Wer sprach denn mit Dir?
Druckbare Version
Wer sprach denn mit Dir?
Ich gehe davon aus, dass Elementarstes wurde von dir nicht verstanden wurde. Auf jeden Fall hast du kein Interesse daran, dich überhaupt verständlich auszudrücken. Was wird wo "produziert"? Wird die Atmosphäre jährlich mit "produziertem" CO2 neu gefüllt? Sind die 0,038 % ein konstanter Wert? Wer hat die 0,028 % zu Beginn der Industrialisierung "produziert"?
Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass ich keine Präzisierung deiner Aussage mit den 96% erhalte. Betrachte die Fragen also als rhetorische Fragen.
Was macht es für einen Sinn, sich über irgendeine Grafik zu unterhalten, wenn selbst so einfache Sachverhalte von dir nicht verständlich artikuliert werden können?
Bullshit!
http://www.eike-klima-energie.eu/new...unrecht-haben/Zitat:
Zusammenfassend: die Globale Erwärmung ist ein unanfechtbarer „Konsens“ nur unter denjenigen, die sich tief danach sehnen, den Planeten zu retten. Die Überzeugung dieser Politiker und Aktivisten und (einiger) Wissenschaftler, dass die Debatte destruktiv ist, ist selbst destruktiv. Sie kommt aus den Verliesen und Drachenhöhlen des Psychodramas in den Köpfen dieser fehlgeleiteten Heiligen – in dem sie sich für die Weißen Zauberer halten und die Skeptiker für die Morlocken*.
*Eine Anspielung auf den Roman „Die Zeitmaschine“ von H. G. Wells. A. d. Übers.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...kel7912578.phpZitat:
Wie das "Handelsblatt" berichtete, soll die Förderung von Solaranlagen schon ab 1. April drastisch zusammengestrichen werden. Demnach sind Einschnitte geplant, die bei einzelnen Anlagentypen mehr als 30 Prozent betragen könnten. Die Kürzung von 15 Prozent, die im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) ab 1. Juli wirksam werden soll, solle auf den 1. April vorgezogen und zusätzlich erhöht werden.
Wenn Du es nicht kapierst, Bullshitter, ist Dir ohnehin nicht zu helfen- Du bist der Einzige, der hier Erklärungsbedarf anmeldet. Das stimmt mich nachdenklich,
mein kleiner Klimataliban! Ich bin im Schock, ob Deiner Begriffstutzigkeit! Macht aber nichts, geh heim zu Onkel Stefan, Dich ausweinen.
Die Dummheit Deiner Fragen sind kaum zu toppen.Mir ist ja klar, warum Du sie stellst.....Hahahaha.
Wie zu erwarten. Wieder das Thema gewechselt. Keine Antwort auf eine simple Frage nach Präzisierung.
Und nach 10 000 weiteren Beiträgen, wird nochmals derselbe bullshit hier schon von irgendeinem hervorgeholt werden.
96% des CO2 in der Atmosphäre "produziert" die Natur? Wer "produziert"? In welchem Zeitraum wurde produziert? Wenn 96% von 380 ppm natürlich produziert sind, wie war das dann mit den 280 ppm?
hi,
die 280 ppm aus der vorindustriellen Zeit sind definitiv falsch, Keeling hat viel Unsinn produziert in seinem Leben. Der Zeitraum der hier betrachtet wurde ist viel zu gering um irgendeine definitive Aussage zu treffen.
mfg
Ich hab dich nach Präzisierung deiner Aussage gefragt, weil sie so, wie du sie geäußert hast definitiv nicht wissenschaftlich ist.
Wenn du nicht einmal das bemerkst, ist dir nicht zu helfen.
Die CO2-Konzentration in der Atmosphäre ist keine Konstante. Ohne Zeitangabe ist die Aussage Müll. Und zusätzlich zur fehlenden Zeitangabe, gibt es da noch einiges mehr zu bemängeln.
Und was kommt?
Statt einer Präzisierung deiner Aussage ad hominems.
Das war nicht anders zu erwarten.
Es bestätigt mich in meiner Annahme, dass diese Aussage von dir bullshit war und du diesem bullshit gläubig vertraust, ihn aber nicht konkretisieren kannst und 10 000 Beiträge oder mehrere Jahre später, wirst du den Blödsinn nochmals äußern.
Die Menschheit ist durch Kaltzeiten geformt worden, nicht durch Wamzeiten.
Und zwar kam die Menschheit immer gestärkt aus einer Kaltzeit heraus.
Um 17.000 v.Chr. schmolzen in 2 Jahrhunderten die Gletscher, was letztendlich
die Blüte im Fruchtbaren Halbmond ermöglichte, bis dass um 10.800 v.Chr. der Agassiz-See
in Nordamerika brach und sich in den Atlantik ergoss, was den Golfstrom abwürgte und
zur erneuten Kaltzeit führte.
Erst nach dieser Kaltzeit bildeten sich dann die ersten Hochkulturen in Mesopotamien.
Und um 3.800 v.Chr. versiegten die Monsunregen in Mesopotamien und Ägypten, was die dortigen Gesellschaften destabilisierte.
Erst durch diese Krise konnte die nächst höhere Stufe erreicht werden, weil nämlich Zentralisierung und bessere Organisation
gefragt waren.
Das Römische Reich existierte zwar in einer Warmzeit, bracht in der Kaltzeit aber zusammen,
durch die Germanenstämme, welche den Ostseeraum verließen.
Also erst durch die Kaltzeit wurde wieder ein neues kreatives Element der Gesellschaft entfacht, was in der nächsten
mittelalterlichen Warmperiode zur Blüte der Städte in Europa und zu den gotischen Kathedralen führte.
Die letzte kleine Eiszeit brachte die franz. Revolution, durch Erntemängel.
Immer war es die Kaltzeit, die uns voranbrachte.
---