User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11151 von 21636 ErsteErste ... 10151 10651 11051 11101 11141 11147 11148 11149 11150 11151 11152 11153 11154 11155 11161 11201 11251 11651 12151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.501 bis 111.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Deutschland ist nicht das Ziel der Russen.
    Nur im Ernstfall.

Der duerfte aber wohl erst so ab 2033 eintreten ? Das waere dann 100 Jahre nach Hitlers Machtergreifung und 88 Jahre nach seinem Tode.

Das Jahr 2033 ist fuer mich das Jahr, wo die antideutsche und neofaschistische BRD Russland erneut mit Divisionen und Panzerverbaenden frontal angreifen duerfte ?

Ich sehe General Freuding schon an der Spitze der Buntwehrpanzerverbaende.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal im Kopf durchgezählt; bei uns im Neubaugebiet sind von 32 Kindern alle bis auf 3 Deutsche! Und diese drei Kids gehören zu einer indischen Familie, wo er vermutlich in der IT-Branche arbeitet, den beiden riesigen Elektro-SUV zufolge, die er auf seiner Auffahrt zu stehen hat.

Dennoch meinerseits kein Neid. Wer fleißig ist und was im Kopf hat, soll und darf gerne Geld verdienen und seinen Wohlstand auch zeigen.

Dieser elende Neid muss endlich aus uns Deutschen rausgemendelt werden...
    rausgemendelt werden , dafür müsste man dich direkt einknasten !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sieht doch ansprechend aus für ne Interimsunterkunft.
    Da fällt mir gerade die Sitzgarnitur auf , die haben wir auch , allerdings wirklich Alt und nicht nur auf Alt getrimmt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich geschämt den Link einzustellen , wahrscheinlich hat er ihn mal wieder nicht gelesen !

Sonst wäre ihm der Lapsus mit dem " könnten " doch sicher nicht entgangen !
    Du schämst dich offensichtlich, überhaupt irgendwelche Links hier hereinzustellen, denn diesbezüglich kommt von dir Nullkommanull.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dafuer braucht Ihr im Jahre 2033 Luftueberlegenheit bzw. Lufthoheit, die Russland Euch aber nicht einraeumen und gewaehren wird. Selbst nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine immer noch nix gelernt ?

Innerhalb von 2 Wochen werdet Ihr mindestens 40.000 tote Soldaten zu beklagen haben.

Die Kinzhals werden Euch nur so um die Ohren fliegen...

Ihr werdet recht schnell blind und unkoordiniert im Gefechtsfeld agieren.
    Die Luftüberlegenheit über dem Baltikum und der Ostsee ist gegeben.

Wenn Russland uns dort angreift, ist es Aus mit der Russischen Föderation. Sie wird zerbröckeln wie feuchter Gips in den Händen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau das. Unser Haus aus den 30ern bleibt aus diesem Grund auch ungedämmt. Das ist in Hohlkammerbauweise gemauert und alle Plastetapeten im Haus habe ich entfernt.

Belohnt werden wir mit einem prima Raumklima und da meine Frau allergisch auf Schimmelporen reagiert….ist ihr Reizhusten komplett weg.

Nachteil für sie: Wir haben Spinnen im Haus. Haus gesund und ohne Chemie. Spinne freut sich.
    Hohlkammerbauweise ist unser Haus auch und Spinnen haben wir auch zur genüge im Haus , ich könnte gerne drauf verzichten !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Luftüberlegenheit über dem Baltikum und der Ostsee ist gegeben.

Wenn Russland uns dort angreift, ist es Aus mit der Russischen Föderation. Sie wird zerbröckeln wie feuchter Gips in den Händen...
    Ich hoffe hier lesen auch Russen mit, welche sich ueber Deine Beitraege amuesieren koennen. Wenn die Regierung der Russischen Foederation sich aus Sicherheitsgruenden gezwungen sieht, wird die Armee der Russischen Foederation die USA und NATO binnen 10 Minuten durch einen Praeventivschlag militaerisch entmachten. Dazu braucht es nicht mal die Hilfe der Genossen aus der VR China.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Einsatzbrigade sollte schnell noch ein bilaterales Abkommen mit den Russen schliessen-Hauptinhalt :
    Die Russen müssen sich verpflichten , nicht wieder die teuren deutschen Leo´s kaputt zu schießen...

Die haben es mit dieser Leo-2-Variante noch gar nicht zu tun gehabt. Und wie gesagt: Die Russen haben es noch nicht ein einziges Mal mit einem Gegner zu tun bekommen, der das entsprechende militärische Material hat und den Kampf der verbundenen Waffen beherrscht.

Und die Gegenseite kann dies offensichtlich trotz militärischer Überlegenheit nicht umsetzen. Die Russen holzen mit ihrer Ari wie vor 80 Jahren rein - heute noch durchwirkt mit Raketen - aber die Koordination mit den Bodenkräften ist mehr als dürftig.

Wenn die Ukrainer bloß nur einmal die Gelegenheit hätten, es den russischen Invasoren mit gleicher Münze heimzuzahlen... die Russen würden rennen wie die Hasen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Je nachdem, wie "scharf" die Gemeindevertretung agiert, ja.

Du glaubst gar nicht, was in unseren Kreisen bei illegaler Müllentsorgung in der Natur für saftige Bußgelder anstehen...
    Bei illegaler Entsorgung bin ich ganz vorne dabei, wenns um richtig deftige Strafen geht. Kann nicht sein, dass irgendwelche rumänischen(!) Bautrupps den Abbruch irgendwo im Wald abwerfen.

Da taucht eher selten das OA auf. Unser Nachbar hat Letztens in einer Schubkarre Heckenschnitt verbrannt. Irgendwer, ich hab ne leise Ahnung, hat das OA gerufen. Mein Nachbar ist allerdings nicht auf den Kopf gefallen und hat die Schergen abtreten lassen.

Anscheisser war ein Typ aus der Nachbarschaft, den bereits Grillgeruch zum Ausflippen bringt.

Ich hab mal die alten Eichenstufen von der Treppe zum Dachgeschoss in der Tonne verbrannt. Da stand der Sack plötzlich aufm Grundstück und drohte mit Polizei.

Naja, hat er einmal versucht. Es reichte, dass ich den Herrn etwas lauter ansprach und des Grundstücks verwiesen hab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen haben die glorreiche Buntwehrbrigade in Litauen laengst auf dem Schirm.

Die Zielkoordinaten zur Begruessung sind fuer die Kinzhals schon eingegeben.

Die Steuergelder der BRD sind total verschwendet.

Zu Hause fuer die Sanierung der maroden Schulen waere das Geld viel besser aufgehoben.
    Jede Russeneinheit, die dem Baltikum gegenüberliegt, auch in Weißrussland, ist von den NATO-Einsatzkräften bereits "markiert"...

Königsberg will in die EU, hört man bereits munkeln...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer