AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
ABAS
Davon abgesehen rentiert sich die Investion in die Ukraine
auf jeden Fall, weil es das zweitgroesse Land in Europa ist
und nicht nur Bodenschaetze und gigantische Flaechen an
fruchtbaren Agrarland sondern auch ein junges Volk hat das
eine erhoehte man power und Human Resourche fuer das
Europa der Zukunft bedeutet.
Mhmm, nur seltsam, dass sie dann Pleite ist, die Ukraine, wenn ihr das alles beschieden ist.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wie wärs mal mit Fakten anstatt von ad hominem.
Ad hominem? Weil du Jude bist? Man kann auch an Paranoia leiden......fühlst du dich von deinem
Judentum beleidigt? Dein Problem....
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ad hominem? Weil du Jude bist? Man kann auch an Paranoia leiden......fühlst du dich von deinem
Judentum beleidigt? Dein Problem....
Nu...?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn man nur intensiv genug hirngewaschen ist macht man auch das. Für die Ehre, für das Land, für Frau Nuland, Ashton,. für Gott, Allah usw. Quelle 10648 sagt auch dass die Scharfschützen sowohl Protestler als auch Polizei unter Feuer nahmen.
Das Kiever Regime dreht jetzt anscheinend voellig durch ?
Kein Witz, es wird bereits darueber nachgedacht, das kyrillische Alphabet in der Ukraine verbieten zu lassen:
Wednesday, March 5
16:00 GMT:
The Ukrainian parliament is considering abolishing the use of the Cyrillic alphabet, and replacing it with the Latin alphabet, a source close to the Ukrainian Verkhovna Rada told RIA NOVOSTI.
The Ukrainian language, along with Russian, belongs to a group of Slavic languages which use the Cyrillic alphabet.
Earlier, the Ukrainian Parliament Verkhovna Rada annulled a law that gave legal grounds for regional use of minority languages, including Russian. The 2012 law allowed the predominantly Russian-speaking regions of Ukraine to use Russian in official business, education and some other areas.
...
http://rt.com/news/kiev-clashes-rioters-police-571/
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ja. Man kann über den Westen wie ich z.B. auch aus dem Grund erbost sein, weil die Regierungen ausnahmslos die von ihnen selbst propagierten Werte mit Füßen treten. Man ist als Freund von Demokratie, Selbstbestimmung, Menschenrechten heute ziemlich verwaist, was die politische Repräsentanz angeht. Ich will nicht von einer Äquidistanz reden, aber ein Stück gesunde Distanz zu den Herrschenden in welcher Himmelsrichtung auch immer täte allen Beteiligten in diesem Strang gut.
~~~
Erlaube mir noch eine Anmerkung zum Prinzip der Nichteinmischung: wenn du die Einmischung der USA beklagst, dann ist die Einmischung Rußlands in die Ukraine noch viel massiver - und damit weitaus beklagenswerter.
Sehr gut formuliert!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Kiever Regime dreht jetzt anscheinend voellig durch ?
Kein Witz, es wird bereits darueber nachgedacht, das kyrillische Alphabet in der Ukraine verbieten zu lassen:
Wednesday, March 5
16:00 GMT:
The Ukrainian parliament is considering abolishing the use of the Cyrillic alphabet, and replacing it with the Latin alphabet, a source close to the Ukrainian Verkhovna Rada told RIA NOVOSTI.
The Ukrainian language, along with Russian, belongs to a group of Slavic languages which use the Cyrillic alphabet.
Earlier, the Ukrainian Parliament Verkhovna Rada annulled a law that gave legal grounds for regional use of minority languages, including Russian. The 2012 law allowed the predominantly Russian-speaking regions of Ukraine to use Russian in official business, education and some other areas.
...
http://rt.com/news/kiev-clashes-rioters-police-571/
Wer dem russischen Propagandasender glaubt, ist selber Schuld.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
NSU_Kraftrad
Was meinst du mit "Ami-Mil-Blogs"? Blogs vom Amerikanischen Militär? da würd ich auch gern lesen, hast du mal einen Link? Danke.
Nö, ich meine Blogs von aktiven oder ehemaligen, mit Fokus auf 'Verteidigungspolitik' etc.
Beispielsweise
http://cdrsalamander.blogspot.co.at/...ne-crisis.html
http://xbradtc.com/
http://www.blackfive.net/main/2014/0...e-ukraine.html
Das muss nicht zwangsläufig die offizielle Linie wiedergeben, erfahrungsgemäß eher das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wer dem russischen Propagandasender glaubt, ist selber Schuld.
Und wer ihn kategorisch ausblendet, doppelt.
:ätsch: Ätsch.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ich würde auch nicht in Osteuropa leben wollen, aber einzig aus dem Grund, weil ich schon eine Heimat habe. So wie Du verächtlich über 'Ostblockstaaten' schreibst, vermute ich eher, daß Du dort den halbjährigen Wechsel deines iPhones vermissen würdest.
Wo schreibe ich was verächtliches über östliche Staaten? Schon deine Vermutung deutet darauf hin das Du flach gestrickt bist.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das sehe ich auch so, ich vermute hier eher den Mut der Dummheit am Werke.
Ich kenne Sniperbeschuß zwar nur aus eher ernsten, an realen Gefechten orientierten Simulationen, aber selbst in dieser virtuellen Umgebung bekommt man alleräußerst gemischte Gefühle wenn ein Sniper auf dem Schlachtfeld erscheint.
Da sucht man umgehend die nächste Deckung auf und versucht mit allen Mitteln das Biest zu lokalisieren. Wer da, und dann noch in der bösen blutigen Realität, nicht sofort den Rückzug in die nächste Deckung antritt, der muß einfach nur unendlich dumm sein. Freiwillig setzt sich dem kein vernünftiger Mensch aus, es sei den der rechte Sektor ist schon unter dem geistigen Niveau von Djihadisten angekommen und wenn ich mir deren "Führer" so anschaue, dann ist der Gedanke noch nichtmal so abwegig.
Unter Scharfschützenbeschuss zu stehen ist die eine Sache ,den zu finden ist eigentlich in den meisten Fällen unmöglich. Ich spiele ebenfalls Arma und selbst da ist es schon schwer den Beschuss zu Orten. In der Realität wo man einen Feind auf max. 300-400 Meter erkennt ist das ganze eigentlich unmöglich. Das ist auch das Problem für die SAA in Syrien. Die Städte sind da so zerstört und die Schützenlöcher nur wenige cm groß, sodass man lieber die Stadt versucht zu belagern und den Nachschub abzuschneiden.