Auf mich wirkt es immer noch überstürzt und wenig vorbereitet. So kämpft die russische Armee sonst nicht. Vergleich das mal mit dem Kaukasuskrieg 2008.
Druckbare Version
Dem ist so. Aber ich denke du weißt genau, das eine solche Vorgehensweise gegen ukrainische Städte einen derartigen Aufschrei in der Welt provozieren würde, das sich auch enge Partner wie China und Indien von Russland abwenden würden. Und auch das russische Volk würde dann nicht mehr hinter Putin stehen. Denn einen großen vaterländischen Krieg, wie Stalin ihn noch beschwören konnte, kann Putin dem russischen Volk nicht verkaufen.
Das funktioniert bei den Russen ja auch nicht so richtig und am Ende hängt alles mit allem zusammen, eigene Moral vs. Moral des Feindes, Unterstützung aus dem Ausland oder eben nicht, damit wieder die Heimatfront und die Moral der Truppen. Letztlich konnte sich denke ich Assad auch nur im Amt halten, weil der IS das größere Übel war und Assad damit zu einer Randfigur wurde.
Aber nicht doch, 1 Millionen tote Iraker? Scheiß drauf, die USA dürfen das. Deshalb haben die heutigen Berufsempörten und Moralisten auch ihre verlogene Schnauze gehalten!
Sh. auch die Aussage von der Kriegsverbrecherin Albright bez. 500.000 verhungerten Iraker wegen den Sanktionen und Embargos.
https://www.youtube.com/watch?v=kgkYcHg8xeI
Wo waren die Friedensdemos?
ich nehme mal als Antwort den werten Foristen Maitre
wenn die russische Armee den Angriff langfristig geplant hätte, wäre der auch anders ausgefallen, der sicher versuchte Enthauptungsschlag ist aus irgendwelchen Gründer leider fehl geschlagen
der Komiker hätte mal die Geschichte Polens vom März 39- bis 1989 studieren sollen