User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11174 von 15788 ErsteErste ... 10174 10674 11074 11124 11164 11170 11171 11172 11173 11174 11175 11176 11177 11178 11184 11224 11274 11674 12174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.731 bis 111.740 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ich mal eine Linke zitiere.......

Jedes Wort wahr, sie schwurbelt nicht wie Lauterbach.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sollte meine Theorie rassenkundlich noch ein wenig ausarbeiten. Wer weiß, ob man damit nicht zukünftig groß rauskommt.
    Eine Feinklassifizierung ist nie verkehrt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Entweder waren es große Firmen, dann haste es nicht alleine gemacht oder es waren auch so kleine Klitschen, dann war es nicht komplex - also spar Dir die Mühe deinen Kuhfladen als Pizza Magherita zu verkaufen. Das nimmt Dir eh keiner mehr ab.

Coding Monkeys sind billig.
    Du konntest neulich nur ein Buch bestellen, weil ich am Werk war.
    Rate mal, wie viele Akademiker der Laden zuvor anheuerte, um das wieder zum Laufen zu bringen.

Ich habe genügend Erfahrungen mit euch gesammelt, um auf euch herabzublicken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.

Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Österreich hat soeben die allgemeine Impfpflicht eingeführt. Schon wieder hatten die Verschwörungstheoretiker recht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Da weißt Du wieder mal mehr wie hochkarätige Wissenschaftler, die die heutige desolate Situation vorhersagten:

kd
    Bossche ist nur ein Wissenschaftler.

Behauptungen von Bossche:

Ohne menschliches Eingreifen führt eine Pandemie letztendlich zu einer Herdenimmunität.
    Die Fachleute der WHO sagen dagegen dass eine Pandemie noch nie durch natürliche Immunisierung beendet wurde.

Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt.
    Letztere (Geimpfte) übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten.
    Geimpfte infizieren sich längst nicht so oft wie Ungeimpfte, auch nicht mit der Delta-Variante (Studien in Israel).
    Bossche könnte doch froh sein dass auch Geimpfte den Virus verbreiten, desto schneller wird ja seine Herdenimmunität erreicht.

Die Fortsetzung der Massenimpfung mit diesen „undichten“ Impfstoffen („Leaky Vaccines“) im Verlauf einer ausgewachsenen Pandemie impliziert zwangsläufig, dass mehr infektiösere Varianten auftreten, die ein höheres Risiko für Menschen darstellen.
    Die neuen Mutationen entstehen wie Delta in Indien gerade dort wo besonders wenig geimpft wurde.

Ansonsten befürwortet die große Mehrheit der Experten das Impfen.

Und das leichtsinnige Öffnen zB der Clubs und Discos ohne Tests für Geimpfte und Genesene erzeugt tatsächlich Superspreader und Ausbrüche, das bestätigen immer mehr Politiker und Fachleute, auch gestern bei Lanz.
    Geändert von tosh (19.11.2021 um 12:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du konntest neulich nur ein Buch bestellen, weil ich am Werk war.
    Rate mal, wie viele Akademiker der Laden zuvor anheuerte, um das wieder zum Laufen zu bringen.

Ich habe genügend Erfahrungen mit euch gesammelt, um auf euch herabzublicken.

---
    Des is jetz net so schwer. Ich habe auch schon mal eine Hedge-Accounting-Lösung gestrickt. Völlig ohne vorher die Programmiersprache zu kennen. Wenn man rational denken kann, ist das jetzt kein Hexenwerk. Kennste einen, kennste alle. Aber ich hasse programmieren. ("Da wo der Computer aufhört, fängt der richtige Mathematiker an")
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solltest du Förder- und Fürsorgeleistungen in Anspruch nehmen müssen, dann wirst du sicher an der Sozialsystemen partizipieren. DU würdest jetzt schreiben "schmarotzen".
    Aber an deiner ganzen Ausformulierung sieht man schon, daß bei dir sowieso etwas im argen liegt.
    Dass bei dir immer jeder Hilfe braucht ? Mein Vater starb mit 90 war nicht mal im Altenheim. Eine Mehrheit muss verdienen, nicht eine Mehrheit Kümmerer und Bekümmerte sein.

Paranoider Kümmererkomplex. Über meine Exfrau rede ich nicht, Raucherin und ständig krank.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sind Albaner nicht Arier wie wir? Es gab hier mal einen Strang da wurde das in Tausenden von Beiträgen durchdekliniert.
    Und zu welchem Ergebnis ist man gekommen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.

Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Du wirst irren. Bill droht mit einer 10 mal so ansteckenden Variante. Hellseher ? Nein, Propaganda und alle folgen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is jetz net so schwer. Ich habe auch schon mal eine Hedge-Accounting-Lösung gestrickt. Völlig ohne vorher die Programmiersprache zu kennen. Wenn man rational denken kann, ist das jetzt kein Hexenwerk. Kennste einen, kennste alle. Aber ich hasse programmieren. ("Da wo der Computer aufhört, fängt der richtige Mathematiker an")
    Ja weils nicht so schwer ist, hat eine ganze Armada an Akademikern deiner Couleur zuvor versagt.
    Was denkst du, was ich an dem Laden verdient habe?
    Du Pfeife wirst nicht mal in drei Monaten so viel kriegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11174 von 15788 ErsteErste ... 10174 10674 11074 11124 11164 11170 11171 11172 11173 11174 11175 11176 11177 11178 11184 11224 11274 11674 12174 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer