AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schön das jemand hinter dir steht und dir sagt was du mitteilen mußt. Hast du noch ältere Bilder?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt nachweislich keine Überlastung. Das ist eine inszenierte Show. Vor ein paar Wochen, hat man angeblich Patienten aus Rumänien nach Deutschland geflogen. Das sind komplette Fake News.
Wie ich bereits schrieb:
In bestimmten Situationen hätten wir plötzlich wieder Kapazitäten frei...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. eine solche "Machtergreifung" ist in Deutschland leider verboten .. :crazy:
Jeder Revolution wird vom vorherigen Regime verboten. Das war nie anders
Zitat:
Zitat von
Odin777
Warum eigentlich?
Wenn du mit deiner Suppe geimpft worden bist kannst du doch einfach deine Fre... halten, denn die anderen sind doch selbst schuld?
Oder hast du Schiss dass deine Suppe nicht wirkt?
Würde ich ja, dann bleibt aber ein Großteil der Querlenker trotzdem dumm. :)) Das triggert mich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bossche ist nur ein Wissenschaftler.
Behauptungen von Bossche:
Die Fachleute der WHO sagen dagegen dass eine Pandemie noch nie durch natürliche Immunisierung beendet wurde.
Geimpfte infizieren sich längst nicht so oft wie Ungeimpfte, auch nicht mit der Delta-Variante (Studien in Israel).
Bossche könnte doch froh sein dass auch Geimpfte den Virus verbreiten, desto schneller wird ja seine Herdenimmunität erreicht.
Die neuen Mutationen entstehen wie Delta in Indien gerade dort wo besonders wenig geimpft wurde.
Ansonsten befürwortet die große Mehrheit der Experten das Impfen.
Und das leichtsinnige Öffnen zB der Clubs und Discos ohne Tests für Geimpfte und Genesene erzeugt tatsächlich Superspreader und Ausbrüche, das bestätigen immer mehr Politiker und Fachleute, auch gestern bei Lanz.
Selten so gelacht!M.E. vertraue ich den Aussagen dieser Persönlichkeit mit entsprechender Reputation mehr:
Zitat:
......
Die folgenden Äußerungen gehen wörtlich aus einem aktuellen Papier des Forschers Geert Vanden Bossche hervor. Das Papier trägt den Titel „Die Wissenschaft hinter den katastrophalen Folgen einer gedankenlosen menschlichen Intervention bei der Covid-19-Pandemie“.
Vanden Bossche ist ein international anerkannter Impfstoffentwickler, der als Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros am Deutschen Zentrum für Infektionsforschung gearbeitet hat. Er koordinierte das Ebola-Impfprogramm der „Global Alliance for Vaccines and Immunization“ und trug zur Umsetzung eines integrierten Impfstoff-Arbeitsplans in Zusammenarbeit mit Global Health Partners (WHO, Bill & Melinda Gates Foundation, CDC, UNICEF), Aufsichtsbehörden (FDA) und Impfstoffherstellern im Verlauf der Ebola-Krise bei:
Ich kann nicht genug betonen, wie leidenschaftlich ich Impfstoffe unterstütze, aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Impfstoffe verwenden, die, anstatt die Covid-19-Pandemie einzudämmen, jetzt das Risiko einer dramatischen Verschlimmerung haben.....
https://deutsche-wirtschafts-nachric...rophale-Folgen
Die verschärften Mutationen entstehen durch die Impfung(Fluchtmutation), das wird Dir jeder ernstzunehmende Impfexperte bestätigen! Und jetzt sollen lt. Merkel noch weitere 27 Mio. Dosen Gen-Plörre bis Weihnachten in die Pandemie hinein geboostert werden - unglaublich!
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie würden unsere Corona-Politiker wohl reagieren, wenn wir statt der Corona-Pandemie eine Pest-Pandemie hätten ? :angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun also ist es so weit - Deutschland steht kurz vor dem Weltuntergang.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schön das jemand hinter dir steht und dir sagt was du mitteilen mußt. Hast du noch ältere Bilder?
Ich lehne mich nur an andere an, denken tu ich selbst.
https://www.bitchute.com/video/uS44buwcSCTu/
Söder: Wucht der Impfdurchbrüche.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Söder bestätigt indirekt, dass die bisherigen Impfungen mehrheitl. für die Katz' waren...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Haiti = Vor Wut rasende Neger zerren den Präsidenten aus dem Parlament und zerhacken ihn auf der Straße mit Macheten
Deutschland = Ist eine Revolution erlaubt oder gibt das ein Bußgeld?
Lockdown wird es doch garnicht mehr geben ab dem 25.11.! Also auch keine Demos wegen Lockdown.
Aber lt. Irrlmaier wird es hier eine Revolution geben wegen gewaltiger Geldentwertung.
Die bahnt sich schon an. Die EZB rechnet zwar mit sinkender Inflationsrate:
Eine Mauer wird nicht gebaut.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist mind. genau so peinlich wie die ganzen Leute, die ernsthaft meinen das aktuelle Infektionsgeschehen den Ungeimpften in die Schuhe schieben zu können. Dafür muss man schon weitestgehend enthirnt sein.
Woran liegt es denn deiner Meinung nach?