befreit wirst? :trost:
Von diesem Fetisch wird so schnell niemand befreit. Auch das Tragen von Kopftuechern hat nichts mit Beten zu tun.