AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , na , wohl eher nicht " Trinkfest " genug !
Wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
mabf
wage ich zu bezweifeln.
ich nicht !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das und verbaute Kunststoffe lassen dann den von dir schon erwähnten „Plastiktüteneffekt“ entstehen. Alles schön feucht und abgedichtet halten!
Wenn du das WEISST warum hast du dann deine Garage isoliert ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ich nicht !!
Das warn hier Einstellungsvoraussetzung. Nüchtern erträgt das hier keiner.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Gottchen , habe ich in der Eile halt den Vornamen verwechselt !
Merkwürden , ist unserem doch so hochgebildeten Homo Suppi gar nicht aufgefallen !
Such dir einen anderen Angestellten, der permanent den Dreck wegräumt, den du hinterlässt. Mein Triumph war, das du vom Mendeln nie was gehört hattest, was wiederum dein Bildungsniveau entlarvt …
Zitat:
Zitat von
MABF
Das warn hier Einstellungsvoraussetzung. Nüchtern erträgt das hier keiner.
Armer Mann aber auch !
Zitat:
Zitat von
amendment
Such dir einen anderen Angestellten, der permanent den Dreck wegräumt, den du hinterlässt. Mein Triumph war, das du vom Mendeln nie was gehört hattest, was wiederum dein Bildungsniveau entlarvt …
Träum weiter , ich habe längst bewiesen das ich weiß was " Mendeln " bedeutet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
Als meine Eltern damals in Wuppertal ihr erstes Haus bauten hieß es noch der Rohbau muss einmal über den Winter !
Heute werden die Häuser hochgezogen und direkt verpackt , so was kann nicht gut sein , müsste eigentlich jeder mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand wissen !
Ist eigentlich wie Wäsche waschen , gewaschene Wäsche wird getrocknet und nicht feucht in den Schrank gelegt der dann luftdicht verschlossen wird !
Man hat eben keine Zeit mehr.
Aber dein Gleichnis trifft es ganz gut.
Man zieht in eine Tropfsteinhöhle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man hat eben keine Zeit mehr.
Aber dein Gleichnis trifft es ganz gut.
Man zieht in eine Tropfsteinhöhle.
Richtig !!
Und dafür bezahlen die Leute viel Geld und wundern sich wenn ihnen ihre Super Duper teure neue Hütte unterm Hintern weg gammelt !
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...c-a5e6526a4481
Es stehen offenbar grundlegende Änderungen bevor, denn die USA werden der Ukraine in Zukunft auch hochoffiziell erlauben, mit den gelieferten Waffen Russland anzugreifen und auch die Ausbildung ukr. Soldaten wird in Zukunft direkt in der Ukraine durch westliches Militärpersonal stattfinden.
Somit wird die nächste Stufe erreicht und es wird noch offensichtlicher, dass es nicht die Ukraine ist, die sich im Krieg gegen Russland befindet, sondern der Wertewesten und die Ukraine auch selber längst nicht mehr in der Position ist, eigenständig den Krieg zu beenden.
Angesichts dieser Entwicklungen fehlt meiner Überzeugung nach eigentlich nur noch eine schwarz-grün-gelbe Regierungskoalition unter Kanzler Merz, mit Panzertoni als Verteidigungminister und der starken, mutigen und selbstbewussten Powerfrau MASZ als Außenministerin, die den unverbesserlichen Machos da draußen auf dem Internationalen Parkett mal endlich so richtig zeigt, wo die Fröschin die Locken hat.