AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Geheimnis liegt im Testen. Wo kein Test da keine Inzidenz.
Ach Mensch, ich wollte mich doch aber viel lieber in rassistischen Ressentiments suhlen. Du kannst einem jeden Spaß versauen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haha, sagt der richtige. Der Sitzenbleiber, der Studienabbrecher, der sich gross fühlt, weil er in C++ oder Python rumstümpern kann. Vielleicht hältst Du eher die Sabbel. Dein Neid ist ja schon peinlich.
Python? Das ist doch eine Sprache für euch Akademiker.
Ich habe Dinge entwickelt, die lebenspraktisch wirken, während du nur theoretisieren kannst und dir noch besonders schlau dabei vorkommst.
Bei den Programmen, die ich für Firmen entwickelte, würdest du scheitern, weil du nicht konzeptionell und vernetzt denken kannst.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Geheimnis liegt im Testen. Wo kein Test da keine Inzidenz.
Und wo keine Krankenhäuser, da keine Kranken.
Deshalb geht es den Negern in Afrika auch so prima.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soso, anonym impfen. Taugt impfen nix ?
Wie kommst Du auf das Pferd? Mir taugt das gesichtslose nicht. Nicht nur das Alle die Maske tragen und ein fühlbarer Teil das islamische Kopftuch. Das Personal hat zwar eine ID-Marke aber mit einer Nummer, die idR verdeckt getragen wird (vorgeblich Infektionsschutz) und die Nummer wird täglich gewechselt.. Was aber garnicht geht, das dich ein 'arzt' berät, auf Nachfrage mit seiner Karriere angibt aber seinen Namen nicht angeben muß. Wenn das das neue Normal sein soll... Dazu jede Menge Serurity, fehlen nur noch Uniformen und eine Rampe..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wo keine Krankenhäuser, da keine Kranken.
Deshalb geht es den Negern in Afrika auch so prima.
Ganz genau!!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach Mensch, ich wollte mich doch aber viel lieber in rassistischen Ressentiments suhlen. Du kannst einem jeden Spaß versauen!
Sind Albaner nicht Arier wie wir? Es gab hier mal einen Strang da wurde das in Tausenden von Beiträgen durchdekliniert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind Albaner nicht Arier wie wir? Es gab hier mal einen Strang da wurde das in Tausenden von Beiträgen durchdekliniert.
Das würde doch nur bedeuten, dass es auch subhumane Arier gibt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde doch nur bedeuten, dass es auch subhumane Arier gibt.
:haha: Geiler Begriff!!!! Frag navy mal wo er sich rassisch einordnet!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Geiler Begriff!!!! Frag navy mal wo er sich rassisch einordnet!
Ich sollte meine Theorie rassenkundlich noch ein wenig ausarbeiten. Wer weiß, ob man damit nicht zukünftig groß rauskommt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Python? Das ist doch eine Sprache für euch Akademiker.
Ich habe Dinge entwickelt, die lebenspraktisch wirken, während du nur theoretisieren kannst und dir noch besonders schlau dabei vorkommst.
Bei den Programmen, die ich für Firmen entwickelte, würdest du scheitern, weil du nicht konzeptionell und vernetzt denken kannst.
---
Entweder waren es große Firmen, dann haste es nicht alleine gemacht oder es waren auch so kleine Klitschen, dann war es nicht komplex - also spar Dir die Mühe deinen Kuhfladen als Pizza Magherita zu verkaufen. :D Das nimmt Dir eh keiner mehr ab. :fizeig:
Coding Monkeys sind billig.