AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hohlkammerbauweise ist unser Haus auch und Spinnen haben wir auch zur genüge im Haus , ich könnte gerne drauf verzichten !
Meine Frau auch.
Aber, Spinnen mögen keine Chemie. Das zeugt daher, dass euer Haus chemiefrei und gesund ist.
Selbst Tapetenleim ist nur noch Chemie und vor allem Plastik. Willste in ner Tupperdose leben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die haben es mit dieser Leo-2-Variante noch gar nicht zu tun gehabt. Und wie gesagt: Die Russen haben es noch nicht ein einziges Mal mit einem Gegner zu tun bekommen, der das entsprechende militärische Material hat und den Kampf der verbundenen Waffen beherrscht.
Und die Gegenseite kann dies offensichtlich trotz militärischer Überlegenheit nicht umsetzen. Die Russen holzen mit ihrer Ari wie vor 80 Jahren rein - heute noch durchwirkt mit Raketen - aber die Koordination mit den Bodenkräften ist mehr als dürftig.
Wenn die Ukrainer bloß nur einmal die Gelegenheit hätten, es den russischen Invasoren mit gleicher Münze heimzuzahlen... die Russen würden rennen wie die Hasen!
Deine Illusion vom " NATO Kampf der verbundenen Waffen " ist real ein " Kaempfchen " der verbundenen Lesben, Schwuchteln, Transen, Diversen und sonstiger zwangsneurotischen, psychisch kranken, persoenlichkeitsgestoerten, mental und fachlich untauglicher Missgeburten. Du verwechselst militaerische Auseinandersetzungen mit " Softballspielerei " bzw. dem " Streicherzoo " eines " Ponyhofs " vor schillernder " Regenbogenkullisse ".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du vergleichst jetzt nicht allen Ernstes den ESC , Eurovision Song Contest , mit der EU !
Na , ja , ein Sauhaufen sind beide !
Du hast den Vergleich wieder einmal kognitiv nicht verstanden? Es ging - und das hat hier jeder außer dir begriffen - darum, dass auch außereuropäische Staaten und Nationen am "European Theatre" partizipieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tun sie leider nicht. Der Buchsbaumzünsler schmeckt den Piepmätzen nämlich nicht.
Meisen und Spatzen gehen da ran.
Ist genauso wie mit den Nacktschnecken , die einzigen wahren Feinde die die haben sind die Laufenten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau auch.
Aber, Spinnen mögen keine Chemie. Das zeugt daher, dass euer Haus chemiefrei und gesund ist.
Selbst Tapetenleim ist nur noch Chemie und vor allem Plastik. Willste in ner Tupperdose leben?
Ne , ich will ja atmen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Meldung stammt von General Cavoli (im Wesentlichen als magical thinking oder "Wunschdenken" bekannt) und ist ne Woche alt. Bei t-online mahlen die Mühlen etwas langsamer.
Danke für die Berichtigung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Haus im Hintergrund wäre ganz nach meinem Geschmack !
Das ist das Kleinste rundrum. Gehört zur portugiesischen Botschaft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Märkische Sandbüchse. Schwiegerpapa guckt immer ganz unzufrieden, wenn ich lobe, dass das Getreide bei denen wie Telegraphenmasten wächst…. Also jetzt nicht so hoch, aber so weit auseinander…
Sag mal ....
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist das Kleinste rundrum. Gehört zur portugiesischen Botschaft.
Hm , vom Baustil her sehr ansprechend !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Illusion von " NATO Kampf der verbundenen Waffen " ist real ein " Kaempfchen " der verbuendenen Lesben, Schwuchteln, Transen, Diversen und sonstiger zwangsneurotischen, psychisch kranken, persoenlichkeitsgestoerten Missgeburten. Du verwechselst militaerische Auseinandersetzungen mit " Softballspielerei " bzw. dem " Streicherzoo " eines " Ponyhofs " mit schillernder Regenbogenkullisse.
Danke, brauchte gerade einen Lacher :haha: