AW: Bankrun in Griechenland
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Genau so, wie man Falschgeld aussiebt...
Das ist doch vollkommener Blödsinn! Also wenn ein Grieche aus reinem Zufall fast nur ausländische Euronoten hat, darf er sie behalten und der andere Grieche mit griechischen Banknoten hat Pech gehabt?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das ist doch vollkommener Blödsinn! Also wenn ein Grieche aus reinem Zufall fast nur ausländische Euronoten hat, darf er sie behalten und der andere Grieche mit griechischen Banknoten hat Pech gehabt?
Nur wenn er im Ausland lebt. In Griechenland wird es womöglich verschärfte Kapitalverkehrskontrollen geben und eine Einschränkung, mit Bargeld anonym einzukaufen. Die Grenze liegt ja bereits bei nur 1500 Euro und wird dann noch weiter runtergesetzt.
Dass Du kleiner Arbeiter aber es wagst, mich von der Seite anzulabern und meine Kompetenz in Frage zu stellen, halte ich ehrlich gesagt für eine Frechheit.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Nur wenn er im Ausland lebt. In Griechenland wird es womöglich verschärfte Kapitalverkehrskontrollen geben und eine Einschränkung, mit Bargeld anonym einzukaufen. Die Grenze liegt ja bereits bei nur 1500 Euro und wird dann noch weiter runtergesetzt.
Dass Du kleiner Arbeiter aber es wagst, mich von der Seite anzulabern und meine Kompetenz in Frage zu stellen, halte ich ehrlich gesagt für eine Frechheit.
Meinst du, du bist etwas Besseres, weil du gut geerbt hast, du Heini?
Du kannst nichtmal eine Kartoffel züchten, aber die große Fresse haben. Mal sehen, wer besser wegkommt, im Fall der Fälle.:)
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Bist du Investor in Vollräusche oder ist das hier Livesatire?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
[/B]
Meinst du, du bist etwas Besseres, weil du gut geerbt hast, du Heini?
Du kannst nichtmal eine Kartoffel züchten, aber die große Fresse haben. Mal sehen, wer besser wegkommt, im Fall der Fälle.:)
Ich habe Lebensmittelvorräte.
Und Leute wie Du, die bei Silber 10 Euro vor 3-4 Jahren nicht zugegriffen haben und es heute in Frage stellen sind Dummschwätzer.
Mögest Du für immer ein Lohnsklave bleiben.
Zitat:
Zitat von
Raczek
Bist du Investor in Vollräusche oder ist das hier Livesatire?
Noch ein Dummschwätzer aus dem Mezzogiorno Deutschlands.
Gegen Silber hetzen, aber als die Unze 10 Euro gekostet hat, ewig gepennt. Dämlicher Ossi.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Und Leute wie Du, die bei Silber 10 Euro vor 3-4 Jahren nicht zugegriffen haben und es heute in Frage stellen sind Dummschwätzer.
Was für ein arroganter Volldepp du doch bist.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Dann friß mal deinen Büchsenfraß. Nicht meins.
Übrigens lege ich keinen Wert auf Reichtum. Du kannst Nichts mitnehmen.
Wenn Ihr nich bald aufwacht, dann nimmermehr.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dann friß mal deinen Büchsenfraß. Nicht meins.
Übrigens lege ich keinen Wert auf Reichtum. Du kannst Nichts mitnehmen.
Das mag richtig sein. Aber ist es besser, jeden morgen um 5.30 Uhr aufzustehen, und sich den ganzen Tag Anweisungen geben zu lassen. Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben? Das ist krank.