AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Läuft nicht gut für die Ukraine bei Charkiw !
Geländegewinne für Russland , beschädigte Infrastruktur , besonders die Eisenbahn ist betroffen !
Artikel von AFP auf Yahoo , da kann man alles nachlesen !
Marc Reicher ist da anderer Ansicht und kann das auch gut begründen !
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11962968
Zitat:
Zitat von
amendment
Interessant an dieser Meldung ist, dass es angeblich der BND war, der diesen ehemaligen "Sowjetbürger" "umdrehte". Wo man unseren Leuten doch so gar nichts zutraut.
Da waren eure "Kundschafter des Friedens" noch von einem ganz anderen Schlag, gell?
Und du meinst, der BND operiert souverän und eigenständig?
Ich sehe da eher CIA und MI6 als Treiber. Der BND ist nur „unverdächtige“ Anlaufstelle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß. Ich hab meiner Frau und auch dem Großen damals geraten, sich nicht impfen zu lassen. Aber sie waren dem Druck auf Arbeit und Uni nicht gewachsen.
Im Nachhinein betrachtet und wie sich immer mehr herausstellt eine riesige Sauerei!
Und keine dieser Drecksäue wird zur Verantwortung gezogen!
ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich damals noch in der arbeit gewesen wäre, aber so, wie ich mich kenne, hätte ich im leben der spritze nicht zugestimmt.
ich habe so manches gegen einen doktor ausgefochten und gewonnen.
ganz speziell, als der kinderarzt an mein kind ran wollte mit dem doofen geschwätz, er hätte eine phimose, und das mit gerade mal zwei- bis drei monaten.
hat sich alles durch mein durchhaltevermögen zum guten gewendet.
in einer woche wäre er jetzt 44 jahre alt geworden. :hd:
es tut mir gerade in der jetzigen zeit wieder sehr weh.
und jetzt bin ich weg.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe da eher CIA und MI6 als Treiber. Der BND ist nur „unverdächtige“ Anlaufstelle.
Die CIA hat wohl als erstes Entscheidungsgewalt im Sinne des US-Deep-State ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So lächerlich es klingen mag...die kleine, aber feine JUNGE WELT http://jungewelt.demit ihren 16 Seiten hat mehr zu bieten als alle Investigativmedien und Dienste.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich damals noch in der arbeit gewesen wäre, aber so, wie ich mich kenne, hätte ich im leben der spritze nicht zugestimmt.
ich habe so manches gegen einen doktor ausgefochten und gewonnen.
ganz speziell, als der kinderarzt an mein kind ran wollte mit dem doofen geschwätz, er hätte eine phimose, und das mit gerade mal zwei- bis drei monaten.
hat sich alles durch mein durchhaltevermögen zum guten gewendet.
in einer woche wäre er jetzt 44 jahre alt geworden. :hd:
es tut mir gerade in der jetzigen zeit wieder sehr weh.
und jetzt bin ich weg.
Stell ihm ein Licht ins Fenster. Er weiß wo sein zu Hause ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die CIA hat wohl als erstes Entscheidungsgewalt im Sinne des US-Deep-State ...
Jedes Abo der http://jungewelt.de ist ein Tritt in die Kniekehlen des deep state...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stell ihm ein Licht ins Fenster. Er weiß wo sein zu Hause ist.
Bien. :top:
Es gibt weitaus mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Versuch, bitteschön. Und fehlgeschlagen - womit das mit dem BND wieder passt. Ganz der Tradition verpflichtet.
Immerhin sind die Jungs noch "am Ball" und noch nicht in den Ruhestand verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf keinen Fall einen Krieg beginnen, das sehe ich auch so. Aber der Russe nimmt es offenbar billigend in Kauf, dass er die EU und die NATO immer mehr in diese Angelegenheit "involviert".... Aber der Russe muss wissen dass wir bereit sind, einen Krieg an der Seite der Ukraine zu führen!
2 Jahre Krieg. Die Ukraine alleine wird es nicht schaffen, ihre vom Russen eroberten Gebiete zurück zu holen. Unsere Sanktionen schaden uns bereits mehr als dem Russen. Ich bin nicht dafür, dass wir Truppen schicken, um an ihrere Seite gegen den Russen zu kämpfen. Der Krieg ist schon schlimm genug. Ich bin gegen eine Ausweitung. Die Ukraine muss eben notgedrungen auf die eroberten Gebiete verzichten, so wie wir einst auf unsere Ost-Gebiete verzichtet haben.